Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
[QUOTE=Lillebi;9851513]Unsere Osterwoche an der Ostsee war ja schon so kalt. Es muss doch einfach mal wärmer werden. Hier bei uns war noch nicht wirklich schönes Wetter. Habe noch nicht einmal in der Sonne gegelegen.
Ja, liebe Lillebi, bei uns ist es kalt. Wo seid Ihr an der Ostsee gewesen?
Viele Grüße
von Marge
Also
wir waren nach dem Einkaufen vorhin noch kurz bei DM und dort gibt es jetzt auch Essie-Lacke
. Nach einer von GöGa gefühlten halben Stunde
habe ich mich für Buy or not to buy und für Demure Vix entschieden. Wollte mal für den Sommer ein paar helle Farben
. Und den Buy or not to buy habe ich gerade drauf gepinselt
und der sieht
aus.
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich ja fast vergessen.
Chefchen und seine werte Gattin habe die AntiOx retouniert. Sie reizt das zarte Häutchen. Sie sind aber von der Peel off Maske sehr begeistert.
Viele Grüße
von Marge
Guten Abend allerseits,
was lese ich da, Moni hat gestern was von Vitasens bestellt ? Das sind ja ganz neue Töne ! Was wird wohl Judith dazu sagen ? Vermutlich singt sie eine Trauer-Arie. Und Ricci botoxt sich gleich noch intensiver vor Verzweiflung, du Treulose !
Ich kenne nichts von Vitasens, hatte schon zwei Pröbchen, die fand ich beide reichlich nichtssagend, wie so durchschnittliche Drogerie-Cremes. Haben mich nicht überzeugt.
Und ne Rundefür Marge und das Krähen-Nest, schöne Sch... . Das wird lautstark und Krähen haben ja in der Stadt keine natürlichen Feinde, noch dazu sind sie richtig schlau. Die werdet ihr nicht mehr los ! Es sei denn, du schaffst dir als Haustier einen Adler, Kondor oder Geier an
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil,
ja, ich habe gestern versehentlich
nebenan gelesen und bin auf die Lobeshymnen des Trios der Getönten von Vitasens gestoßen
. Zur Einführung hatte ich auch ein Pröbchen der normalen ersten Creme und fand es überhaupt nicht toll
, zumal es so "grün" roch
. Aber alle sagen, es würde ein makelloses Häutchen machen und die Bewertungen sind auch
. JW wird mir verzeihen, ich habe ja ihr Magic Make-up noch
und RM hat für mich nichts Adäquates
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt aber doch
oder kennst Du von ihr ein gutes Make-up. Das Lifting Make-up hatte ich gleich im August/September 2011 bestellt, aber das war total reichhaltig, eine merkwürdige Masse Farbe
und stand auf der Haut. Die getönte 24h Creme glänzt arg gülden, gibt aber wenig Farbe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich fürchte fast, Ricci hat für niemanden mehr etwas Adäquates. Habe mir die Sächelchen angesehen, die sie jetzt dann so anbietet, und das ist ja wirklich immer, immer, immer dasselbe, da kommt ja gar nichts Neues mehr. Und alles wird imme billiger, wie bei einem Räumungsverkauf. Seltsame Entwicklung. Ich habe eh mit Ricci abgeschlossen, bin nämlich auch anspruchsvoll
und die Qualität stimmt einfach nicht mehr
.
Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Vitasens-Bericht !!
Die VB habe ich heute schon bekommen
Habe auch nach den "neuen" Produkten bei RM geschaut und ich brauche echt nichts
Meine Blazer liebe ich heiß und innig und könnte mir fast noch einen in ecru vorstellen, aber die haben noch keine Preissenkung erfahren :leiderja:. Ach ja und von der Moist & Tan bin ich nach wie vor sehr begeistert, weil es eine leichte Lotion ist, die aber total viel Feuchtigkeit spendet und die Haut damit super aussieht und die Tönung so nach und nach kommt. Ist halt nicht für jeden Tag. Und ein Ersatz für die Körpercremes von JW ist es allerdings nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Dein Clinique Make-up hatte ich auch letzten Sommerund fand es anfangs sehr gut und auch die Farbauswahl war so nach meinem Geschmack
. Bloß wurde es mir mit der Zeit für jeden Tag zu schwer
.
Ganz begeistert bin ich übrigens von meinem Kanebo Total Finish Puder![]()
![]()
- ich will keinen anderen mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
da muss ich doch gleich mal "dazusenfen"gebe Dir zu 100% Recht was RM anbelangt
ist ziemlich zum
geworden. Für mich gibts nur 2 Produkte die mir gefallen und die ich auch nach bestelle wenn ich Nachschub brauche (Boost it up+Cellular Gesichtscreme) alles andere muss ich nicht haben
Ok,die Curly Mascara ist auch
dann eben 3 Produkte
Und bei Ebay bekommste RM für nen Appel und nen Ei
Moni,
die getönte von Vitasens fand ich nicht sooooooo...tollder Duft ,Rasierwasser
und schnell verreiben mußte die auch,sonst gibts Flecken
Ich hab halt immer was zu meckern
vielleicht gefällt se ja Dir
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich gehe mal schnell Tisch decken und vorher meine Einkäufe in Lock & Lock "einlocken"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Trienchen
,
Du kennst aber auch alles. Aber mach mir jetzt keine Angst
, mal sehen, wie schnell ich verreiben kann
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Trieneguten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Bin auch bekennender Lock-User und total zufrieden damit. Die neuen runden Lock & Lock würden mich noch reizen, aber ich finde nichts zum Dazubestellen bei QVC (habe da seit Monaten nicht mehr bestellt) und allein lohnt sich das nun wirklich nicht, außerdem brauche ich diese runden Locks auch nicht wirklich dringendst, freundlich ausgedrück
![]()
.