Von den SSK Produkten haut mich nichts um, da bastel ich lieber an meiner JW Bestellung
Von den SSK Produkten haut mich nichts um, da bastel ich lieber an meiner JW Bestellung
Viele Grüße
Miss Ellie
Die ist nicht im Angebot, aber ich hatte kurzzeitig mal die AntiOx im Auge, von der Mona Lisa so schwärmt (soll auch super toll duften) und rühren kann man sie auch
![]()
, habe mich aber gerade dagegen entschieden.
Also entweder kommt im Laufe der Woche noch eine Reduzierung oder ich nehme im Hinblick auf die bevorstehende Reisezeit die zwei Tuben LD-KC![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels
werdet bloss nicht alt,das sag ich Euch,kaum ist man 34 schon hat man ein Wärmepflaster am Rücken
Mein PM-Duft und die LLB KC kommt Morgen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe sooo viele Wünsche, aber man kann auch nicht immer alles wild bestellen
Also meine Wünsche:
LLB Set mit Cremes, Konzentrat und Öl
LLB Dual-Eye-System
LLB Duschcreme
LLB Nachtreparaturkapseln
LLB Körperbutter
LLB Konzentrat in der Sondergrösse
LD Körpercreme
PM Duft
Den neuen Puder
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Sassi gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde berichten Monibin etwas verwirrt weil in der Beschreibung des Duftes Zimt mit drin stand,hoffentlich gefällt er mir
Genieße ihn!
Also![]()
![]()
Das LLB-Set mit den Cremes, Konzentrat + Öl wird JdW, von daher ein Preis-und muss zu Dir heim
Dual Eye Systems ist ein sensationelles Angebot und so lange ich schaue, habe ich es noch nicht im Doppelpack erlebt - genehmigt![]()
LLB Duschcreme - wäre schon schön, aber Du bekommst ja einen Eimer B-O
LLB Reparaturkapseln![]()
LLB Körperbutter = günstigst + vkf![]()
LLB Konzentrat in Sondergröße brauchst Du eigentlich nicht, weil ja im JdW das Konzentrat dabei ist
LD Körpercreme wäre mir jetzt wo wir in den Sommer kommen, fast lieber als die LLB, denn daraufhin hatten wir die LLB ja im Aufbrauchen vorgezogen
PM-Duft ist super günstig, wäre aber auch im August noch möglich, falls Du dann anwesend bist
Den neuen Puder habe ich noch nicht gesichtet![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie oder Sassi, könnt Ihr das auf der Tube lesen
- was ist das?
Liebe Grüße von Moni
Bin kurz am![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist doch die Maske, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
*Eigentlich* bräuchte ich nix mehr ,Ricci's Geburtstag kommt ja auch bald und sowie Tochter es gelesen hatte in FB kommen neue Düfte von ihr
Genieße ihn!
Ellie, dass Du aber das Hydro-Set nicht auf Deiner Liste hast!!!
Liebe Grüße von Moni
Ja Ricci hat echt tolle Kosmetik,bis jetzt vertrage ich Alles gut auch das PRC Körperpeeling habe ich im Gesicht benutzt einfach Spitze
Genieße ihn!
guck mal Moni
http://s1.directupload.net/file/d/2860/hybgywmo_jpg.htm
dieses Teil habe ich zum Burzeltag bekommen und gleich mit Blumen bestückt
Genieße ihn!
Das sieht ja klasse aus
![]()
. Ich hatte seinerzeit die Präsentation gesehen, aber bei Dir ist es viel viel schöner
. Irgendwann kommt Velou ja wieder und dann muss ich das echt haben
Kennst Du das PRC Hands Perfect Peeling Wonder; das ist eigentlich für die Hände, aber für den Körper auch sensationell mit ganz kräftigen Salzkristallen![]()
Liebe Grüße von Moni
So,ich werde mich malwar schön mit Dir Moni zu
schlaft nachher schönbis denne wieder
![]()
Genieße ihn!
Gute Nacht Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bestelle ich nun oder warte ich bis der JdW reduziert ist?
Viele Grüße
Miss Ellie
Tja, beim Silikon in den Shampoos/Condis scheiden sich die Geister. Habe Einniges dazu gelesen, weil mich das Thema interessiert: Silikon versiegelt die Haare und macht sie damit widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse und vermindert durch das Versiegeln auch nachhaltig wirres, sprödes und elektrisch aufgeladenes Haar.
Schaden kann es dem Haar auf gar keinen Fall, denn Haare bestehen aus Keratin, können also beim besten Willen nicht atmen, so wie die Haut.
Einziger Minuspunkt: Wenn man sehr dichtes, dickes Haar hat, kann Silikon beschwerend wirken, so dass die Frisur nicht hält.
Da ich sehr viele, feine und lange Haare habe, ist Silikon in Shampoos für mich ein Segen, die Haare sind glänzend, weich, fluffig und leicht frisierbar - was will man mehr ? Habe mir die Haare eben gerade wieder vorfreudig
mit dem Hydro-Kit gewaschen/gepflegt und prompt ein Kompliment von Göga bekommen für meine Haare
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
, Deine Haare könnten meine sein
, vielleicht teste ich es doch mal
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schön Sassi, mir hat es auch Spaß gemacht
Habe mir gerade die Nägel mit Anny Dance Club lackiert und die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, hätte ich nie gekauft. Habe sie von Mum bekommen, die halt aber auch auf warme Farbtöne steht, bloß ihr war er zu "kräftig"
Merteuil, ich habe nun gerade diese sehr vielen und kräftigen Haare und mit dem Hydro-Kit sitzen sie noch am nächsten Tag perfekt.
Ellie, keine Ahnung, wie lange der Bestand des Duftes noch hält
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bestellt ihr auch gerade![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, wenn du schon ein Shampoo/Condi hast, mit dem du rundum zufrieden bist, lass es mit dem Hydro Kit - wenn nicht, solltest du es ausprobieren. Ich habe - wie immer - auf Moni gehört, mir das Hydro Kit bestellt und bin. Mir gefällt auch, dass es nicht schäumt wie irr und nur dezent, aber fein parfümiert ist. Und der Pflege-Effekt ist, zumindest bei mir, einfach
.
Moni, und du möchtest wirklich nur den Phyto-Duft ? Was ist da los ? Obwohl, ich denke, das können wir abwarten, wenn Judith erstmal loslegt, brauchst du sofort viele, viele Dinge, wetten ?
Ich lehne mich jedenfalls bereits entspannt zurück, meine must-haves sind bestellt und schon unterwegs zu mir. Sollte tatsächlich noch ein echter Knaller kommen, gibts noch eine Bestellung, aber das ist bei mir eher sehr selten, da müsste Judith schon gaaanz tief in die Wundertüte greifen. Es bleibt spannend. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle endlich wieder auf die Sendungen JW + Laterne.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich bin sehr mit dem Shampoo von Marlies Möller zufrieden und ich liebe seit Jahrzehnten Guhl Pfirsich. Also ich bestelle nicht das Shampoo![]()
Viele Grüße
Miss Ellie