Echt? Also Vanille hatte ich ja von Anfang an zu meinem Favorit erklärt und hatte es jedes Jahr wieder und das ist mir nie ausgegangen - aber jetzt.
Was hast Du denn eigentlich derzeit an Körperpflege-Sorten? Ich habe
2 x BO-Bodylotion auf Vorrat + einen kleinen Rest
2 x BO-Peeling
1 x BO-Duschgel + einen kleine Rest
1 x VL-Körpercreme + 1/2 200 ml VL-Körpercreme
das war's schon![]()
Liebe Grüße von Moni
2 PV Küllo Sets, also BL und DG (eines vor ein paar Tagen geöffnet)
1/4 BO BL
1/2 BO Peeling
1 Küllo NO.1 Peeling
einen Mini-Rest No.1 BL
200ml VL KC (1x verwendet)
200ml AI KC
200ml PV AI
200ml NO.1 KC
und einen Mini-Rest Mandarine Zimt KC
naja und die Champagner-Rosé Fußcreme
also ein bißchen Vorrat an DG und BL kann nicht schaden
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi
Moni - die Kombi Mademoiselle und TK ist klasse. Duftet ganz zart und leicht süß. Hast Du das jetzt probiert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also Ellie, Deine Bestände sind nicht schlecht, da muss ich mich ja verstecken
.
Nein, ich habe es noch nicht probiert, Beauty-Programm kommt gleich noch. Ich bin noch nicht einmal ausgezogen, aber gleich.
Sassi
![]()
Liebe Grüße von Moni
ach, das hört sich doch supi an. Ich muss noch ein paar Lebkuchenmännchen und Schneemänner fertig nähen und die wandern dann am Wochenende in die Fenster. Zusammen mit kleinen Schlittschuhen, Kugeln und Weihnachtsmännern![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
mal gucken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
könnte schlimmer sein, leider werden sie nicht soo lange halten. Muss ja seit Kurzem wieder morgens und abends eincremen. Meine Haut wird jetzt immer trockener und schuppiger, da heißt es fleißig cremen. Sonst juckt es und ich kratze und kratze- das geht nicht, also hilft nur zwei Mal täglich eincremen.
Viele Grüße
Miss Ellie
es klappt nicht sind zu groß
Genieße ihn!
ok,jetzt
Genieße ihn!
ich muss ins. Werde jetzt schön Bjutiii machen (VL von Kopf bis Fuß
) und dann ins
. War wieder schön mit euch zu plaudern. Werde morgen auch mal berichten wie die dm Vanille-Lotion ist. Schlaft schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
meine flammenlose Kerzen
Genieße ihn!
Tschüss Ellie, für mich ist es jetzt auch Zeit. Schlaf schön
Sassi, auch Dir noch einen schönen Abend und auf Deine Kunstwerke kannst Du echt stolz sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüssi Moni,Gutes Nächtl![]()
Genieße ihn!
da bin ich schon![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich jetzt auch.
Bin echt am überlegen mit den Ricci-Produkten. Bei Asams kenne ich alles in- und auswendig und vor allem auch die Pflegeeigentschaften und die Langzeitwirkung; bei ihr nicht. Aber irgendwie finde ich es trotzdem echt doof, dass dauernd ein Wechsel stattfindet. Asams kann ich mir genauso wenig bei QVC vorstellen wie QVC ohne Ricarda.
Liebe Grüße von Moni
Läuft bei Ricarda und Asam ja dann fast parallel: Asams verschwinden im Januar und kommen erst im Juni wieder ins TV (war doch so) und Ricarda geht im April und kommt bestimmt vor Jahresende 2011 nicht mehr.
Die Goldhelmcreme gefällt mir vom Effekt her ganz gut, zumindest meine ich, dass die Haut morgens (nach nun drei- oder waren es vier Anwendungen) glatter aussieht. Die Konsistenz ist halt total ungewohnt. Bei Asams cremst Du und merkst sofort, die Haut ist gecremt und satt. Bei der Midnight cremst Du und hast im selben Moment das Gefühl als hättest Du nicht gecremt- schlecht ausgedrückt, aber so ungefähr fühlt es sich halt an.
Liebe Grüße von Moni
Hallöchen ihr Lieben
ich habs auch nochmal wieder geschafft hier reinzuschauen
Wie geht es euch?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Liebe Grüße von Moni
Hallo Jen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
doppelt![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni