echt ein Schnapper, das Set von Summerfeeling ist aber auch toll vom Preis.
Moni, das Elixier solltest Du Dir unbedingt gönnenmacht ganz schnell eine tolle Haut.
Ihr Lieben, muß mich für heute leider schon wieder verabschieden, meine Freundin hat gerade geklingelt, sie will einen Krankenbesuch machenviel Spaß noch für Euch
und bis ganz bald
![]()
LG Brookie
Tschüß Brookie
und gute Besserung![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das hättest Du jetzt nicht erwähnen sollen
. Also der 2008 bestach durch diese wirklich extravagante Litschi-gebrannte-Mandel-Note, wobei zuerst das Fruchtige hervor stach. Dieser "Kerb"-Duft nach gebrannten Mandeln fand ich für Herbst/Winter sehr schön, konnte ihn mir für die jetzige Jahreszeit nicht so vorstellen. Aber Lovely ist ja die Überarbeitung
und nicht gleich.
Liebe Grüße von Moni
tschüß und alles gute brookie
Das war auch für mich ein Grund, nicht zu bestellen gestern, denn gerade habe ich so eine schön Systematik in meiner Kosmetik, das hätte die Ankunft der güldenen Harry-Riesentiegel völlig durcheinander gebracht, nicht auszudenken![]()
!
Heute ist übrigens mein Glanzstücke-Ring, das AdS von neulich, angekommen, BN 331382. Der ist der Ober-, sieht total unterschiedlich aus, je nachdem, von welcher Seite man ihn ansieht und die Kristalle funkeln witzigerweise bei Kunstlicht und wenig Licht wie irr, in der Sonne sieht es eher silbrig-matt aus. Irres Design, sieht supi-pupi-hupi-teuer aus (wenn ich hier mal Ellies Ausdrucksweise gebrauchen darf), hat als AdS aber nur 24,xx Euronen gekostet. Ha !
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Nööö
, sogar ein freies Plätzchen im Bunker geschaffen
Summer Feeling war nichts für mich
.
Limoncello ist immer noch ausverkauft und das LD-Elixir kostet jetzt 34,xx :leiderja:
Schönen Abend noch
Peeling und Duschgeleine super Kombi für uns
Einheitlich werde ich es seit Asam
nie mehr hin bekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, je nach Lichteinfall siehts wirklich wie eine Druse aus. Ach und schau an, so ein Design hast nicht mal du im Laden ? Ich dachte schon, ich habe nen Trend verschlafen, aber da scheint Judith ja wirklich Vorreiter zu sein.
A propos Vorreiter: Nächste Woche gibts bei Tchibo Silberschmuck, unter anderem heißt ein Set "Glanzstücke" und ein Set Ohrringe + Kette ist 1:1 einem Judith-Glanzstücke-Set nachgemacht. Krass !
Oh, Göga und somit das Abendessen ruft, bis später !
sorry
Viele Grüße
von Marge
bei mir lautet das motto "mix and match"
ich achte allerdings darauf das ich nur produkte verschiedener linien zusammen nehme die ich auch schon kenne. neues wird zunächst einzeln probiert und dann erst dazu kombiniert. so merke ich besser ob ich etwas vertrage oder nicht. und wenn ja macht meiner haut das "bissi" mischen nichts aus.
So etwas haben wir nicht :leiderja:. Und wenn Dein Ring nicht rund gewesen wäre, hätte ich ihn auch bestellt
A propos nachgemacht: Ich erwähnte ja meine falschen Schuhe für Köln
. Heute hatte ich eine Kundin, die wunderschöne, elegante und trotzdem flache Sandalen an hatte und ich sprach sie darauf an. Sie seien von Rieker, wären neu und kosteten 49,99. Ich direkt nach Ladenschluss
ins Schuhgeschäft und sehe sofort diese Schuhe; ABER nicht von Rieker, sondern von einer anderen Firma für 189,-
. Die Verkäuferin fragte dann, ob sie mir helfen kann, worauf ich antwortete: Mir ist nicht zu helfen
.... Siehe da: Die Verkäuferin wusste Bescheid, dass es von Rieker genau dieselben Schuhe für 49,99 gibt, bloß nicht mit Ledersohle sondern mit Gummisohle. Ich
in den nächsten Laden und habe nun meine Schuhe
![]()
Liebe Grüße von Moni
so meine lieben ich werd dann mal wieder!
ich wünsche euch noch einen schönen abend!![]()
Tschüss Ali, schön, dass Du da warst
Liebe Grüße von Moni
Und das wären die Teuren gewesen
Ok,, die sind an der Ferse geschlossen, aber sonst sehr ähnlich, zumal es die hier auch in schwarz gab
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe jetzt noch eine Runde in meinem neuen Buch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nun sind sie alle weg
Tschüß Mädels, hinterher wink![]()
Viele Grüße
von Marge
allerseits,
Moni, deine Sandalen-Story ist ja wirklich scharf, die beiden Modelle unterscheiden sich in der Tat nur vom Preis her. Ich verstehe immer nicht, wer bitteschön soviel Geld für ein Paar Sandälchen ausgibt, die man dann in unseren Breitengraden eh höchstens zusammengerechnet 2 Monate im Jahr tragen kann. Auf alle Fälle finde ich deine neuen Sandalen
, superschön.
Bei uns hats wieder abgekühlt, was ich als sehr angenehm empfinde. Leider ist es aber definitiv auch kein Sandalen-Wetter mehr.
Hab mir eben den Riesen-Pott der neuen Feuchtigkeitscreme von LaVolta bestellt undmich schon drauf. Eine Sichtung meiner sehr übersichtlichen Bunker-Bestände hat ergeben, dass ich gut noch eine Gesichtscreme brauchen kann, gerne große Portion, an Zusatz-Tüddelkram wie Serum und AC aber noch genug vorrätig habe. Da kam dieser Pott wirklich wie gerufen und sollte die Creme mir zusagen, habe ich ein unfassbares Schnäppchen geschlagen
, so günstig bin ich definitiv noch nie an so eine Menge LaVolta-Gesichtscreme gekommen.
Dafür verkneife ich mir das schöne lovely-Set bei Asams, ich Held.
zusammen,
ich habe gerade kurz noch etwas eingekauft, brauchte auch wieder Haarfarbe und bin nebenbei auf dieses Beauty Elixir Absolute Oil von Syoss gestoßen. Normal mag ich von Syoss weder Shampoo noch andere Produkte, aber dieses kann ich echt empfehlen, denn ich habe es in die trockenen Haare gegeben, es duftet himmlisch
, macht die Haare griffig und sie sehen total schön gepflegt aus.
Habe inzwischen gesehen, dass es sehr silikonlastig ist, aber ich möchte es dennoch empfehlen![]()
Liebe Grüße von Moni
Merteuil
,
habe mir gerade Deinen Riesen-Tiegel von LaVolta angeschaut, wie die Creme so schön standfest über den Rand hinaus ragt. Das sieht nach ganz viel Shea aus und wird perfekt für Dich sein und der Preis ist echt![]()
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
wünsche euch einen schönen Abend.
Moni, berichten bitte wie deine neunen bequemen Sandalen ausfallen. Ich habe gelesen das einige wenige die Bänder zu weit fanden. Brauche nämlich auch dringend bequeme, hübsche Schuhe aber auch halt darin.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Bina,
das kann ich Dir sofort sagen![]()
.
Ich hatte meine neuen Sandalen heute den ganzen Tag an und bin auch damit Fahrrad gefahren und obwohl ich eher schmale Füße habe, sind die Bänder absolut nicht zu weit, sondern schmiegen sich wie ein weiches Gummiband über den Fußrücken und geben zusätzlichen Halt. Etwas ungewohnt ist bei mir die Absatzhöhe, d. h. ich hatte einen ganz anderen Gang, aber sie sind absolut auch zum Rock tragbar, wie bei mir heute und da bin ich echt eigen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marge
ich muss leider gleich wieder weg, leider
vlt. bis später. Mach dir einen schönen Abend.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Marge
![]()
Liebe Grüße von Moni
dann doch noch schnell eine Frage......wie fallen sie von der Länge aus? Größengerecht oder hoffentlich
etwa kleiner?
Lieben Gruß, Bina