Marge,
ich sehe, du könntest evtl. auch interessiert sein?
Der Schmuck heute ist auch sensationell, ich könnte jedes Stück sofort kaufen, reiße mich aber am Riemen, bin ja - leider ! - nicht Krösus. Aber beim Phyto-Parfum, da hält mich nichts mehr am Samstag.
Bin nur schnell auf dem Sprung und auch schon wieder weg, bis heute Abend, da schaue ich sicher wieder rein !![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
alle zusammen,
bin schon ganz gespannt auf Moni´s Schmink/Foto Bericht![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Margewie schön, dass du mit der Roten Traube auch so zufrieden bist. Ich hatte gerad die C³ von BJ rausgeholt....konnte mich dann aber doch nicht überwinden sie zu nehmen weil ich beim letzten Mal so viele
davon bekommen hatte und habe mir jetzt wieder die Rote Traube ins Bad gestellt
die Serie ist wirklich
Die C³ Ampullen und die Creme werde ich dann wohl meinem Körper gönnen. Vornehm geht die Welt zugrunde![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich schaue später noch mal vorbei![]()
Lieben Gruß, Bina
Bin wieder da und Moni ist noch nicht in Sicht![]()
Lieben Gruß, Bina
Oh nee, schön für Monimuss ich mich in Geduld üben und das ist so garnicht mein Ding.
Lieben Gruß, Bina
ich war gerade Spielen, im Treffpunkt.....
Lieben Gruß, Bina
Lasse mal ganz liebe Grüsse da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu
Bin gerade im Bestellwahn![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend ihr Lieben,
Moni-Fotostar, wo bist du ? Auch sonst noch keiner da ?
Das Phyto-Parfum ist schon bestellbar, 100 ml für 19,xx € !![]()
Und das Hydro-Kit ist auch schon reduziert, da ratet mal, wer jetzt gleich bestellt. Bin sehr erleichtert, denn das kommende Wochenende ist komplett ausgebucht bei mir, ich werde nicht zum JW-Angucken kommen
und das Parfum dürfte sich rucki-zucki ausverkaufen. So kann ich jetzt schon zuschlagen und alles wird gut
.
Ellie, mein Häkelbuch ist da und einfach ein Hit ! Heißt "Maschen Ware" von Debbie Stoller und eine richtige Häkel-Bibel (300 Seiten) mit allem drum und dran (Häkelkurs + Kleidung/Accessoires/Decken etc., super toll erklärt). Leider kann ich dafür beim besten Willen nicht den Glammy des Tages verleihen, sonst kriege ich, aber das Buch wäre es wert, ist mein highlight des Tage nach einem langen, strapaziösen Bürotag.
Ellie und Merteuilguten Abend
Merteuildanke für den Tip mit den roten Trauben
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Merteuil und Marge
Im Korb sind:
Phytoduft
Duo Dual-Eye-System
Cremedusche LLB
LLB Nachtkapseln
Hydrokit
Leider ist das schöne LLB Wet mt Cremes, Konzentrat und Öl noch nicht reduziert
Ach und einen zweiten Tiegel Körperbutter hätte ich auch gern
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge,
das freut mich so für dich, dass du die Rote Traube auch so gut verträgst und magst
. Derzeit ist ja Pollen-Saison und meine Haut, vor allem um die Augen, entsprechend durchgeknallt und total empfindlich-zickig, aber mit der roten Traube habe ich alles bestens im Griff, unglaublich
.
Gehts dir gut, bist du fit und zufrieden ? Ich bin heute etwas groggy nach einem mega-anstrengendem und noch dazu komplett unergiebigen Bürotag, nee danke, bin ich froh, daheim zu sein. Jetzt gönne ich mir ein paar Sächelchen von JW(aber nicht aus dem Creme-Bereich, wohlgemerkt
).
Die straffende Wirkung der Creme hatte ich nicht erwartet. Bin total begeistert. Ich fand La Volta früher immer so unscheinbar. Ohne Deinen Tip hätte ich das nie bestellt.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Danke der Nachfrage.
Das groggy-sein kenne ich aus meiner Ganztagsarbeit auch noch zu gut. Heute arbeite ich ja nur noch 3 Stunden und für den Rest bekomme ich Rente. Bin dieses Jahr am 01.08. 40 Jahre im Berufsleben![]()
Viele Grüße
von Marge
Nette Auswahl![]()
!
Dann schnapp dir doch noch nen Eimer LLB KC und lege dir den Duft und das Hydro Kit auf alle Fälle mit rein (das wird beides schnell weg sein). Das ist dann schon mal vk-frei. Den Rest wirds, denke ich, ein paar Tage länger geben, das kann dann mit dem reduzierten LLB-Set kombiniert werden bei Bedarf; evtl. wird das LLB-Set sogar auch vk-frei, wer weiß, das macht Judith ja gerne.
Das Dual Eye System hat ja sehr unterschiedliche Bewertungen, es scheint, man liebt es oder man hasst es, lustig.
40 Jahre im Beruf, ja hast du als Kind schon angefangen zu arbeiten ?
Ich habe seit einem halben Jahr meine Arbeitszeit auf 4 volle Tage die Woche reduziert, das ist soooo himmlisch, mit gehts soviel besser seitdem. War die richtige Entscheidung
. Lieber etwas weniger Kohle und dafür zufrieden und entspannt
.
Stimmt, La Volta ist so ein bisschen das häßliche Entlein beim Hasen, marketingtechnisch. Mich hat damals auch eine Beauty hier drauf gebracht und die Tatsache, dass eben viel Shea-Butter drin ist; Shea verträgt meine Haut super, tut ihr total gut. Seit der junge Doc am Ruder ist, haben sich auch die INCIs nochmal verbessert und erfreulicherweise jetzt auch die Preise wieder eingependelt - was will man mehr ?
Der Straffungseffekt der roten Traube ist bei mir um die Augen rum übrigens auch gigantisch, sapperlot.
Ich finde dieses Dual-Eye-System großartig. Morgens ist es eine leichte cremegel Textur, zieht sehr schnell ein, kühlt und man kann sich sofort schminken. Die Abendvariante ist reichhaltiger und tut mir und der trockenen Haut richtig gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Aha, du bist also ein erprobter Dual-Eye-Fan. In diesem Fall: Nichts wie rein damit ins Körbchen !
Ich freu mich schon soooo auf den Phyto-Duft, es ist toll, schon zu wissen, dass man den Duft mag, bevor man überhaupt bestellt. Das gibts sonst im homeshopping ja nie. JW machts möglich.
Viele Grüße
von Marge
Hallooooo
![]()
gehe mal schnell![]()
Liebe Grüße von Moni
Moooooooniiii tolles Photo, wir wollen mehr
Viele Grüße
Miss Ellie
Boah, mir ist jetzt mal. Habe den ganzen Tag lang nur eine Banane und ein trockenes Brötchen gegessen und nun daheim flotti-karotti ne Pizza und nun ist mir
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Ist das nicht fantastisch
, ohne mich selbst zu loben
- Also: Kurzes Fazit von gestern: Claudia Schiffer ist auch normal nicht schön, sondern nur gut geschminkt und professionelle fotografiert
Bina, Du hast gestern den ganzen Abend gewartet
, aber ich konnte doch so nicht einfach heim gehen und mich dann abschminken
. Übrigens: Deine Dolly Eyes würden bei mir nicht wirken
![]()
, das käme auf die Wimpern drauf an und meine wären halt lang und gerade und nicht mehr so dicht
und deshalb müsse ich eine Mascara mit Silikonbürstchen nehmen. Aha: Ich habe also mit RM More than lashes genau die Richtige
Ansonsten Freunde: Es war ein Traum
, ich sah mir nach dem Schminken überhaupt nicht mehr ähnlich (Grundierung in Form von Make-up von Anayake, Concealer, ein Traum von einem Puder, dann Augenbrauen, ein
-Lidschatten, der im ersten Moment shocking war
, dann die Lippen und
war perfekt.
Das Shooting hat all meine Erwartungen übertroffen, denn so etwas Professionelles hatte ich noch bei keinem Fotograf erlebt:Kopf nach rechts, Augen nach links, Schulter runter, Stirn entspannen, Augenbrauen runter/hoch
und das in allen nur erdenklichen Positionen, sogar liegend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge,
die rote Traube nehme ich jetzt erst die dritte Woche, daher bin ich ja so hingerissen vom Augenfältchen-wegbügel-Effekt![]()
.
Moni,
wer ist das da auf dem Foto ? Das neue Supermodel für Ricci-Blazer?
, was siehst du toll aus !! Und, gestehe, hast du alle deine Kröten beim Dougi gelassen oder ist noch ein Fläschchen Phyto-Duft drin ?
Ellie,
ich glaube fast, dir ist vor JW-Aufregung schlecht, nicht von der Pizza - könnte das sein ? Oder vielleicht waren die JW-Reduzierungen und die speed-Pizza zuviel, im Zusammenspiel ?![]()
Ömmmm, ich musste dieses sensationelle Püppchenteint-zaubernde Puder von Kanebo und den
-Lidschatten von Yves Saint Laurent haben (warum schminkt man mich eigentlich mit solchen Marken
, hätte BeYu nicht auch gelangt
). Ja und die Fotos: Stell Dir vor, Du sollst Dir von einer Großleinwand von 50 Fotos nur eins aussuchen
und so habe ich dieses Spitzenangebot von 11 Fotos + CD für 99,99 wahr genommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni Du siehst einfach nur oberaffengeil aus![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!