zusammen
GB Pics - Guten Morgen GB Pics
einen schönen Start ins Wochenende. Hier schein dieschon aus allen Knopflöchern
Jetzt wird schön gefrühstücktund Zeitung
und nach getaner Hausarbeit sause
ich in die Stadt, mal sehen, ob ich schöne Sommerschuhe finde
Macht Euch einen schönen Tag![]()

zusammen 

schon aus allen Knopflöchern
und Zeitung
und nach getaner Hausarbeit sause
ich in die Stadt, mal sehen, ob ich schöne Sommerschuhe finde 

. Sorry Brookie, aber wir lesen uns heute bestimmt wieder
.

. Naja, die Sonne scheint und das ist doch schon mal was. 
, aber erst noch in Ruhe meinen Tee trinken
es
. Eigentlich wollte ich als Sommerpflege ja das Vitamin C TAG von EG bestellen, aber da das ja gestern nicht kam.... Ist die Judith wieder schneller
.
). Ne im Ernst, werde ich jetzt für den Sommer einplanen. und wenn das AntiOx Set AdT ist, wird das als Creme dazu kombiniert. Die AntiOx Creme hatte ich schon 2 x und die ist super im Sommer. Hat ja auch LSF).
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
. Ich habe es mit einer vollen Flasche PM verglichen und je ist viel voller. 

Ellie,
, aber meiner ist heute auch gekommen und der riecht bei mir 1:1 wie die ganze Serie, von daher mir sehr bekannt und angenehm und zwar so sehr, dass ich in Erinnerungen schwelge und Lust auf die PM-Creme bekomme
.

Jetzt, JW kommt doch erst um 23.00 Uhr
zu bestellen
, bloß mag ich nicht immer diese Diamant-geschliffenen Zirkonias in weiß
Brillis würden mir nicht einmal gefallen, sind mir zu farblos
; Du weißt, ich stehe auf Farben
, dieser Duft heute hat mich total an diese Creme erinnert und die war zwar reichhaltiger als gewohnt, aber bis mittags war die Haut schon einmal matt
, könnte etwas länger dauern, denn ich muss doch halbwegs an das Dougi-Ergebnis heran kommen
, wie mag das dann erst abgehen, wenn heute abend die JW-Festspiele eröffnet werden ?
, denn ich war von der Phyto-Creme ja nicht mal sonderlich begeistert. Bin dann aber doch wieder zur Besinnung gekommen und so bliebs bei der 2. Pulle Parfum und dem Rosenserum
. LaVolta muss man offensichtlich empfohlen bekommen, das geht einfach unter zwischen der extrem schrillen Ricci, der ich-hab-euch-alle-lieb-kommt-mit-mit-mir-auf-den-Opernball-Judith und Fr. Johnen-Peinlich mit dem "jugendlichen" Decolleté
, ich kleine Schnarchnase.