Genau auf diesen Fall des Stoffs hoffe ich so sehr, ich habe ja schon einen Cardigan von ihr, der ist unerreicht.
Das täuscht, Moni, Sarah ist gar nicht soo groß, sie hat nur meist so irre hohe Schuhe an. Ich hab sie mal im Flugzeug nach München gesehen (und dann sehr lange bei der Gepäckausgabe, wie in München üblich
) und sie ist in natura bildhübsch, sehr, sehr, sehr dünn
und eben gar nicht soo groß, eher der zarte Typ.

Merteuil
,
. Bloß ist sie locker 20-25 cm größer als ich 
) und sie ist in natura bildhübsch, sehr, sehr, sehr dünn
, bin aber auch wunschlos wieder heraus gekommen, da ich kürzlich erst so viel gekauft habe. Aber dort keinen Nagellack finden, ist schon ein Kunststück
; hast Du das ANNY-Regal nicht gesehen
gerade begegnet ist
. Die finde ich ja schön - so für "daheim rum" oder für die Freizeit
; dafür allerdings auch etwas zu teuer.
.
Und hübsch ist sie wirklich
. Und ihre Schuhe haben wir ja im
schon in Nahaufnahme gesehen

Aber erstmal gibt es ihn nicht
Den habe nur ich 
, wir haben doch oft wochenlang beständiges trockenes Wetter. Bloß haben wir dann Sandalen an, da hast Du Recht
Und der Cardigan von gestern wäre eindeutig für dich eher ein Mäntelchen
.
.
naja, die sind meist noch knackig und gertenschlank
mit dem "Mäntelchen"; beim nächsten Shirt bin ich wieder dabei

, außer dass es heute ausnahmsweise mal gewittert
hat; scheinbar wohnen wir gut
und für 49,90 nicht einmal zu teuer
angesagt.
Aber Ihr habt ja das Meer vor der Tür; hier hingegen gibt es nur weite Felder und 30 km südlich halt die Skyline von Ffm, aber keinen Berg, kein Wasser :leiderja:
, ich habe auch die Himmelfahrtswoche Urlaub ! Dann bestelle ich für uns zwei schon mal allerfeinstes Frühlingswetter, wie wäre es mit gut 20 Grad und Sonnenschein ?
. Rate mal, wer nächste Woche zu Tchibo geht
. In flachen Schuhen kann ich nicht laufen, brauche immer Absatz, sonst bin ich dann so klein
Ich bin dabei.
und das Rheinufer werden wir schon finden und dort bestimmt spazieren gehen. Ja und das Schokoladenmuseum will Sohnemann uns zeigen
ich schon die ganzen Tage von der tollen Wirkung
, bin völlig und ausschließlich dem Rosen- und Phytoserum verfallen und würde nicht im Traum dran denken, was anderes auszuprobieren. Da habe ich eindeutig meinen Gral gefunden. Ich wäre nur evtl. noch neugierig auf das neue Serum von La Volta, wenn es so bei mir vorbeispaziert käme
Ihr zwei
und wünsche Euch noch einen schönen Abend
jetzt auch.
und Zeit habe/n wir/ich meist nicht, zumindest keine Geduld.
. Bis ganz bald mal wieder !

Ellie
und dann war noch eine Vertreterin da und ich durfte erstmals nach 7 Jahren helfen, Schmuck auszusuchen
. Und ein paar Bernsteinohrringe habe ich für die Überstunden auch geschenkt bekommen
. Ob man da etwas machen kann
, denn die Zeit kann Euch lang werden, bis die "Kleinen" geschlüpft sind.