Bye Bye Merteuil. Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das stimmt und mir gefällt das LD Reinigungsmousse sehr gut. Ist zwar nicht ganz so ergiebig wie die Asam VL Reinigungscreme, aber viiiiel sahniger. Hatte ja auch überlegt, ob ich mir das Set mit Mousse und Bürste bestelle. Habe immer Sorge, dass ich meine Shiseido-Bürste im Hotel vergesse![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das wäre eine Katastrophe. Das Set mit der Bürste ist wieder sehr sehr günstig im Vergleich zu der Bürste alleine von Shiseido geschweige denn von der Shiseido Reinigungscreme.
Auch interessant fand ich die drei Handpeelings, die aussehen wie unsere Handcremes, aber ich bin da wohl nicht konsequent genug. Muss meine Mutterunbedingt fragen, ob sie wieder zwei Handcremes braucht, die hat ihr Set nämlich so gut wie aufgebraucht. Meine Handcremes langen noch
, nur das Serum hatte ich leer bekommen.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe Dir noch gar nicht erzählt, dass ich meine Haare auf Kinnlänge habe schneiden lassen, war wieder sooo schön bei Frau Möller. Mitte Juni gehe ich wieder und lasse sie tönen, war dank eines Meetings zu spät und dann haben wir die Farbe nicht mehr geschafft, aber so ist auch schon sehr schön.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das sieht immer edel aus und ich bewundere Frauen, die solch eine Frisur tragen. Bei mir funktioniert das nicht haben meine Friseusen auch immer bestätigt, da sich meine Haare locken und schon sieht die ganze Frisur unordentlich aus.
Von Marlies Möller hatte ich mir letzten Monat das Haarspray im Pumpzerstäuber gegönnt, das ja ganz herrlich duftet im Vergleich zu handelsüblichen Sprays, bei denen die Männer reißaus nehmen.
Aber der Halt war nicht so wirklich gegeben![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Handpeelings habe ich auch gesehen, aber mich auch dagegen entschieden. Nehme immer mal wieder ein normales Körperpeeling für die Hände und das geht auch prima. Mit Handcreme bin ich auch ganz gut versorgt. Eine Tube im Bunker, die große auf dem Nachtisch und eine Tube in der Handtasche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Ganz hervorragend ist auch das Perfect Peeling Wonder von Ricarda für die Hände, das aus sehr effektiven Salzkristallen in Öl besteht. Das hatte ich im Doppelpack und jetzt noch eine halbe Flasche. Das kaufe ich unbedingt wieder nach![]()
Liebe Grüße von Moni
Für die Frisur braucht man viele und glatte Haare, am besten so wie die Asiaten
Die Produkte sind schon toll, aber mit JW Shampoo und Conditioner bin ich bisher super zufrieden, bloß habe ich bis heute noch kein vernünftiges Haarspray gefunden. Letzte Woche beim Friseur hatte ich mir von Wella eine hellblau-metallic Dose mitgenommen und das riecht zwar gut, aber taugt mal überhaupt nicht. Das Haar wird nicht einmal nass, geschweige denn gefestigt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich gehe jetzt mal Füße hoch legen, war ziemlich turbulent heute im Laden, dafür waren die Leute sehr kauffreudig
Schlaf schön und bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten aben d noch wer da? Habe gerade im Nl gesehen Lemongrasset ich glaub ich flippe gleich wieder aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich gehe jetzt auch mal Bjutii machen und gönne mir eine LLB Kapsel, hatte zwar vorgestern erst eine, aber ich sehe morgens immer soo erholt aus und das tut gut.
Mach es Dir gemütlich. Ich werde mal schauen, ob ich noch bis 23h durchhalte.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Viola
leider kenne ich das Set nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
!
Ui, Ellie, diese kinnlange Frisur sieht sicherelegant aus. Ich hatte diese Frisur, den klassischen "Bob", während meiner frühen Studentenzeit und habe sie
. Allerdings hatte ich da auch genug Zeit, alle drei Wochen
zum Frisör zu laufen, denn das musste sein, da meine Haare so schnell wachsen und so ne Frisuer muss perfekt geschnitten sein. Ich war damals Versuchskaninchen für die Frisör-Meisterschüler in einem ebenfalls sehr führnehmen Salon, somit musste ich nichts dafür bezahlen
. Das waren lustige Zeiten, erinner mich gerne daran.
Beim Shampoo bin ich immer noch soooo glücklichmit Judiths Hydro Kit, einfach perfekt für mich. Dazu gibts ein Billig-Haarspray vom dm
![]()
.
Habe eben erst bemerkt, dass es insgesamt nur 3Parfum-Stunden mit JW gibt und nur die Mitternachts-Stunde mit JW + Laterne
! Da werde ich wohl mit allen Mitteln versuchen, wach zu bleiben, die beiden im Parfum-Rausch, es gibt nichts Abgefahreneres
![]()
. Da kam wohl nur eine kleine Lieferung aus Grasse, anders kann ich mir dieses Schmalspur-Programm nicht erklären
.
Bis später !
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen
GB Pics - Schönen Abend Gästebuchbilder
na..............schon mit zuckendem Finger am Bestell-Button
Merteuil kann sich ja schon entspannt zurück lehnen![]()
Ich ringe noch mit mitob ich den Limoncello Duft bestellen soll, aber nur dafür VK, sonst brauche ich nichts
es sei denn, jemand hat noch die ultimative Idee für mich
![]()
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke der Nachfrage. Alles wieder im grünen Bereich.
Ich bin sehr in Bestelllaune. Hätte gerne eine Körpercreme oder eine H/D-Creme. Einen Duft werde ich wohl nicht bestellen. Ich habe sooooo viele Düfte.
Viele Grüße
von Marge
Schön zu hören Margeich ringe ja noch mit mir wegen des Limoncello Duftes
Körpercremes habe ich noch einen fast vollen von Phytomineral und den Pott von LLB, von den Asams habe ich auch noch einen. Habe gerade die Vinolift Bodycreme aufgebraucht, und z. Zt. creme ich eine Tube VinoGold BL leer.
Mit Gesichtscremes bin ich auch gut ausgestattetdeshalb weiß ich gar nicht, was noch mit dem Duft reisen sollte
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Sassi
schön Dich mal wieder zu
![]()
Oh Mist, bei mir hält schon der PM Duft nicht sonderlich lange, liegt aber an meiner Haut, bei mir halten Düfte generell nicht gut
aber für Deine Antwort, obwohl ich zugeben muß, dass er mir im Kopf rumspukt
und bei dem Preis und der Menge könnte man ja öfter nachsprühen.
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
LG Brookie
Genieße ihn!
LG Brookie