Wie 29, ich lache mich tot. Da hatte ich eine riesengroße Brille mit nach oben hin blau gefärbten Gläsern, überschulterlange Haare in der damals total modernen Farbe "dunkle Kirsche" und mit Dauerwelle, so dass ich einen Kopf vom Volumen her wie Tina Turner hatte. Ein halbes Jahr später hatte ich die Haare dann oben so kurz dass sie senkrecht hoch standen und glich irgendwie Nena - aber die Haut war bestimmt ganz glatt
, müsste direkt mal die Fotoalben raus holen.

, ich lache mich tot. Da hatte ich eine riesengroße Brille mit nach oben hin blau gefärbten Gläsern, überschulterlange Haare in der damals total modernen Farbe "dunkle Kirsche" und mit Dauerwelle, so dass ich einen Kopf vom Volumen her wie Tina Turner hatte. Ein halbes Jahr später hatte ich die Haare dann oben so kurz dass sie senkrecht hoch standen und glich irgendwie Nena - aber die Haut war bestimmt ganz glatt
, müsste direkt mal die Fotoalben raus holen.

Moni

I don´t mind if it rains for a century.
Melina, also alle Infos die wir haben besagen, dass sie zu QVC gehen 

wo warst Du hab' Dich vermisst hier.
Ratja, schön, Dich zu lesen - bloß war ich um die Zeit nicht da
, ich habe mal den Plauder geöffnet, um Dir meine Vergleiche mitzuteilen
. Daher sind sie weniger reichhaltig, machen die Haut trotzdem glatt und zart. Bei meiner Haut ist das im Moment absolut ausreichend und ich freue mich gerade über die Mattierungseigenschaften der diversen Produkte.

- na dann umso besser, dass Ihr nicht zusammen seid, denn ich bin für Bazillen immer sehr empfänglich
. Ich habe natürlich gleich zwei Tücher gekauft: Ein in einem ganz dunklen lila und eins in flieder und das lilane gleich angezogen. Das sieht klasse aus mit diesem Gebambel
. Ich liebe ja auch Tücher - habe Berge davon im Schrank - aber die peppen jedes Outfit auf. Und dieses Gebammel ist gerade in. Habe auch ein Dreieckstuch mit so Bommeln dran - auch schön
das habe ich im Sommer auch probiert, ging gar nicht
Das ist eine super Idee
furchtbar, nämlich gelbstichig, aber es mattiert toll und lang anhaltend. Und so einen Hauch über das Magic Finish, das ist perfekt
gesehen
, die hatten ja Massen.
und heute Nacht soll es wieder schneien - es fängt schon an :leiderja:
.
ganz schlimm
. Ich habe mir zum Essen heute Abend schon einen Tee gemacht, weil ich absolut nichts Kühlschrank-Kaltes haben wollte