Kinder
, man hat es nicht leicht. Mein Problem: Ich besitze 4 x 50 ml RM 24h und 60 ml Boost-it und 75 ml JW PM
![]()
Liebe Grüße von Moni
so meine lieben, ich werd mal was für sohnemännchen
ich wünsche euch noch einen schönen abend - und für morgen einen guten start in die arbeitswoche![]()
Tschüss Ali, schönen Abend noch und ebenfalls eine angenehme 4-Tage-Woche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ichjetzt auch erst einmal unter die
- HG verschafft mir Schweißausbrüche
.
Mein Körbchen werde ich aber jetzt leeren :leiderja: - bin gerade beimzur Vernunft gekommen.
Liebe Grüße von Moni
Habe gerade hier, da war ja mächtig was los - Moni im Entscheidungstaumel, spannender wie jeder Krimi !
Wusste ich es doch, dass sie beim Anblick dieses Creme-Gerühres nicht ruhig bleiben würde
. Aber so wie ich es sehe, haben wir drei Musketiere (Marge, Moni und meine Wenigkeit) es geschafft, das Harry-Creme-TAG doch nicht zu bestellen
. Oder, Moni, biste doch noch schwach geworden ?
ali,
wenn du dich für LaVolta interessierst: Für den Winter wäre tatsächlich die grüne Linie gut, ich hatte jahrelang die frühere Rezeptur. Die neue jetzt kenne ich noch nicht, aber mehrere Beauties haben berichtet, dass sie nicht mehr so reichhaltig ist wie früher. Ich habe sehr trockene Haut und brauche - wie du ja auch schreibst - daher auch ordentlich Lipide in meiner Winter-Creme. Jetzt gibt es aber in der neuen Formulierung die Feuchtigkeitscreme (jetzt auch in einem grünen Tiegel, Achtung, Verwechslungsgefahr !), die wird als ideal für sehr trockene Haut angepriesen und enthält jede Menge Shea und wie früher auch Edelweißextrakt (super beruhigend und klärend) und das Ganze unparfümiert. Der Hase bietet gerade einen 200-ml-Tiegel davon für 24,xx Euronen an
. Den werde ich mir in den nächsten Tagen bestellen
, ich warte nur noch die Präsentation ab, das möchte ich erst mal ausführlich erklärt bekommen. Ist am Donnerstag auf Sendung !
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen
GB Pics - Schönen Abend GB Pics
wie Merteuil schon schrieb, hier wurden ja gestern schwere Entscheidungen getroffen![]()
Ich hatte heute auch ein nettes Erlebnis, eigentlich einen Untersuchungstermin und Vorbesprechung wegen der Entfernung
von zwei Atheromen (Grützbeuteln) am Hals und an der Schulter
Von wegen Vorbesprechungich lag auf einmal flotti-karotti auf dem OP-Tisch
und nach kurzer örtlicher Betäubung kam der Doc mit der
und dem Skalpell
Jetzt bin ich die Dinger aber GsD losund mit Pampers ähnlich großen Verbänden an Hals und Schulter versorgt
Aber wie war das noch, einkennt keinen Schmerz
aber wehe, die Betäubung läßt gleich nach
![]()
Geändert von brookie (29.05.2012 um 20:57 Uhr)
LG Brookie
Ali und Brookie
,
Brookie, was lese ich denn da? Wobei es eigentlich gut war, dass Du nicht wusstest, dass es heute schon passiert
, sonst hätte es Dich vielleicht eine schlaflose Nacht gekostet. Was auch immer diese Dinger sind, so etwas können Beauties absolut nicht gebrauchen
und nehmen auch einen Schmerz dafür in Kauf
Merteuil, neee, ich bin echt standhaft geblieben und habe mir die 21.00 Uhr Sendung sicherheitshalber auf
angeschaut, während der PC schon aus war. Diese doppelseitigen Lippies hätte mich interessiert und was sehe ich heute bei Ihr Platz von L'Oreal: Doppelseitige Lippenstifte - und ich habe sie nicht genommen
, denn die einzelnen Enden sind ziemlich klein
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni - tapferer bist moni - war gestern nicht einfach stark zu bleiben.
LG Brookie
Brookie,
ganz gute Besserung, sicher siehst du gefäääährlich aus mit deinen dicken Verbänden. Das war sicher ein Riesen-Schreck, als du mir nichts dir nichts auf den OP-Tisch gelegt wurdest, puh.
Moni,
du hast tatsächlich nicht bestellt, starkes Stück !![]()
ali, brookie, moni
guten Abend.
Brookie, ich wünsche Dir gute Besserung.
Da mußte ich auch schon mal durch. Es hat bei mir nach der Betäubung aber nicht wehgetan. Das lästige daran war der Verband. Hatte die Dinger hinter dem Ohr.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab's befürchtet
, davon sind so viele begeistert
. Da RM wohl vorwiegend PCC in ihrem Sommer-Schlussverkauf haben wird und die JW-Woche Hyalucell als Tenor hat, könnte ich mir doch "weigstens" dieses kleine Elixier gönnen
Erzähl, wie schnüffelt "Lovely" - außer schön
. Hat es wirklich Ähnlichkeit mit 2008?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Merteuil mir hat ein kleiner Umbau in meinem Kosmetik-Schränkchen geholfen, nachdem ich gestern meine Augencremes aufgebraucht und von unten Nachschub einsortiert habe![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
![]()
Marge
Es tut auch nicht weh, bis jetztaber es ziept ein wenig, morgen werde ich mir mal anschauen, ob der Doc einen schönen Schnitt gemacht hat
Moni, den 2008 Duft kenne ich leider nicht, viele schreiben ja, dass sie nichts fruchtiges riechen, ich schonund nachher wird der Duft schön warm und kuschelig
![]()
LG Brookie
Wenn ich mich recht entsinne, war dir die grüne Linie doch schon etwas zu reichhaltig, oder ? Dann dürfte dir die Feuchtigkeitscreme wohl etwas too much sein, glaube ich.
Ich finde den 200ml-Topf auch so gut, denn unparfümiert = Göga schmiert auch mit, da kriegen wir den locker zu zweit leer in der kalten Jahreszeit, das wäre dann wirklich ein Super-Schnapper. Die Vinolift kommt da deutlich teurer und letztes Jahr hatte ich bei der Vinolift manchmal so Brösel-Alarm um die Augen rum, das hat etwas genervt. Die LaVolta-Cremes ziehen weg wie nix, keinerlei Brösel
.