Es gibt noch keine Neuigkeiten, außer dass sie auf ihrer HP mal von einem Lieferengpass gesprochen haben und die Kunden bitten, weiterhin bei HSE zu bestellen.
So viele Sachen haben sie ja nicht in ihrem Shop, dass es zu einem Engpass kommen kann. Ich denke, die Leute haben panikartig direkt dort bestellt
.
Ansonsten: Im Dezember gibt es ein Körperpflege-AdT für 39,99, das Trüffel-Karamell heißt. Letzte Sendung bzw. ganze Asam-Woche ist im Januar. Ab Februar gibt es dann den Online-Shop und einen Produktkatalog.

Es gibt noch keine Neuigkeiten, außer dass sie auf ihrer HP mal von einem Lieferengpass gesprochen haben und die Kunden bitten, weiterhin bei HSE zu bestellen.
So viele Sachen haben sie ja nicht in ihrem Shop, dass es zu einem Engpass kommen kann. Ich denke, die Leute haben panikartig direkt dort bestellt
.

Natürlich, was schreibe ich denn heute
Du überlegst schon, was Du alles von Ricci und den Asams bunkern sollst. Da kommt man schon mal durcheinander
Da hast Du nicht ganz unrecht. Aber ich werde erst einmal nichts Neues bestellen, es sei denn es kommt ein Schnäppchen. Und dann passt es wieder, denn im Januar kommt die VG TuN und eine neue Lieferung der 24h Creme. Bis dahin weiß ich, wie die 24h Creme auf Dauer ist und wirkt und das unter Extremvoraussetzungen im jetzigen Winter
Liebe Grüße vom Niederrhein
jetzt auch
- neee, schön vercremen.
Aber für die Füße werde ich es denke ich nicht nehmen
I don´t mind if it rains for a century.

:bisspaeter:
Ellie
Ich habe mir auch eine Probe der Pearl Creme kommen lassen, das Glitzern ist super dezent, aber der Duft dieser Creme ist bei mir auch absolut
, aber die Grüne ist nah dran. Von den anderen beiden ist nichts mehr da
da hast ja schon fleißig gepflegt
Ich habe sie mir als NE für 14,XX gegrabscht
Das Problem habe ich nicht
sind ehrlich gesagt auch nicht mein Geschmack
Womanity, der ist absolut