Huhu Mädels,
oh weia, Marge ist Mückes Liebling, das ist ja doof. Mich mögen die Mücken nicht, wenn sie die Wahl zwischen mir und Göga haben, nehmen sie immer gerne Göga, das ist sehr praktisch, für mich zumindest
.
Ellie,
Moni,
für euch zwei Helden der Arbeit heute eine Runde, ihr braven Fleißigen.
Wenn ich das richtig sehe, haben jetzt alle außer MARGE den Limoncello-Duft bestellt, oder ?![]()
Ich habe jedenfalls meine JW-Schäfchen im Trockenenund heute in aller Ruhe meine Bestellung zusammengepuzzelt und abgeschickt. Seeehr beruhigend
.

.
, ihr braven Fleißigen.

.

? Schon allein dieser Duft, der dann so schön hoch steigt, ist göttlich und die Haut wird wirklich besser 

Merteuil
,
und dazu dann noch die Bodylotion und Du hast alles komplett
. Normal hätte ich auch zuschlagen müssen, aber ich kann doch nichts bis zum Herbst/Winter aufheben, das widerspricht meinem Naturell

, aber wie lange so ein Tiegelchen wohl hält

Marge, Du brauchst unbedingt die Luxury Diamond H/D-Creme und zwei Tiegel für unter 30 Euro sind echt suuuuper
nimmst Du nicht den großen Pott Körpercreme von LD, sondern die zwei Tübchen mit 150 ml für 19,99
. Wenn in der Bodylotion keine Aloe ist, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus
.
.
, denn so oft kommt das Angebot nicht 
, denn gerade am Decolleté sieht man, dass die Haut richtig schön seidig und glatt
wird und mein Hals zeigt auch nicht mehr so die Längsfalten wie ohne diese Creme.
. Lass mich raten, er nimmts gelassen und grinst leise in sich rein ?
So mache ich es auch
! Da werde ich jetzt am Wochenende mal ganz in Ruhe kucken
.
Meistens, es gibt aber auch Momente, in denen er das Stopp-Schild zeigt
für heute.
. Meinen ersten Tiegel hatte ich ja nach Weihnachten bekommen und da war es eher dunkel, aber jetzt bei
in diesen Wochen habe ich die Glitzerpartikel erst richtig leuchten sehen, finde es aber schön.
an dir in deinem Verhalten gegenüber Gögas, kann das sein ?
Die brauchen das manchmal bzw. weiß man sie nach so vielen Jahren zu handlen
, aber die möchte ich Dir auch nicht unbedingt empfehlen