Genau.Zitat von moni0604;986****
Moni, es war so schön durch HL zu bummeln. Keine Arbeit heute und einfach nur Freizeit. Na ja, dafür bin ich um 04.15 Uhr aufgestanden. Der Termin beim Arzt war um 07.00 Uhr. Anschließend waren wir schön frühstücken![]()
Genau.Zitat von moni0604;986****
Moni, es war so schön durch HL zu bummeln. Keine Arbeit heute und einfach nur Freizeit. Na ja, dafür bin ich um 04.15 Uhr aufgestanden. Der Termin beim Arzt war um 07.00 Uhr. Anschließend waren wir schön frühstücken![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So früh
, dann hast Du ja jetzt schon
![]()
. Aber es ist immer wieder mal schön, in die Großstadt zu kommen, gell
, das geht mir auch so. Manchmal brauche ich diesen Trubel, die umwerfende Auswahl, die vielen Menschen, großen Kaufhäuser
Ich gehe jetzt mal Radieschen putzen und Tisch decken und dann. RM schauen muss ich
![]()
oder morgen
Liebe Grüße von Moni
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
Tschüß Moni, bis morgen.
Werde auch gleich verschwinden.![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüsse an alle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
[QUOTE=moni0604;9859237]Du brauchst sie nur einmal aufzutragen und wenn es Dir dann so geht wie mir, dass Du sie sogar abwaschen "musst", weil sie auf dem Gesicht steht, dann schick sie wenn möglich zurück. Vielleicht bekommt sie Dir ja auch
Natürlich stellen die Asams ihre Cremes immer noch selbst her, aber es wird halt immer wieder verbessert, ein neuer Wirkstoff eingearbeitet oder ein anderer Si
Hi Moni! Also jetzt hab ich ein kleines Pröbchen gefunden von der Asam VG Creme da ihr hier ja so gar nicht mehr zufrieden seit damit wollt ich sie unbedingt gestern abend ausprobieren - da ich meinen grossen Tiegel nicht aufreissen wollte da ich noch so viel unversiegelte Cremes zuerst verbrauchen möchte. (die halten ja 3 Jahre) - übrigens wie bewahrt ihr sie den auf im Kühlschrank oder im Bad?????????????
Also zu der Creme sie riecht stark zitronig fast etwas zu stark parfümiert aber geht noch. Von der Konsistenz her zog sie bei mir schon ein und hinterlies ein sehr angenehmes Hautgefühl (darf aber nicht zuviel verwenden dann pappts bei mir auch)-(vielleicht habt ihr auch zuviel genommen?) aber sonst ganz positiv überrascht. Kleine Linien /Fältchen wirken sofort gestrafft. Also ich find die Creme beim einmaligen testen ganz top.
Naja was das MZeug betrifft kann ich noch nichts sagen da müsst ich länger testen aber das ist ziemlich weit hinten. In der Reservatrol gleich an 2. Stelle.
Hoffe jedenfalls das ich auch länger vertrage da ich find die VG super ist. Werde dann wieder berichten. Liebe Grüsse!!
[QUOTE=Chanel78;9861839]
Ich habe die VG immer sehr gut vertragen. Sie war mein HG. Seit der Überarbeitung hat sie meine Haut nur ausgetrocknet und bei meiner Freundin sogar eine schlimme Allergie ausgelöst. Wir haben das aber erst nach etwas über einer Woche Anwendung festgestellt.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
aha vielleicht liegts auch am Hauttyphab normale bis Mischhaut.Mal schaun ob ichs vertrage-werd ganz vorsichtig sein -wenig nehmen und beim ersten Anzeichen einer Irration sofort absetzten. Habt ihr sie fürs Decollete auch verwendet?
Hatte mal ne Decolete Creme von Hildegard Braukman da gings mir auchso. Volle allergische Reaktion lauter rote trockene juckende Stellen sah furchtbar aus.Hab sie dann als Handcreme verbraucht da hat ich sie vertragen... aber ob da das MZeug drin ist weiss ich nicht mehr war ja auch schon lang her da hat ich mich nicht so mit den Incis beschäftigt.
vertägt ihr dann die ReservatrolCreme auch nicht???
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
-----
Viele Grüße
von Marge
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Abend, Mädels !
Also erst mal möchte ich mich mit Paily solidarisch erklären - die Asam Resveratrol ist auch für mich einfach, nur ist sie mir schlicht zu teuer, daher kommt sie bei mir nur kurmäßig zum Einsatz. Die Vinolift mag ich im Winter auch sehr gerne.
Marge,
ha, hast du dir taupefarbene Ballerinas beim Kaffeeröster gekauft ? Ich hab mir heute mein Pärchen geschnappt, die etwas sportlichere Variante von dieser Woche (letzte Woche gabs ja auch schon welche). Fallen eher klein aus, passen mir aber wirklich gut. Bin sehr, ein taupefarbenes Tuch hab ich mir gleich passend dazu genommen, ha.
Ansonsten werde ich morgen wieder versuchen, mein SK-Paket aus der Post zu holen, die Packstation war voll, daher muss ich es in der Post abholen. Beim ersten Versuch standen die Leute bis auf die Straße, das tue ich mir nicht an, bin wieder heim gegangen. Sollte es morgen wieder so irre voll sein, bekomme ich eben kein Päckchen von SK
, mich dafür ne halbe Stunde in die Schlange stellen, och
. Mal kucken.
Hab gelesen, dass du in Lübeck voll zugeschlagen hast mit Trench und gleich mehreren Blusen, unter anderem mit Blümchen- warum auch nicht, das kann total süß aussehen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Dank dir, MerteuilVll. sollte ich noch ergänzen, dass meine Begeisterung der Creme und den Ampullen gilt
Das Serum ist nicht schlecht (aber für mich kein
) und die AC finde ich auch nicht sooo prickelnd.
Die VL liegt irgendwie bei mir nur obenaufIch hab lieber festere Konsistenzen
![]()
Lola Paltinger hat ja auch oft Blümchenblusen, die sehen auch immer sehr niedlich aus - aber so teuer war deine Blümchenbluse sicher nicht!
Aha, dann muss man in der Post bei euch auch so lange anstehen, das nervt doch echt. Find ich immer total abgefahren, so ne Schalterhalle mit 7 Schaltern und zwei sind besetzt, völlig
und auch unverschämt gegenüber dem Kunden.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
zusammen,
jetzt habe ich Euch alle verpasst, bin spät heim gekommen, dann musste ich noch die letzte halbe Stunde RM schauen, dann
und jetzt habe ich Zeit
![]()
Muss Euch aber direkt anfixen und von meiner neuen Getönten von Vitasens berichten: Die ist klasse
, kommt zwar total hell aus der Tube, hat absolut einen Make-up Charakter, deckt super ab, die Farbe entwickelt sich während des Einziehens und dann hinterlässt sie nur noch einen ganz pudrigen, zarten, porenlosen, makellosen Teint
und das ohne Puder (ich hatte heute Mittag keine Zeit mehr
) seit 7 Stunden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, hier, extra für dich....
Inzwischen ist mein Rote Trauben Set eingetrudelt und ich habe es gestern Abend und heute Morgen getestet. Hier mein Fazit:
* Serum, ist sehr flüssig, zieht super schnell ein und strafft die Haut
* Augencreme, cremig, zarte Konsistenz, zieht gut ein, mattiert die Haut und zaubert Fältchen weg. AMU läßt sich mühelos auftragen. Nichts fettet, macht einfach ein schönes Gefühl.
* 24 Std. Creme, sie ist zart beige/rosé, hat eine leichte Konsistenz, mattiert die Haut und strafft fühlbar ohne ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich sehr zart und gepflegt an.
Im Vergleich zur Osmolift brauchte ich mehr weil die Creme "dünner" ist
* Duft, das Serum ist duftneutral, die Augencreme duftet zart und angenehm, die 24 Std. Creme hat schon einen eingensinnigen Duft. Ich empfinde ihn aber nicht als medizinisch oder unangenehm. Rose schnupper ich nicht eher etwas frisches, sauberes, reines.
* Spender, die Cremes lassen sich super dosieren und die Pumpspender sind leicht zu handhaben. Hatte ich schon bei der Novo Belle AC. Auch nach längerem Gebrauch absolut einwandfrei
Da die Pflege nicht "fettig" ist, wunderbar pflegt und mattiert, kann ich mir durchaus vorstellen sie dauerhaft zu verwenden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, ich
dich mal fix
Lieben Gruß, Bina
Bina
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ichjetzt schnell ins Bad
![]()
, der Tag war zu lang heute
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Moni, wünsche dir einen erholsamen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
zusammen
GB Pics - Gute Nacht GB Pics
sorry, habe momentan echt kaum Zeit im Forum zu schreibenkomme kaum mit dem
nach. Habe Euch aber nicht vergessen
![]()
Kurzer Bericht..........mit der LLB von Judith komme ich super klar, werde sie jetzt mit Asam im Wechsel nehmen, da mir die grüne LaVolta ja leider doofe Kinnpickel beschert hat
Ich hoffe, es geht Euch allen gutund bis ganz bald
Schlaft alle schönund morgen einen guten Start in den neuen Tag
![]()
Ps. Das Rosenöl ist ein![]()
![]()
LG Brookie
Bis bald
Gehe jetzt ins![]()
Viele Grüße
Miss Ellie