meine Bestellung ist unterwegs, ist schon bei 40%, wenn ich Glück habe, dann sind die Sachen morgen schon da
meine Bestellung ist unterwegs, ist schon bei 40%, wenn ich Glück habe, dann sind die Sachen morgen schon da
LG Brookie
Bei der roten Traube habe ich zuerst gedacht, dass das gar keine 100 ml wären.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Merteuil
die "helle" Dame hatte sogar extra nochmal nachgefragt hoffentlich klappt das mit der Warteliste
Auf die Körpercreme freue ich mich auch, die Incis sind nämlich deutlich besser als die der PM.
Das PM Vitamin Konzentrat kenne ich auch noch nicht, und das Straffungsgel ist wohl ganz neu
dann hast Du ja am Wochenende Stress gehabt, Mist. Ich habe eigentlich auch noch Wochenende, habe heute nämlich den Rest vom Hühnchen kalt gegessen
LG Brookie
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Stimmt , ich habe auch nochmal geguckt, ob das tatsächlich 100 ml sind - im Vergleich zum VL-Tiegel sah das nur halb so groß aus . Mir gefällt auch die Farbe des Träubchen-Tiegels total gut, ich weiß, die Farbe des Tiegels ist nun wirklich völlig egal, aber für mich sind Farben immer sehr wichtig, Badi und ich haben da einen richtigen Tick .
A clean house is the sign of a wasted life.
Brookie stimmt, musste mir gleich das Bodylift Gel ansehen musst unbedingt berichten ob es was bringt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Marge, Merteuil ich bin mit der Roten Traube so was von zufrieden
Brookie, für dich mein Bericht dazu
Inzwischen ist mein Rote Trauben Set eingetrudelt und ich habe es gestern Abend und heute Morgen getestet. Hier mein Fazit:
* Serum, ist sehr flüssig, zieht super schnell ein und strafft die Haut
* Augencreme, cremig, zarte Konsistenz, zieht gut ein, mattiert die Haut und zaubert Fältchen weg. AMU läßt sich mühelos auftragen. Nichts fettet, macht einfach ein schönes Gefühl.
* 24 Std. Creme, sie ist zart beige/rosé, hat eine leichte Konsistenz, mattiert die Haut und strafft fühlbar ohne ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich sehr zart und gepflegt an.
Im Vergleich zur Osmolift brauchte ich mehr weil die Creme "dünner" ist
* Duft, das Serum ist duftneutral, die Augencreme duftet zart und angenehm, die 24 Std. Creme hat schon einen eingensinnigen Duft. Ich empfinde ihn aber nicht als medizinisch oder unangenehm. Rose schnupper ich nicht eher etwas frisches, sauberes, reines.
* Spender, die Spender sind die Cremes lassen sich super dosieren und die Pumpspender sind leicht zu handhaben. Hatte ich schon bei der Novo Belle AC. Auch nach längerem Gebrauch absolut einwandfrei.
Da die Pflege nicht "fettig" ist, wunderbar pflegt und mattiert, kann ich mir durchaus vorstellen sie dauerhaft zu verwenden.
Lieben Gruß, Bina
Na ja, es waren sehr schöne Termine dabei, aber gestern war nur stressig (ein nicht enden wollender 70. Geburtstag - danach habe ich mich auch wie 70 gefühlt ).
Gell, hast du auch mal die INCIs der PM-KC und der LLB-KC verglichen, schau an . Außerdem treiben mich die Kügelchen in der PM-KC in den Wahnsinn .
Dann sind wir beide montäglich immer noch in Hühnchen-Wochenend-Laune, so solls sein !
das ist z. Zt. ja ausverkauft Bina, aber ich werde natürlich berichten
Es wird auf Dauer auch günstiger als das Beauty Institut Body Firm, den da sind nur 120ml enthalten, im Straffungsgel 300ml, und da ich es nur für die
Arme nehmen will, werde ich wohl lange damit auskommen.
Mal eine Frage an die Bodybutter Experten, glaubt Ihr, dass man mit 400ml ein halbes Jahr auskommt ich kann mir das nicht vorstellen
LG Brookie
Bina,
toller Träubchen-Bericht !
Familienfeiern können auch stressen Merteuil.
Ich habe einen Pott von der PM Körpercreme hier, aber ich wußte vorher nicht, dass da Silis drin sind, zwar nicht ganz vorn, aber immerhin. Habe sie
auch erst zweimal benutzt, weil mich die Kügelchen, besonders die gelben, auch nerven
Wir werden jetzt einfach immer Hühnchen essen wenn wir das Wochenendfeeling brauchen
LG Brookie
von Marge
LG Brookie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
ich denke, sie hat Glück gehabt, vielleicht macht sie auch viel Sport. Sie hat auch tolle Arme und ein schönes Dekolleté.
Wenn es aber Veranlagung ist, wenn ich mir so die Frau Mama anschaue, da
muß Judith wohl gegensteuern, ist jetzt nicht böse gemeint, aber sie ist schon ganz anders von der Figur her.
LG Brookie
Ich habe die LLB-Körpercreme und es ist wirklich ein Riesen-Tiegel, der mich allerdings dazu verleitet hat, großzügig zweimal täglich damit umzugehen und daher wird er diese Woche leer sein. Das waren dann 4 Monate
Liebe Grüße von Moni