Merteuil, wünsche Dir einen schönen Abend.
Merteuil, wünsche Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dann nimm Dir halt ein Boot, dann ist es auch nicht so kalt. Keine Ahnung, was uns die Wetterpropheten für die nächste Woche ankündigen, ich fürchte, das wissen die selbst noch nicht
Heute war bei uns wieder Hochsommer, morgen soll es gewitternund am Samstag und Sonntag
- genau wie letztes Wochenende - mit 14-16° wieder kalt werden und
Egal!!! Mach es Dir einfach schön![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Merteuil, schön, dass Du da warst und jetzt muss ich Deine Howlith-Kette + AB suchen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Habe Dein Howlith-Set gesichtetund das ist wirklich schön in der Linsenform, denn der Howlith wird oftmals sehr altmodisch verarbeitet und angeboten :leiderja:. Der Preis ist ja wohl
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge, ichjetzt mal Richtung Sofa
Bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Monibis morgen.
Schlaf gut nachher![]()
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüsse an euch alle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Abend
ganz doll, dass Ellie und Siena
da waren.
Bei uns hat es heute Nachmittag ganz dollgewittert mit Starkregen und so
; wir waren gerade bei der Lohnsteuerhilfe-Dame
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Ich grüße Dich.
Viele Grüße
von Marge
Marge
,
ich habe heute Päckchen- nein Pakete bekommen
: Zwei Riesenkartons, darin wiederum ein Karton und darin dann die kleinen Kartonagen der 24h Creme bzw. der Karton der LD-KC. Die Glosse waren GsD nur in einer Plastiktüte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ich gehe mal schnell Einkäufe einlocken und Tisch decken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend allerseits und ein schönes Rest-Wochenende !
Marge,
gehts dir wieder besser, hast du ein anderes, verträglicheres Medikament bekommen ?
Moni,
hast du deine Karton-Berge von Riccibrav entsorgt ? Bist du zufrieden mit deinen Sächelchen ?
Hast du nochmal zugeschlagen oder hältst du deine Euronen jetzt fest, damit du nächstes Wochenende bei Judith zuschlagen kannst ? Das wird ja die LD-Linie, die fixt mich glücklicherweise null an, ich hatte ja ein Pröbchen und das war nicht meins, definitiv
; die INCIs von LD sind ja auch nicht so dolle.
Mein Howlith-Set (Kette nebst Armband) von Judith ist noch nicht mal losgeschickt, na toll. Aber neulich war auch eine Bestellung dem Hasen nach noch "in Bearbeitung", und gleichzeitig schon in der Packstation
- hoffentlich ist es diesmal wieder so.
Brookie, Siena, Ellie:, hoffentlich sieht man sich auch wieder mal etwas ausführlicher !
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
habe heute lang gearbeitet und lauter kauffreudige Leute gehabt
Merteuil, ja unsere Tonne
ist voll, aber mein Schränkchen auch
und ich bin wieder total zufrieden, auch mit der 24h Creme
. Endlich darf ich auch genüsslich in die Luxury Diamond-Körpercreme langen
, da der Nachschub schon unten drunter steht
Marge, auch Dir ein schönes Wochenende und eine gaaanz lange schöne Woche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach Marge, bei Dir strahlt so eine schöne Urlaubs-Sonne unter Deinem Bild. Hattest Du denn heute schon einmal einen schönen Tag?
Halt mich nicht für, aber ich kämpfe gerade mit mir, ob ich noch ein zweites Mal die 24h Creme mit 2 x 50 ml bestellen soll, bevor weg
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
habe zwar nur einen Moment Zeit, aber ich wollte wenigstens kurz hallo sagen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elliemaus
Du bist hoffentlich nicht nur auf dem Sprung, sondern auch im Luxury Diamond-Fieber![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute habe ich schon mein-Paket bekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob die LD KC neu ist
der Karton war nicht mehr zugeklebt
. Und die LD Dekolletécreme
, was für ein schönes Tiegelchen. Und das neue Konzentrat habe ich mir auch gegönnt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moooooniiiii. Die Vitasens ist ja der
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich lasse hier auch mal wieder viele liebe Grüße hier![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Waaas? Ich dachte, Du hättest keine Zeit, dabei bestellst Du wie verrückt
.
Also bei meiner LD KC war der Tesa am Karton auch zerschnitten :leiderja:, aber der Tiegel mit diesem innen liegenden Plastikdeckel sieht ok aus, die bleibt. Die LD-Decolletécreme hatte ich seinerzeit empfohlen bekommen und habe noch einen halbvollen Tiegel da, die Konsistenz ist der Wahnsinn, etwas fester als die KC, aber doch leicht und macht ein ganz seidiges Häutchen
Nun berichte aber unbedingt von dem LD-Serum
das ist schon eine ganz andere Geschichte als das von JW, das durch seine Leichtigkeit überzeugt. Das von Vitasens deckt perfekt, ist halt auch etwas schwerer, aber sagenhaft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Krümelchen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Krümelchen, das ist lieb
![]()
Liebe Grüße von Moni
Es sind ja einige total begeistert von der getönten Tagescreme von Vitasens. Ist sie auch für Anfänger geeignet. Hatte einige ausprobiert, aber sie waren mir fast alle zu dunkel oder sie haben meine Haut ausgetrocknet![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Viele Grüße
Miss Ellie