Frau Chefchen LLB, Chefchen PM, AntiOx ist wohl noch nicht da.
Er hat den PM-Duft nicht mehr bekommen
Nun schleppe ich am Mittwoch meine Flasche ins Amt
Frau Chefchen LLB, Chefchen PM, AntiOx ist wohl noch nicht da.
Er hat den PM-Duft nicht mehr bekommen
Nun schleppe ich am Mittwoch meine Flasche ins Amt
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Aber unbedingt anleinen
Ich ja wie Chef die PM, LLB war mir persönlich zu reichhaltig, wäre aber auch etwas für Dich gewesen und dabei war ja das Rosenöl, das Du bereits kennst.
Marge , brauche ich noch einen Cardigan . Brauchen ist ja immer relativ; ich habe zwei solche Teilchen von gleicher leichter Qualität in marine und hellgrau und trage sie sehr gerne und oft. Taupe wäre da dann mein Ding
Hängt Dein Mäntelchen noch , es darf niemand kaufen
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Wie auch immer es ausgeht, ich drücke Dir die , denn so ein Mäntelchen braucht man einfach , da ja schon zur Wochenmitte wieder kühle Temperaturen und gemeldet werden.
Ach ja, mein Cardigan , ohne Merteuil hätte ich ihn wohl nicht entdeckt. Würde ihn gerne mal live getragen sehen, das wird ja um 23.00 Uhr der Fall sein, aber dann muss man schnell sein.
Liebe Grüße von Moni
Bis gleich.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Herr Asam spricht gerade nebenbei zu mir . Ich finde fast, dass sie ihre Preise ganz schön gesenkt haben ; VG Körpercreme + Körperpeeling (500 + 600 ml) für 29,96
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich für heute.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Aufpassen,dass Du die 23.00 Uhr Sendung nicht verpasst.
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Mädels !
Hier herrscht heute wieder Hochsommer , ich könnte also gerne Moni ein paar Grad und viel Sonne rüberschicken.
Mooooni,
wie findest du den Cardigan ? Haste bestellt ? Ich habe gestern die 23-Uhr-Stunde ver, dieses plötzlich heiße Wetter nietet mich derzeit ganz schön um. Heute morgen gab es aber kein Halten mehr und ich habe mir ganz in Ruhe die Präsentation angekuckt. Fazit: Ein besonders edler taupe-Ton, nicht so schlamm-braun-mäßig, so solls sein. Gefällt mir außerordentlich. Daher habe ich mir den Cardigan in taupe und schwarz und sogar das passende Shirt in taupe bestellt (obwohl es mir eigentlich zu teuer ist). Nur wird man niemals ein genau solches taupe wieder finden, daher sieht wohl ein Set aus taupe Shirt und Cardigan super-edel aus; außerdem wirkt das Bling-Bling auf dem taupe dezenter, gefällt mir. Jetzt ich mich schon wie Bolle aufs Paket, bin arg gespannt, wie Qualität und Paßform denn nun in realiter aussieht.
Marge,
ich sehe das Duft-Amt quasi vor mir, völlig ausrastend im JW-Rausch ! Und hör auf Moni, die hat immer Recht, also auch hier: Lein deinen Phyto-Duft an, der lebt gefährlich inmitten all der JW-Junkies . Bald wird jede(r) von euch alle seine JW-Schätze mit ins Amt nehmen und die Mittagspause durch wird das Amt zum Beauty-Institut. Und bei runden Geburtstagen wird zur Feier des Tages Judith eingeflogen, um euch die letzten Kniffe beizubringen . Grandios !!
A clean house is the sign of a wasted life.
Hoppla, der Cardigan ist in schwarz und taupe in meiner Größe schon weg , da habe ich ja gerade noch rechtzeitig bestellt . Moni, dass du den Cardigan noch bekommst - falls er dir überhaupt gefällt .
Huhu, keiner da heute?
Schade
Viele Grüße
von Marge
Merteuil ,
der Cardigan gefällt mir total gut und ich habe ihn gesehen und ich hätte auch schwarz genommen , weil eben alles drunter passt, aber die Länge . Bei Sarah hat er genau die richtige Länge gehabt , bei Frau Zimmermann hingegen hörte er oberhalb des Knies auf und die ist schon groß, denn bei mir wäre es ein kniebedeckender Mantel :leiderja: - habe gemessen
Nun gehe ich morgen in die Stadt, nachdem ich bereits alle Shops (Esprit, Street One, Otto usw. nach einem gleichen Teil durchsucht habe) und suche etwas gleich Schönes , aber genau das wird schwer, wenn man etwas vor Augen hat.
Liebe Grüße von Moni
Marge,
es war heute einfach nur wunderwunderschön draußen ; wir waren Fahrrad fahren und sind in einer Gartenwirtschaft eingekehrt, waren aber ganz brav und haben nur zwei selbst gemachte Kirsch-Limo getrunken. Es war einfach herrlich, man fühlte sich so sommerlich, so frisch und frei
Morgen geht dann leider der Alltag wieder weiter
Liebe Grüße von Moni
zusammen
GB Pics - Mittwoch GB Pics
war die Tage nur faul und konnte mich zu nichts aufraffen langsam komme ich aber wieder in Schwung und da ich heute noch frei habe werde ich mich gleich auf den Balkon hauen und mich sonnen
Ich bin bei Judith auch erneut umgefallen, habe am letzten Tag noch den JdW bestellt ,da ich leider von der grünen LaVolta Linie von der Creme Pickel am Kinn bekommen habe, das Serum vertrage ich aber, und das ist super.
Jetzt habe ich beschlossen, das meine Mutter die Osmolift Serie zum Geburtstag bekommt, ich nehme die grüne Creme als Bodycreme und im
Gesicht wird jetzt die neue LLB ausprobiert die ist ja jetzt GsD ohne Silikone, Parabene u.s.w.
Habt alle einen schönen Tag und bis bald
LG Brookie
War heute in der Stadt und habe mir dieses Jäckchen in scharz mitgebracht , das ich vom letzten Jahr schon in blau und hellgrau habe , wobei ich den Gürtel nach hinten binde und die fällt und sitzt vorne wie fest getackert . Bin begeistert, dass es einen Artikel vom Vorjahr noch weiter gibt
Liebe Grüße von Moni
Moni guten Abend.
Sehr chic Deine neue Jacke
Viele Grüße
von Marge
Marge,
ich war echt traurig gestern wegen dem SK Cardigan, auf den Merteuil mich aufmerksam gemacht hatte und seitdem hatte ich nichts anderes mehr im Kopf
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ihr seid halt dem Nordpol etwas näher , aber immerhin habe ich gelesen, dass Ihr ganz viel Sonne in den nächsten Tagen bekommt und bei uns wohl eher Schauerwetter an der Tagesordnung ist. Bevor wir zu Euch hoch kommen, stellst Du aber die Heizung für uns nach draußen und hängst einen Tauchsieder in die Ostsee, ok?
Habe mir gerade die Haare frisch gefärbt , nachdem ich heute keinen Termin beim Friseur mehr bekommen habe :leiderja:
Was macht die JW-Stimmung im Amt? Hast Du Deinen PM-Duft wieder mit nach Hause nehmen dürfen ?
Liebe Grüße von Moni
Wo hast Du das denn gelesen Meine Vorhersage sagt bis einschließlich Dienstag zwischen 12° und 15°. Die Natur kommt auch nur sehr langsam in Gange.
Im Amt ist alles in Butter. Die meisten mochten den PM-Duft. Nun wollen ihn viele haben Aber erstmal gibt es ihn nicht Den habe nur ich
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Ich war heute auch kurz bei Dougi , bin aber auch wunschlos wieder heraus gekommen, da ich kürzlich erst so viel gekauft habe. Aber dort keinen Nagellack finden, ist schon ein Kunststück ; hast Du das ANNY-Regal nicht gesehen
Schau mal, was mir beim gerade begegnet ist . Die finde ich ja schön - so für "daheim rum" oder für die Freizeit ; dafür allerdings auch etwas zu teuer.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
Marge,
Moni, das freut mich aber, dass du einen SK-Cardigan-Ersatz gefunden hast. Stimmt, der Cardigan von SK ist recht lang, genau deswegen habe ich gleich zwei Stück geordert, denn ich bin ja nicht wirklich zwergenhaft von Wuchs und liebe etwas längere Jacken, so 70 cm sollten es schön mindestens sein, gerne noch länger. Freu mich schon wie Bolle auf mein Paket, bin sooo gespannt auf die Stoffqualität in natura .
Marge,
du solltest über einen Zweitjob als Judith-Agentin im Duftamt nachdenken !!
Bei hat es draußen noch 28 Grad, ich kann noch keine Fenster aufmachen, sonst schmelze ich. Für die Nacht sind Gewitter angesagt, ja bitte ! Es war tierisch heiß heute im Büro , sehr ermüdend. Die nächsten Tage soll es kühler werden, wie kühl, da sagt nun jede Vorhersage etwas anderes. Die Natur ist hier jedenfalls explodiert, alles blüht wie verrückt und ganz viele Leute, die sonst nie Heuschnupfen haben, plötzlich, da bin ich also nicht allein .
Sehr interessante Verarbeitung. Gefällt mir gut
Das muß ich Dir noch kurz erzählen:
Bei mir im Amt war heute eine farbige Mutter mit ihrer entzückenden 6-jährigen Tochter. Dieses zauberhafte Menschenkind spricht die deutsche, die französische, die englische und die Sprache ihres Heimatstammes. Ich war toll hin und weg von der kleinen Maus. Hinzu kam, dass sie auch noch ganz entzückend aussah.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Marge, diese dunklen Kinder sehen immer zum knuddeln aus, aber dann in dem Alter noch perfekt drei/vier Sprachen
Blühen tut bei uns schon gar nichts mehr und die Bäume haben über Nacht richtig große Blätter
Liebe Grüße von Moni
Merteuil ,
dieser Cardigan von SK hatte aber so einen tollen Fall wie alle ihre Shirts auch; eins hatte ich heute an . Bloß ist sie locker 20-25 cm größer als ich
Liebe Grüße von Moni