Merteuil
guten Abend.
Merteuil
guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Merteuil und Marge
,
heute Nachmittag hatte ich frei und dachte so: Jetzt oder nie werden Balkonpflanzen gekauft und gepflanzt
. Sehen sehr schön aus
, dürfen aber noch wachsen
![]()
Sohnemann ist eher so der Klamotten-Käufer bei Otto und Bon Prix, aber auch sehr gerne bei Amazon, hat aber gestern auch einen neuen Staubsauger
bestellt
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge und Merteuil und alle die ich noch nicht entdeckt habe
Marge, schön zu hören das es dir inzwischen besser geht.
Hattest ihr denn alle einen schönen Muttertag?
Mein jüngster hat mir liebe Zeilen aus England geschickt und mein Großer hat mich zum selbstgemachten Nudelauflauf :lecker: eingeladenSeine Freundin und deren Mutter waren auch da. War ein sehr netter Nachmittag.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, wir beide zeitgleich
Mein Großer hat sich gerade einen Zwerghamsterangeschafft. Eine andere Form des shoppens.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
,
das ist ja schön, dass Du gestern so einen schönen Tag hattest. Ja, man genießt diese Stunden fast mehr als früher ganze Wochen und Jahre![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie süüüüüüüüüüüüüüß, so einen hatten wir auch mal, die sind total niedlich und winzig und absolut zutraulich. Wir haben ihn immer im Flur bei komplett geschlossenen Türen laufen lassen und mit Sonnenblumenkernen gefüttert. Leider wurde er nur 1 1/2 und starb an Hodenkrebs, hätte nie gedacht, dass so kleine Kerlchen so etwas bekommen können.
Liebe Grüße von Moni
unglaublich, hab ich ja noch nie gehört. Wie furchtbar.
Inzwischen hat sich viel verändert. Es gibt ein spezielles Futter weil die kleinen mehr Eiweiss brauchen. Naturbelassene Bauwolle, also die Blüten, kommen als Schlaflager ins Häuschen und er kuschelt sich ganz tief hinein.
Neu ist auch die Schale mit Chinchilla-Sand in der sich der Hamster "badet" und das tut er wirklich. Er geht da rein und rollt sich einmal rum und dann noch mal auf dem Rücken. Das zieht zum knuddeln aus. Außerdem gibt er Laute, die sich leicht nach einem Fauchen anhören, von sich. Lustig, besser als Kino![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni, Bina
Was lese ich da? Ein Hamsterchen. Die sind so süüüüß.
Das Sandbad ist sehr niedlich. Meine Rennmäuse benutzten es zur Fellpflege.
Viele Grüße
von Marge
Margedeine Sandmäuse baden auch, ich habe das vorher noch nie gesehen. Mein letzter Hamster ist gute 20 Jahre her und damals
gab es noch keine Sandbäder für die kleinen Nager.
Lieben Gruß, Bina
Ichmeine beiden Mäuschen. Karlchen und Paulchen. Es ist ganz niedlich wenn sie zusammen kuscheln oder sich gegenseitig putzen.
Die meisten Menschen kriegen jawenn sie das Wörtchen Maus nur hören. Sie sind viel größer als normale Mäuse und sind eigentlich anatomisch mit dem Hamster verwandt.
Viele Grüße
von Marge
Lieben Gruß, Bina
Karlchen und Paulchen, das passt doch super. Ich glaube, das ist der lange Schwanz bei den Mäusen, den die Leute erschrecken
lassen
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und einen tollen Abend. Ich möchte heute auf BR die Doku über den Bayrischen Wald sehen. Da war ich als Kind sehr oft. Mal sehen was es noch zu erkunden gibt.
Lasst es euch gut gehen![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüß Bina bis bald![]()
Viele Grüße
von Marge
TschüssBina, schön, dass Du da warst
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du schon mal eine Creme von Bärbel Drexel probiert?
Sie hatte da am WE so ein Angebot.
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
Eben, jetzt ist es sowieso zu spät, denn stell Dir nur vor, diese Serie wäre super und man könnte sie nicht mehr nachkaufen. Obwohl, es gibt ja einen Shop, wo man direkt bestellen kann.
Liebe Grüße von Moni
Dann wünsche ich Dir auch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen, erlebnisreichen und sonnigen Tag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Mädels,
werde mir am Wochenende eine kleine, aber feine JW-Bestellung gönnen: Den Riesen-Pott Body Lift Körperpeeling (möchte mal alternativ was zu Asams testen, mein Peeling-Bunker ist mit 1 Pott auch sehr bescheiden) und den Limoncello-Duft. Im JW-thread steht, er duftet tatsächlich nach frisch aufgeschnittenen Zitronen, dann leicht blumig mit herbem Unterton. Das ist sowas von mein Beuteschema, her damit !Zumal es wieder dieser knuffige Phyto-Duft-Flacon ist, der gefällt mir total und die beiden knuffigen, identischen Flacons nebeneinander sehen bestimmt auch einfach super aus. Der Preis ist ja auch runter auf 19,xx €, da hält mich nix mehr
. Das wars dann aber auch, mehr bestelle ich nicht. Wie siehts bei euch aus ?
![]()
Bei der Gesichtscreme bin ich nach wie vor begeistert von der roten Traube und dem Phyto-Serum, da werde ich den Teufel tun und wechseln.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil,
der Limoncello-Duft geht leider gar nicht in meine Richtung, von daher steht "hoffentlich" lediglich die LD H/D-Creme auf dem Programm
![]()
Bei uns hat das Wetter abgesehen von einem Hagelschauer eigentich sehr schön gehalten, aber es ist kalt
- meine Balkonblumen leben aber noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Oh ohDer Limoncello-Duft scheint doch nicht nur zitronig-frisch und herb zu sein:
... sehr intensiv nach Zitrone, der sich aber nach einiger Zeit auflöste und in einen angenehmen warmen und wirklich kuscheligen Duft veränderte ...
Liebe Grüße von Moni
Marge
noch ein schönesvon Dir
, da sieht man Dich fast noch besser
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
ich grüße Dich
Das Foto hat auch mein netter Nachbar gemacht. Auf dem anderen sah mein Pony so doof aus.
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
.... sach ich doch ! :rollach:
Hallo ihr Lieben !
Marge,
reizt dich was bei JW ?
Zum Frisör gehe ich übrigens niemals, habe lange Haare, die mein Göga alle paar Monate um ein paar cm kürzt und das wars. Mein Haare wachsen sehr schnell, bei einer Kurzhaar-Frisur müsste ich alle 3 Wochen zum Frisör, bin doch nicht Krösus !Außerdem stehen mir lange Haare besser.
A clean house is the sign of a wasted life.
Merteuil
Mich reizt z. Zt. nichts bei JW. Ich muß aufbrauchen. Mein Bunkerschrank ist noch ziemlich voll![]()
Viele Grüße
von Marge
Merteuil,
das ist der Vorteil bei längeren und langen Haaren sowieso, man merkt nicht sofort, dass die Frisur nicht sitzt![]()
.
Ach, meinst Du, dieser Duft wäre doch was für mich
![]()
Liebe Grüße von Moni