Das Träubchen ist einfach klasse. Vertrage sie sogar unter den Augen. Das hat es bei noch keiner Homeshopper-Creme gegeben
Mi dem VL-Öl mische ich immer abends.
Die grüne Linie kommt ja auch noch. Muß nur noch meine Freundin treffen. Sie hat schon probiert und ist begeistert
Danke für Deine Anfixerei![]()

. Ich habe da jetzt auch leicht blöd daherreden, denn meine Parfum-Box ist kräftig geleert, da würden sogar locker 2 lila Flacons reinpassen. 

, aber ich würde verrückt werden, wenn ich wüsste, dass gerade JW im
läuft
. Außerdem würde dein armer Göga am Ende seiner Nerven sein, wenn du JW-panisch mit seinem geliebten Auto durchbrennst
. Dann doch lieber ein lila Parfum-Fläschen

Bei Moni weiß ich ja, dass sie den PM-Duft mag und dass sie durchdreht, wenn andere Beauties diesen Duft haben und glücklich damit sind und sie keinen hat
: Bei mir ist es nämlich wirklich so, dass mich Sachen insbesondere dann interessieren, wenn andere sie schon haben. Bei Klamotten hatte ich das schon, dass eine Dame die letzte Jeans in meiner Größe vom Ständer nahm und diese Jeans in dem Moment erst für mich interessant wurde und ich dann wartend und
vor der Kabine stand und hoffte, dass sie ihr nicht passt - und ich hatte gewonnen
, Göga kommt bald vom Spätdienst. Schönen Abend weiterhin, vielleicht bis später !
Da muß ich nachher mal gucken
Ich auch nicht
, aber so ein Düftchen für 19,xx, das sogar nach dem Duschen noch anhält
, das muss man sogar neben Jil Sander SUN noch haben (SUN für das Besondere, PM für heiße Tage, alle Tage

für heute.
und einen schönen Abend.
- alles genehmigt
und das große LLB Set nimmst Du dann als JdW nach ausführlicher Präsentation und Bedenkzeit
, das bestelle ich auf alle Fälle.
- denn die brauche ich unbedingt auch
- die LD KC vielleicht
, dann bitte ganz schnell PN,
oder Buschtrommel