Moni
Ich möchte die Lippis von Rene Koch haben.
Moni
Ich möchte die Lippis von Rene Koch haben.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge,
der war ja heute auch auf Sendung und vor lauter habe ich ihn verpasst. Aber gestern hatte ich kurz geschaut und Du meinst nicht zufällig diese komplette Box mit 5 Lippis in diesen metallenen Hülsen ?
Mir hatte total dieses Rouge-Set gefallen , bin aber standhaft geblieben , weil ich seine Sachen nicht so kenne
Liebe Grüße von Moni
Genau die hatte ich gestern gesehen und gerade vor Augen . Die sehen super aus und auch von den Farben her wirklich für alle Eventualitäten etwas dabei . Denn bei anderen Sets hat man mindestens eine Farbe, die man garantiert nie benutzt.
Dann nimm sie dir , vk-frei sind sie ja und der Preis für sooo viele Teilchen ist
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade gelesen, dass seine Lippis neben denen von JW am besten überhaupt sein sollen - also geh mal bestellen und ich decke so lange den Tisch
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ihr Ja nimm Sie ich bin Fan davon, habe bisher 4 verschiedene Boxen gehabt, dazu noch welche von JW. Also Not hat es mit Lippies und Glossen nicht. Die sind überall in der Wohnung in Jacken und Taschen verstreut.
Nicht ärgern nur wundern.
Mach schnell eine Salat, viel Hunger hab ich nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Hi Mädels,
ich hab die Lippies schon! Nachdem ich in der letzten -Beautybox meinen ersten Lippi von Rene Koch hatte und total begeistert von der Farbe und
der Haltbarkeit war (obwohl Pinktöne eigentlich mein Style sind). Aber der hat mich schon überzeugt.
Und bei dem Set jetzt war ich der festen Überzeugung, dass mir nicht alle Farben stehen würden und ich meine Freundinnen mit Lippies beschenken könnte. Aber was soll ich sagen? Die Lippies kamen an und jede Farbe für sich ist schon schön! Ich mag mich leider von keinem einzigen trennen....
Übrigens: für alle Wundertüten-Liebhaber: ich hab beim gelesen, dass die nächste Beautybox am 13.05. auf Sendung geht. Die erste hat mir gut gefallen, also wird die neue auch meine!
LG
suzib
LG
suzib
So Mädels, die Bestellung ist raus. Meine Freundin hat 2 x bestellt.
Viele Grüße
von Marge
Marge, jetzt hatte ich noch so lange
Aber super , dass Du Deine Lippis bestellt hast und so wie Suzib und danke schreibt, wirst Du sicher auch begeistert sein.
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
aha, gestern war also Lippis-Fieber hier ! Ich benutze ja keine Lippis, daher kann ich nicht mitreden und liefere nur Details am Rande: Herr Koch hat hier in Berlin in seiner Privatwohnung ein kleines Lippi-Museum, das er für Damengruppen auf Voranmeldung öffnet, Prosecco inbegriffen. Da gibts dann einen historischen Vortrag mit Sein und Werden von Lippis anhand seiner Exponate, eine Lippi-Schulung und auf Wunsch werden die Damen auch noch geschminkt. Muss der sein und er selber ist wohl auch total begeistert dabei. Herr Koch war ja mal janz dicke mit Udo Walz befreundet, jetzt hängt er aber öfter mit Harry Glööckler ab, denn beide sind hier in Berlin sehr engagiert in der Charity-Szene. Soweit mein völlig unnötiger Klatsch-Bericht am Rande. Das wäre doch sicher eine Museums-Tour nach eurem Geschmack , oder ?
Schönen Sonntag allerseits !
A clean house is the sign of a wasted life.
Keiner da heute
Ich laß mal ein paar liebe Grüße da.
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Hallo!
Ich würde mal gern von anderen hören wie ihr die Tages- und Nachtcreme Vino Gold findet. Ich habe mir diese bestellt und jetzt 2 mal verwendet und was mich extrem stört ist:
-der Geruch der viel zu lange anhält
-Zieht praktisch überhaupt nicht ein, selbst nach Stunden ist die Haut an den Stellen immer noch von einem Film bedeckt, sowas mag ich überhaupt nicht
-Creme brennt mitunter auch auf der Haut
Ich muss sagen ich hatte mir mehr erhofft. Zumindest sollte es doch möglich sein eine Creme zu fabrizieren, die einzieht.
Grud und herzlich
Du bist hier im Asam-Plauderthread gelandet, d. h. hier schreiben inzwischen meist die "ehemaligen" Asam-Benutzerinnen und genau deshalb gehen die Themen hier auch quer durch das ganze Programm
Als "alte" Asam-Kundin hatte ich natürlich jahrelang die VinoGold und fand sie Seit dem Senderwechsel hatte ich ein Pröbchen der neuen VinoGold. Mir ging es da wie Dir, denn die zog plötzlich bei mir überhaupt nicht mehr ein; andere vertragen sie plötzlich nicht mehr, wieder andere sind nach wie vor zufrieden
Liebe Grüße von Moni
dachte immer die Asams stellen ihre Cremes selber her? Frag mich nur weil jeder Anbieter der den Sender wechsel auf einmal eine andere Rezeptur hat und viele Kunden dann nicht mehr zufrieden sind ( hab ich auch bei RM gelesen) Hab die VG noch im Bunker (Kuhversion) aber noch nicht ausprobiert. Trau mich gar nicht ran weil meine Haut mom. richtig gut ausschaut.
Du brauchst sie nur einmal aufzutragen und wenn es Dir dann so geht wie mir, dass Du sie sogar abwaschen "musst" , weil sie auf dem Gesicht steht, dann schick sie wenn möglich zurück. Vielleicht bekommt sie Dir ja auch
Natürlich stellen die Asams ihre Cremes immer noch selbst her, aber es wird halt immer wieder verbessert, ein neuer Wirkstoff eingearbeitet oder ein anderer weggelassen oder ausgetauscht .
Liebe Grüße von Moni
Hallo allerseits,
wir waren in HL Der Arztbesuch war doof wie immer aber darauf folgt ja immer die Belohnung
Ich bin mit einem Trench, drei Blusen (hellbau, zarte Blümchen und weiß), und einem paar Schuhe nach Hause gekommen.
Ach ja und nicht zu vergessen der Duft Evidence von Yves Rocher mußte auch noch mit.
Es gab ein Duschgel kostenfrei. Da kann eine BJ ja nicht nein sagen
Nun bin ich für diesen Monat pleite. Ach ja, der MAC und die Lippis kommen ja auch noch
Viele Grüße
von Marge
Ich hatte mir die Creme geholt wegen der Ingredenzien. OPC usw. sind ja schon gesund und da dachte ich, dass es für die Haut auch nicht schlecht sein kann. Wenn das allerdings nicht einzieht und man dann auch nach Stunden noch einen Film auf der Haut hat frage ich mich ob man dadurch nicht noch mehr Hautprobleme bekommt. Auf jeden Fall ist es eklig wenn man sich deswegen das Gesicht waschen muss.
grud, schade, dass du die Creme nicht verträgst. Ich hatte die alte Version und die war richtig klasse.
Wenn du auf OPC und super Incis stehst dann schau mal beim unter LaVolta die Rote Traube an. Die ist der zieht super schnell ein, strafft die Haut und durchfeutet gut.
Ich habe das 3er Set Serum, Augencreme und 24 Std. Creme und kann sie wärstens empfehlen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Grud, Marge und Bina
Marge, ich höre , wie sieht Dein Trench aus? Schuhe bräuchte ich auch mal wieder ein schönes Paar
Heute Nachmittag hatte ich frei und später fiel mir mein Rest-Gutschein für eine Kosmetikbehandlung vom letzten Geburtstag wieder ein . Ich hatte es echt ein Jahr lang nicht geschafft, wieder dorthin zu kommen. Also bin ich mit dem Gutschein bewaffnet los, komme an und : Vom 05.-11.05. geschlossen . Aber für was brauche ich eine Kosmetikerin, wenn ich ein komplettes Kosmetik-Studio zu Hause habe
Liebe Grüße von Moni
Moni, Bina, Grud
Der Trench hat so einen Taupeton. Sieht sehr gut aus und war einigermaßen preiswert.
Ich habe eine Blümchenbluse
Viele Grüße
von Marge
Moni
stimmt, an Verwöhnartikel fehlt es uns nie. Wie hat sich das Puder Make-up im Langzeittest bewährt?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Marge, bei Trench fällt mir wieder der von RM ein, mit der Rüschenkante aber der Preis 129 Tacken
ach ja, und Schuhe....ich suche schicke, bequeme und zu allem tragbare...von Bescheidenheit keine Spur. Aber die Schuhe muss ich wohl selber anfertigen
Lieben Gruß, Bina
Viele Grüße
von Marge
Du meinst den Kanebo Total Finish . Der ist und ich ihn total, weil er einfach den ganzen Tag lang (über meinem JW Magic Makeup angewendet) ein ganz makelloses, porenloses Häutchen macht. Dagegen kann ich meinen vorher so geliebten Wet'n Dry von RM vergessen
Du, diesen Trench von RM habe ich auch begutachtet, aber erstens ist es fast eine Jacke von der Länge her und auch wenn ich es sonst verspielt mag, gefallen mir diese kleinen Rüschen nicht (passt irgendwie nicht, sind zu kurz oder was auch immer, keine Ahnung). Aber rot würde mir da gefallen
Liebe Grüße von Moni
kummer mich erst mal ums Abendessen bis später
Lieben Gruß, Bina
Guten Appetit, Bina
Viele Grüße
von Marge
Blümchen sind "in" und je länger Du sie anschaust, umso schneller wirst Du Dich daran gewöhnen
Weißt Du, was ich unbedingt haben müsste, wenn ich mehr Geld hätte : Dieses Kleid ; sind zwar keine Blümchen, sondern Herzchen, aber der Schnitt, das Decolleté, die Kombi marine-rot
Liebe Grüße von Moni
Bina, das war aber kuuuuurz
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gestern nicht einmal etwas bei RM bestellt , das hat es noch nie gegeben . Bei der 24h Creme (vorzugsweise die zwei kleinen Töpfchen für 19,99) war ich kurzzeitig am überlegen, ob ich sie nicht vielleicht wieder bei mir aufnehme , aber dann ging die HP den ganzen Tag nicht , auch die 3/4 Hose hatte mir gefallen und dieses "Bolero", was aber eher eine Jacke im Military-Look ist.
Und hast Du gesehen : Unser Ring ist jetzt 5 Euro billiger - egal
Liebe Grüße von Moni