Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Huhu
Bin gerade erst nach Hause gekommen und wollte flotti sagen
Viele Grüße
Miss Ellie
dezenter rosenduft ist sicher sehr angenehm.
aha - das vl-öl ist auch gut....
das macht die sache natürlich nicht einfacher, gott sei dank brauch ich das dann eh erst ab herbst wieder - hab ich noch zeit zum überlegen (mahh diese "probleme"...)
Ellie, ich möchte Dir auch noch einen schönen Abend wünschen.
Viele Grüße
von Marge
schönen abend marge!!!
Marge und Ali
Marge, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
Ali, wie gut zu wissen, dass Du auch Entscheidungsschwierigkeiten haben könntest : VL-Öl oder Rosenöl .
Liebe Grüße von Moni
Brookie war gestern da , sie musste sich einer Schönheits-OP unterziehen und auch sie hat gesagt, dass ich unbedingt Dein LD Elixir brauche, Ellie
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
hab gerade im programmheft von qvc entdeckt, dass es von asams den grossen küllo-topf vg peeling wieder geben wird!
stimmt, der hält ewig, andererseit verdirbt er auch nicht, habe meinen auch lagen stehen gehabt und keine probleme mit der haltbarkeit gehabt, zucker konserviert ja auch
interessanterweise waren in dem grossen pott auch die "gröbsten" zuckerkristalle die für mich die besten peelingeffekte hatten, eigentlich eigenartig.
so ich werd mich wieder für heute verabschieden, ich wünsche euch einen schönen abend
Schönen Abend Ali , Du bringst mich am Ende doch wieder mal zu einer Asam-Bestellung
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich werde Dich jetzt leider alleine lassen und in meine Couch-Ecke
Bis ganz bald
Liebe Grüße von Moni
Sorry, musste mal schnell im FH Thread
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ich finde es sehr schön, dass er wieder auf Sendung geht
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich muss auch mal unter die und dann ab ins . Bis bald liebe Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Paily,
dann sind wir doppelte Lottchen , denn ich habe genau dieses Caprice-Modell auch (wie so viele andere auch ), allerdings schon vom letzten Jahr, da gab es den Schuh nämlich in dunkel-lila . Superbequem, aber nich so aussehend , was will man mehr ?
Ich Caprice sowieso, denn die Qualität stimmt einfach und wie Moni habe ich Schuhgröße 38,5 und die gibt es bei Caprice regulär im Hasen-Angebot, genial für mich.
A clean house is the sign of a wasted life.
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
iiiiiihhh, heute ist Regenwetter , noch nicht wirklich kühl, aber hässlich .
Heute Nachmittag hatte ich frei und endlich eine Torte gemacht, die ich morgen mit ins Büro nehme. Ich habe immer noch kein "Frühstück" zu meinem Geburtstag ausgegeben - keine Zeit/zu viele Feiertage
Jetzt gehe ich noch schnell Erdbeeren schnippeln und dann komme ich mit Zeit
Ich tänzel übrigens schon um RM's neuen Puder herum
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
@ Moni, das wird aber wirklich Zeit, puh, ich hatte schon deinen Geburtstag vergessen zu haben. Was für eine leckere Torte hast du denn gebacken?
Puder, da war doch was....ist dein toller Puder von der Dougi-Aktion schon aufgebraucht?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Moni, sorry, war am Puder-Junkie, o.k. das hatte ich noch nicht so registriert.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hier gibt Petrus gerade alles, der will wohl meine Blumen ertränken und kalt ist das hier. Ich trage auch wieder Fleece.
Lieben Gruß, Bina
Bina und Moni guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Marge ich bin heute schon ewig im Forum, hab schon quadratische Augen
Lieben Gruß, Bina
Marge
Nee, so kalt ist es bei uns noch nicht , heute Nachmittag hat es mal Bindfäden geregnet, aber morgen sollen es wohl nur 17° werden. Stand gerade vor dem Kleiderschrank und musste umdenken
Liebe Grüße von Moni
jetzt seid ihr beide da und ich muss gehen wie schade.
Viel spaß noch und kommt doch mal ein bisschen früher, bitte.
Ich euch, bis bald
Lieben Gruß, Bina