zusammen
GB Pics - Gute Nacht Gästebuchbilder
habe die Tage mal spät hier hinein geschaut, aber keine von Euch mehr angetroffen.............. aber kein Wunder, wir sind wohl momentan zu verschiedenen Zeiten hier im Forum unterwegs
@ Moni, was machst Du denn jetzt bitte mit dem riesigen Poster von Ricci?????
Dein Göga hat ja wohl wirklich eine Engelsgeduld![]()
Habe übrigens meine Bestellung vom Wochenende erhaltender Limoncello-Duft ist toll, hält bei mir aber leider nur ca. 30 Sekunden
habe ich heute gleich an eine Kollegin verkauft
Dann die Luxury Diamond Hals-und Decolleté-Creme.................Mist, an dritter Stelle Silisgeht retour
das LD-Elixier darf aber bleiben, da sind die Incis "super" bin begeistert
Habe eben noch bei derbei Asam zugeschlagen, die AI-Ampullenkur, VK frei, und den neuen Duft "Lovely" .................Moni dann kann ich Dir mal über einen Duft berichten
und bei Bioteams habe ich mir noch einen Sonderposten von der AI Körpercreme bestellt, die finde ich nämlich genial
![]()
Bis bald Ihr Lieben![]()
![]()
![]()

zusammen 

.............. aber kein Wunder, wir sind wohl momentan zu verschiedenen Zeiten hier im Forum unterwegs 
?????

das LD-Elixier darf aber bleiben, da sind die Incis "super" bin begeistert 
bei Asam zugeschlagen, die AI-Ampullenkur, VK frei, und den neuen Duft "Lovely" .................Moni dann kann ich Dir mal über einen Duft berichten

Brookie und Bina - Ihr Nachtarbeiter 
. Den Lovely-Duft hätte ich auch sehr gerne bestellt, aber bei mir ist ja Limoncello auch geblieben und PM habe ich auch neu und meine bisherigen auch noch
. Dieser Lovely-Duft soll dem 2008 ja sehr ähnlich sein, klingt auch in der Beschreibung so, also ganz lecker fruchtig nach Litschi, Pfirsich und ganz sanft pudrig endend 
. Wir waren heute Nachmittag in der Stadt und haben eine Kugel Eis gegessen
und die Schuhgeschäfte habe ich durchstöbert
: 

Nein :leiderja: 
. Obwohl der ja nun überhaupt nicht in unsere Richtung geht, finde ich den auch total schön für den Sommer. Heute habe ich mich erst wieder damit "erfrischt"
aus. Welche Farbe soll es denn sein?
nix für mich. Meine ist aus feiner Baumwolle.

und man sieht es auch, wenn man mehrfach vergrößert
. Das Alter geht wohl doch nicht so spurlos, wie ich es gehofft hatte, an mir vorbei
Moni, willkommen im Club. Einen Vorteil hat das Ganze....dann frieren wir nicht mehr so leicht

- dann

Genau Ellie, an dieses Eau Vitamine erinnert mich der Limoncello auch total

Ich habe doch soooo viele Düfte. Habe heute wieder Miss Dior Cherié aufgetragen
, aber wir fahren erst übermorgen an einem Sonntag, weil unsere lieben "Kleinen" im Handel samstags arbeiten müssen
. Gut fürs Portemonnaie, aber wir haben uns schon gefragt, was wir die ganzen vielen Stunden in Köln machen
Ich kann ihn überhaupt nicht bestellen
- so rein technisch meine ich
: Den zweifarbigen