Ihr beiden, ich muss leider. Göga ruft schon wieder ich versuchs später noch mal.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni
Ich trage sehr viel Rieker-Schuhe. Habe zwar einen kurzen Fuß (38) aber dafür einen sehr breiten. Die Rieker-Schuhe sind für mich ideal.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viele Grüße
von Marge
Peter Kaiser , das waren Schühchen . Die kann ich auch nicht mehr tragen, das autscht schon beim Anprobieren. Empfehlen könnte ich Dir noch die Tamaris-Modelle, die sind auch mit ihrem Anti-Shok sehr bequem und auch sonst sehr tragbar. Bei den geschlossenen Schuhen gefallen mir nur die meisten Rieker-Modelle nicht.
Liebe Grüße von Moni
Die Tamaris-Modell hatte ich ganz vergessen. Habe sogar noch ein Paar. Wegen meiner Gleichgewichtsprobleme habe ich leider nicht mehr eine so große Auswahl. Manchmal geht es nicht nach gefallen, sondern wie ich darauf laufen kann. Die geschlossenen Schuhe von Rieker gefallen mir auch nicht immer so unbedingt. Ich kann aber sehr gut darauf laufen und habe einen festen Halt.
Viele Grüße
von Marge
Bei Tamaris solltest Du Dich trotzdem mal umschauen, wenn Du wieder in der Stadt bist, denn die haben nicht nur diese hyper-flippigen Modelle, sondern auch recht normale Klassische und da hat man echt auch Halt drin. Und ich bin viel auf den Füßen, viel unterwegs, ständig am Laufen, d. h. meine Schuhe bekommen einige Kilometer pro Tag drauf
Liebe Grüße von Moni
guten abend meine lieben beautys!
heute ist meine asam-lieferung gekommen.
neben den bewährten produkten wie ai-creme, körpercreme (die augencreme vom tag bekommt meine schwester) ai-handcreme sind auch die ampullen und lovley gekommen.
die ampullen werde ich noch testen.
lovley habe ich natürlich sofort aufgesprüht.
hält bei mir so ca. 3 std.
der duft hmm..... ich kann nicht so gut wie moni beschreiben.
er ist definitiv süss, am anfang fruchtig - die fruchtige komponente vergeht allerdings relativ schnell. beim ersten aufsprühen hab ich so eine "stechende" note dabei die aber auch nicht vergeht, auf meiner haut ist er nicht warm und weich sondern süß - stechend. die basisnote ist dann wesentlich runder, aber die rieche ich nur wenn ich konzentriert am arm schnuppere.
werde morgen nochmals sprühen, aber ich glaube das wird nicht mein duft werden.
ali guten Abend
Viele Grüße
von Marge
achja das beautyelixir ist ja auch dabei bei meiner großlieferung
das ist ja sowieso der - habe auch schon sehr fleissig gesprüht und gesprüht auch mein sohn findet das elixir super
Marge Dann könnten die etwas für dich sein *klick*
Meine (in weiß/Erstbestellung Caprice) sind heute gekommen und dürfen bleiben, obwohl ich mit eher schmalen Füßen in Weite H etwas schwummerig bin. Sind aber für den Urlaub gedacht und total bequem
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Moni
Der war sehr speziell und nach meiner ersten Flasche hatte ich dann auch erst einmal genug.[/QUOTE]
Das tröstet mich
Viele Grüße
von Marge
Liebe Grüße von Moni
Wir reißen gerade alle Fenster auf, um kühle Luft hinein zu lassen; drinnen sind es 27° . Es war auch nochmal sehr sehr schön heute , aber es droht bis Freitag sehr kühl zu werden :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe übrigens vorhin wieder das JW Rosenöl aufgetragen (hatte doch umgeräumt und mein letztes Fläschchen in den aktuellen Verbrauch gestellt). Das ist schon toll und übrigens gerade im Angebot für 26,xx
Liebe Grüße von Moni
Das Rosenöl riecht wirklich nach Rosen, ist aber nicht so stechend wie andere Rosenprodukte, die auf Märkten angeboten werden , sondern recht angenehm und dezent. Selbst bei meiner Mischhaut zieht das super ein und macht fast über Nacht ein ganz tolles Hautbild. Merteuil schwärmt aber auch von dem Vinolift Gesichtsöl, das muss fast noch besser sein, zumindest von den verwendeten Ölsorten
Liebe Grüße von Moni