War denn heute viel los im Laden? Bei uns sind immer Menschenmassen unterwegs an solchen Tagen. Allerdings sagte mir eine Ladeninhaberin, dass meistens nicht viel gekauft wird.
Bei den Homeshopper gibt es in den nächsten Tagen nicht tolles
Aber bald kommt ja Ricci. Mal sehen was wir dann bestellenobwohl wir ja nichts brauchen.

Marge,
keine wirklichen
hatten. War also gaaaanz brav 

obwohl wir ja nichts brauchen.

und die Zahlen haben sich am Ende gelohnt
, bloß ist es halt viel anstrengender als an normalen Tagen, weil man die Durchläufer ja auch bedient.
und rote Flecken 

gelesen 
Nu Skin
belegt die Gesichtsgymnastik, die keinen Effekt erzielt.

, was machen Deine Lieferungen? Meine wurden immer mehr
SAT1 Videotext Seite 505 - da steht allerdings nur, dass wir immer weiter schmieren müssen
. Ich war brav und habe nicht noch mehr bestellt.
Neee
, das tut meine in der Tube überhaupt nicht
. Und ganz toll: Es kommen kaum Kügelchen aus der Tube
und ich mag sie daher besonders gerne.
, das wäre ja schlimm
. Meine PM in der Tube riecht genauso göttlich, wie ich sie in Erinnerung hatte. Nun frage ich mich fast, ob die Tube die alte Version ist, obwohl Judith bei der Präsentation sagte, dass das auch die Neue ist
-Aufkleber 2011.
Stimmt
, dieses ilumin
x steht bei mir auch drauf, also ist es die neue Version.
. In der nächsten JW Woche soll dann ja wohl mal was aus der LD Serie kommen, oder?
- hoffentlich nicke ich nicht ein
, sonst muss GöGa mich retten
wohl duftend und frisch
! Habe eben schon meinen frischen Spargel -
! Bei uns gibt es sehr, sehr guten Spargel aus der Region, einfach
.
, nämlich das TAG von Sarah Kern vom 1. Mai. Das ist ein bildschöner Cardigan aus Viskose, so einen habe ich schon von ihr mit 3/4-Arm in schwarz, der ist
für 49,xx Euronen (gut, Leo-Druck gäbe es auch, weia, bitte nicht für mich
Merteuil,
; der ist ja toll und ganz leicht und zart im Material 
und jetzt gibt es endlich wieder mal einen ohne Bling-Bling, da werde ich wohl zuschlagen, denn der Preis ist sehr gut, Sarah hat oft soooo schöne Viskose-Qualitäten, die gibt es sonst nirgends.
für heute. Wünsche Dir und GöGa einen schönen Abend.
und immer schön aufbrauchen
(war eindeutig nötig) und werde mir den AdT-Cardigan jetzt in taupe und schwarz bestellen, kann beides brauchen. Ich warte aber die Präsentation ab, möchte die Stoffqualität und den taupe-Ton erst mal getragen sehen.
. Denn so ein Sommerjäckchen zum Überwerfen braucht man öfters
-
-
und jetzt muss ich mich schon gleich stadtfein machen
. Ich habe einen ganzen Brückentag
Recht hast Du ja mit dem "vergeudeten" Leben, aber wenn man eh nur ein paar Stunden hat, ist es auch egal. Zumal bei uns heute wieder super super
-Wetter ist, hätte ich eigentlich auch sehr gerne heute Nachmittag frei.
, brauche Dir sicher nicht zu sagen, dass ich gerade die Seite aufgeschlagen habe
Es ist
-Zeit 
. Den Duft habe ich übrigens heute getragen und der war so richtig schön erfrischend bei dem Wetter