LG Brookie
Euch und allen die noch vorbei schaueneinen schönen Abend, bis bald
![]()
LG Brookie
Brookie, wie schön von Dir zu lesen
, wenn auch nicht live
.
Also mein Limoncello ist heute gekommenund es ist wie der Name schon sagt, ein anfangs sehr zitroniger, aber nicht herber Duft. Er ist sehr erfrischend und erinnert mich an D&G Light Blue oder Biotherm Eau Vitaminée und bei mir ist er jetzt noch mehr als wahrnehmbar, nachdem ich ihn um 15.00 Uhr gesprüht habe
Sonstkönnte ich Dir noch die Luxury Diamond H/D-Creme im Duo empfehlen
oder aber das PM-Serum Duo für 29,99 oder den zweifarbigen Skin Protection Powder (der reizt mich nämlich auch
) oder aber das Magic Tonka Set
bei dem Preis oder auch das Self Tan Spray
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu
Mein Duft ist heute noch nicht gekommen
Moni, ist Deine LD HuD mittlerweile angekommen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
mein Limoncello ist da, dafür warte ich aber noch auf die LD H/D und auf den Bademantel und auf das Jäckchen![]()
. So habe ich aber doch nächste Woche auch noch große Freude, zumal die wohl hart wird.
Liebe Grüße von Moni
Manchmal versteht man das System bei dhl auch so gar nicht
Musst Du nächste Woche wieder so viel arbeiten?
Viele Grüße
Miss Ellie
Sogar mehr, da fehlt der Feiertag, aber dafür fahren wir dann an Pfingstsonntag wegnach Köln
einfach so, mal schauen, Rhein entlang laufen oder Schiff fahren
Ellie, wir waren heute in der Stadt. Eigentlich wollten wir eine neue Gardinenstange kaufen und dabei mussten wir in unserem Kaufhaus natürlich an der Klamottenabteilung vorbei. Meine müden Augen erblickten spontan "Magic-Hosen", die ich sofort inspiziert und anprobiert habe. Sie sehen denen von JW total ähnlich, kosten 32,- und haben einen total knackigen Sitz, wobei sie aber noch edel aussehen und so bequem sind wie eine Strumpfhose und mir sehr ungewöhnlicherweise sogar in der Länge passen. Kurzum: Ich habe mir zwei Stück mit genommen
, allerdings in Gr. 36, bei denen muss man nämlich eine Nummer kleiner nehmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das hört sich ja nach tollen Hosen an. Kennst Du denn auch die Magic Hosen von Judith?
Viele Grüße
Miss Ellie
:leiderja: Leider nein, aber gestern habe ich sie wiederbeim
zum reduzierten Preis von 49,99 gesehen und die hatten mich schon immer gereizt. Weißt Du, das ist einfach etwas eleganteres als gefärbte Jeans in Baumwollqualität und meine sind so bequem und voller Elastan, dass selbst ich einen Spagat damit hin bekäme
Ich habe übrigens silbergrau und schwarz genommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir die Magic Hose auch angeschaut, hätte gern eine weiße Hose, aber sie sollte blickdicht, wenn Du weißt, was ich meine. Habe mir einen dunkelblauen Collegeblazer mt silbernen Knöpfen gegönnt und da wäre im Sommer eine weiße Hose, glaube ich, ganz chic
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Weiße Hosesieht schon immer super aus
. Und meine heute gab es auch in weiß, aber ich habe Abstand genommen, weil ich sie wohl sehr selten anhaben würde. Nicht wegen der Blickdichtheit, sondern weil sie halt sehr sehr empfindlich sind.
Wenn der Blazer aber lang genug ist, wäre die "Bikini"-Zone eh bedeckt und es würde sich nichts abmalen. Oder aber Du denkst wie ich bei einem T-Shirt-Kleid von mir
: Dann sehen die Leute auch, dass ich einen Slip trage
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hhm, vielleicht nehme ich doch eine klassische weiße Jeans, die ist auf alle Fälle blickdicht.
Sag mal, hast Du einen Tipp gegen splitternde Nägel? Meine sind momentan ganz, ganz schrecklich![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe jetzt als Schutz einen nährenden Unterlack genommen, Farbe kommt erst morgen wieder, dann sieht man das ganze Elend nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels guten Abend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Genau, radikal kurz schneiden und dann schön lackieren
. Da ich gestern und heute im Marine-Look herum laufe, habe ich gerade meinen blau-grauen Anny "Runaway Bunny" drauf; eigentlich für das heutige Wetter
zu duster, aber trotzdem schön.
Wir waren heute wieder Fahrrad fahrenund haben im Nachbarort Rast gemacht, weil dort Altstadtfest war. Natürlich gab es dort auch einen Schmuckstand neben dem anderen und ein Stand hat mich total fasziniert: Lauter einfache, aber sehr stylisch geschwungene Silbersachen, ohne Farbklecks, dafür aber weißlich satiniert
und ein paar große Ohrringe mit vier abwechselnd satiniert und polierten Kreisen mussten mit
Und ganz klasse: Ein Schmuckstand mit einem Ehepaar, das mir sofort bekannt vor kam und sie mich auch wieder erkannt haben. Sie sind immer in unserem Urlaub beim Seebrückenfest vertreten, wohnen in Lübeck und waren nun hier- die Welt ist klein.
Liebe Grüße von Moni
Marge
,
wie war Dein Samstag?
Liebe Grüße von Moni
Margeund
Sollte es jetzt nicht besser werden, dann probiere ich das mal. Ich habe sie ja ratzeputz gekürzt und dann hoffe ich mal, dass das hilft
Moni, der Schmuck hört sich toll an -musst mal ein Bild einstellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das geht jetzt nicht, bin schon im Bademantel, zeig ich Euch aber mal
Richtung Frankfurt blitzt es wie verrückt
; es ist aber auch mit 20° C noch total warm draußen.
Wie schön Marge, dann hast Du doch auch einen schönen Tag gehabtund schöne Rouladen
. Dann könntest Du doch
Deine Bestellung bearbeiten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe ja gestern doch noch Deinen Rat befolgt und nach langer Suche bei Amazon meine Häkelnadeln bestellt und was soll ich sagen, habe wohl einen super Händler gefunden, denn ich hatte heute Mittag schon die Versandbestätigung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, ich sage tschüß für heute
Wir wollen den Krimi im zweiten sehen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tschüss Marge, mein GöGa schaut Fußball-Krimi
, aber da passiert nüscht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hoffe ja, dass ich bis 23h heute durchhalte![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bye Bye Marge![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Janoch eine Stunde und ich hänge auch schon etwas durch. Meistens halte ich es ziemlich genau bis 23.15 Uhr aus, aber länger nicht. Den Rest schauen wir dann morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
So ist es bei mir auch sehr oft - aber morgen geht es ja auch noch den ganzen Tag weiter. Morgen sollen es hier 25 Grand werdenund ich muss
. Werde ich gleich morgens erledigen und dann passt das hoffentlich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist doch schön
, dann genießt Du Deinen Garten oder machst einen schönen Rundgang in der Sonne oder eine Rundfahrt mit dem Fahrrad und fühlst schon einmal den Sommer
- genau wie wir heute.
Ich bügel immer Mittwoch abends und Sonntags morgens. Wenn ich diese mir selbst gesetzten Fristen nicht einhalte, wird das nichts und der Sonntag Morgen ist dafür perfekt, da die Zeit zwischen Frühstück und
für andere Aktivitäten eh zu kurz ist
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich mache auch immer am Sonntag die Bügelwäsche und da ich eh immer um 6h wach werde, werde ich mich mal nicht, so wie heute, noch bis neun in die Decken kuscheln, sondern vielleicht so gegen halb acht aufstehen, gemütlich Kaffee trinken und dann den Bügelberg erklimmen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du Arme, Du musst Dich mal auf 5-Tage-Woche programmieren
![]()
Liebe Grüße von Moni