Alles bestens, es kommt nur dieses Wochenende etwas viel zusammen an Terminen, daher bin ich sehr froh, dass ich heute abend einfach mit Göga daheim bleiben kann. Morgen ist dann schon wieder ein Brunch angesagt, etwas, das ich überhaupt nicht mag, aber da muss ich hin, runder Geburtstag, du verstehst
.
Konntest du schon die grüne Linie von LaVolta testen bei deiner Freundin ? Ist die Freundin immer noch damit zufrieden ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuilalso was die Reichhaltigkeit der grünen Linie betrifft würde ich sie etwas unter der Asam VinoLift einordnen, viele schrieben ja, sie
wäre sehr reichhaltig, empfinde ich aber nicht so, sie ist perfekt so wie sie istwas mir aufgefallen ist, sie mattiert sehr stark, gell Moni
![]()
und zieht super schnell ein. Erst dachte ich, sie macht eine trockene Haut, aber die Haut ist danach
zart.
Meine Haut ist allerdings im Moment auch sehr trocken, dank der neuen Strixx von Beatchendie ging heute, nach anfänglicher Begeisterung zum
zurück
so gut mir die Skingeneer Ampullen gefallen
Beate Cremes und ich werden keine Freunde
Das LaVolta Serum ist ganz leicht, frisch und zieht flotti-karotti ein, und ich finde es hat einen ganz feinen Duft, die Haut sieht danach aus wie gebügeltich bin super zufrieden, und
fürs anfixen
Das Osmolift Set mit TC, NC und AC hatte ich mir auch noch mit ins Körbchen geworfendas wird dann im Sommer getestet
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mir ist das auch komplett egal mit dem vk-frei, denn dank Rosenserum war meine zweiteBestellung eh vk-frei
. Hätte aber auch so meine zweite Pulle nachbestellt, auch mit Versandkosten; wenn mir Judith aber das Rosenserum, auf das ich eh gelauert habe, klasse reduziert und vk-frei anbietet, dann bitte danke gerne
.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis vom Joker finde ich übrigens nicht berauschend, da ist das vk-frei mit dem nicht gerade dollen Preis wieder ausgeglichen.
Aha, das ist ja interessant, Danke für die Info !
Dann werde ich wohl für die kalte Jahreszeit doch eher wieder zur Vinolift greifen, da brauche ich eine sehr reichhaltige Pflege. Die grüne Linie war in der früheren Rezeptur von der Reichhaltigkeit der VL ebenbürtig.
Was du da vom Serum erzählst, ist allerdings wiederum! Krass, das hört sich wirklich gut an.
Die Osmolift habe ich im Bunker, je 100 ml Tages- und Nachtcreme. Die Osmolift-TC ist bei meiner trockenen Haut genau richtig für heiße Tage, sonst isse mir zu wenig. Die NC ist etwas reichhaltiger, daher mein ständiger Begleiter in der warmen Jahreszeit. Göga nimmt durchgehend die TC, daher leeren wir meist beide Töpfchen doch ganz synchron. Die Osmolift hat ja einen eingebauten Sonnenschutz, das finde ich besonders
. Und sie wirkt so schön ausgleichend und beruhigend.
Also, von heute 23 Uhr bis nächsten Samstag 23 Uhr sind lautMitarbeiterin alle Artikel VK frei
jetzt heißt es also
und pokern
![]()
LG Brookie
Was will man mehr, ich bin jedenfalls sehr begeistert, die rote Traube wird dann auch noch getestet![]()
![]()
LG Brookie
von Marge
LG Brookie
Alles vk-frei ? Wahnsinn, das dürfte eine Bestell-Flut auslösen, die haben sicher beim Hasen dann doppelt soviel Callcenter-Besetzung und Logistik-Leute in der Auslieferung am Start wie sonst. Wow.![]()
Wie gut, dass meine Bestellung bereits an mich unterwegs ist, das beruhigt mich jetzt ungemein. Muss mich nicht mehr ins Getümmel stürzen
und mein Päckchen weiß schon, wo es hinwill
.
Kann mich also voll darauf konzentrieren, Brookie die Daumen zu drücken, dass alles gut klappt mit dem Phyto-Duft. Was ist dein zweiter Artikel ?![]()
Marge, das neue grüne Serum klebt auch nicht![]()
Ich zittere auch schon, aber 6€ sind 6€M
Merteuil, der zweite Artikel ist die AC von Antiox im Doppelpack, ich finde die super klasse, habe die grüne LaVolta AC allerdings noch nicht getestet, wird heute nachgeholt![]()
LG Brookie
, das ist für mich perfekt für die crazy Übergangszeit wie jetzt mit morgens 3 Grad und nachmittags 20 Grad (so wars bei uns diese Woche). Das Träubchen empfinde ich wie die leicht zickige, exklusive Diva unter den LaVolta-Produkten
.
[QUOTE=brookie;9816935]Marge, das neue grüne Serum klebt auch nicht![]()
Ich freue mich auch schon![]()
Viele Grüße
von Marge
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
Aha, die Antiox-AC solls sein. Dann drück ich dir für beide Produkte die Daumen, dass du sie bekommst.
Die grüne AC war bisher "meine" AC für alle Fälle, bin gespannt wie dir die neue grüne AC gefällt. Die AC der Roten Traube ist allerdings der Ober-, überzeugt mich komplett, schön reichhaltig, pflegend und super verträglich.
Von der Gesichtspflege hat mich Judith nicht überzeugt, da benutze ich ausschließlich das Rosen- und Phytoserum (habe dieselbe Grundrezeptur). Auf diese beiden Seren allerdings schwöre ich, da stimmen Preis, Duft und vor allem die Wirkung. Und sie pappen beide nicht, auch ganz wichtig. Der Rest fixt mich null an.
Lillebi,
habe übrigens gerade das Zitronenhühnchen in den Backofen geschobenund morgen gibt es Hähnchen nach Jamie Oliver
bald fange ich an zu gackern
![]()
LG Brookie
Ich bin auch gespannt auf die Wirkung Merteuil, bin ja bekennender AC-Junkie![]()
Von Judith kenne ich nur die Phytomineral Creme, die fand ich ganz gut, die Incis sind auch ganz ok, aber es gibt bessere Serien anderer Anbieter. Habe aber immer eine Tube von der Phyto im Büro stehen, wenn es morgens mal flotti-karotti gehen mußte, um die Bahn zu bekommenda ich kein Make up benutze, kann ich auch schnell im Büro cremen
![]()
LG Brookie
Der Träubchen-Duft ist deutlich der von Resveratrol, wie bei der Asam-Resveratrol-Serie auch. Dazu kommt aber noch eine ordentliche Ladung weiße Blüten, die aber schnell wieder verfliegen. Muss man mögen, ich finde das ausgesprochen raffiniert, das hat definitiv nicht jede(r).
Außerdem punktet die Rote Traube mit exzellenten INCIs, die für diesen Preis wirklichsind.
LG Brookie
Hbe heute neue Sachen getestet. Es gab gerade Möhren-Ingwer Süppchen und von DM hab ich von Alnatura eine Kartoffel-Gewürzmischung Rosmarin-Knoblauch mitgenommen. Daraus habe ich leckere Offenkartoffeln gezaubert. Eigentlich sollte es auch Federvieh (Hähnchen) dazu geben, aber mein Mann musste plötzlich zum Fußball gucken ins Brauhaus, da ist das Fleisch bei uns Mädels hat unter den Tisch gefallen.
Liebe Grüße Lillebi