Also mal ehrlich, ich bin in Bezug auf das Stadtfest recht tolerant. Aber heute nacht um 01.00 Uhr bebten die Betten und die Scheiben. Da frage ich mich wirlich ob das sein muß
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wahnsinn, quasi ein Stadtfest-Erdbeben. Da drängt sich der Verdacht auf, dass mangelnde musikalische Qualität durch maximale Lautstärke kompensiert wurde .
Hier in Berlin beschallen die großen sog. "flagship-stores" von Nike, Buffalo, Diesel und wie der ganze Teenie-Kram heißt ihre Geschäfte so laut, dass es deutlich bis auf die Straße raus wummert. Das soll wohl die juvenil-schwerhörige Kundschaft anlocken . Komisch, im KadeWe, wo der Rubel richtig rollt, isses ruhig .
A clean house is the sign of a wasted life.
Marge,
ich denke übrigens, die Feuchtigkeitscreme wäre auch für dich als Creme für die kalte Jahreszeit, wir haben ja vergleichbar trockene Haut. Aber ich glaube, du bist schon mit der grünen Linie eingedeckt, oder ?
Viele Grüße
von Marge
Hatte ich das also richtig abgespeichert, dass du die grüne Linie hast. Die ist auch unparfümiert, oder ? Ich denke, man kann die Feuchtigkeitscreme und die Produkte aus der grünen Linie bestens miteinander kombinieren. Aber erstmal habe ich jetzt auch ausgesorgt, bin schön, aber nicht übermäßig mit feinsten LaVolta-Cremes bevorratet und ganz happy .
Ich verschwinde kurz in die Küche, Abendessen vorbereiten, und schaue später wieder rein, bis dann !
zusammen,
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Samstag; habe heute Morgen Fenster geputzt und den Nachmittag neben lesend auf dem Balkon verbracht .
Marge rockt wohl gerade mit
So, nun bin ich fertig , RM könnte von mir aus jetzt schon kommen , bloß weiß ich immer noch nicht, was ich brauche - schaue nochmal
Liebe Grüße von Moni
Schönen Sonntag allerseits und god save the queen ! Die hat ja heute ihr diamond jubilee, und ich als Fan werde da heute nachmittag schon ein bißchen zugucken bei ihrer Fest-Schiffs-Parade .
Marge,
na, hattes du noch Spaß gestern auf dem Fest ? Klingeln dir noch die Ohren ?
Moni,
heißer Tipp von Trienchen und mir: Die rote Traube kann man abends hervorragend mit dem Rosenöl pimpen, gibt einen -Effekt. Nur mal so dahingeschrieben .
Lecker Kuchen gebacken wurde bei uns gestern auch, das macht ja immer mein Göga .
Viele Grüße
von Marge
zusammen,
Marge , Dein Ava ist lustig und passt zu Deinem Namen . Ich darf keine Rote Traube bestellen , muss erst aufbrauchen. Das war auch der Grund meiner Zurückhaltung bei den heutigen RM-Sendungen :leiderja:.
Aber immerhin darf ich mich auf ein ganz tolles Bustier mit Blütenschimmer und den neuen Gürtel von RM in schwarz freuen, den ich allerdings nur noch auf Warteliste bekommen habe.
Liebe Grüße von Moni
Ihr Süßen
Lasse mal liebe Grüsse da
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute tüchtig bei SSK zugeschlagen und war drauf und dran Riccis 24h Creme noch eine Chance zu geben, habe mich dann doch dagegen entschieden, ob es richtig war
Viele Grüße
Miss Ellie
Moniiiiiiiii soooo schön, Dich zu lesen
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe ich gerade gesehen , denn das JdW-Top sieht total viel versprechend aus, genau das, was wir wollen.
Ich habe dafür das Bustier mit Blütenschimmer geordert - Blütenschimmer, davon haben wir doch ein Top und wenn das Bustier genauso gut sitzt, hätte ich eigentlich auch zwei nehmen müssen.
Ich habe vier kleine Tiegel der 24 h Creme und einen bereits fast leer und bin wieder begeistert. Meiner Haut bekommt die super und die Haut sieht prall, glatt und feinporiger aus . Meine geliebte Boost-it war mir in den letzten Wochen bei zuviel.
Liebe Grüße von Moni
Mädels guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Ja, mehr als ein 50ml Tiegelchen möchte ich auch nicht, aber ich habe mich heute an den netten Duft und an den Feuchtigkeitsschub, den meine Haut durch die Creme bekommen hat, erinnert. Vielleicht schaue ich doch noch
Viele Grüße
Miss Ellie
Marge ,
Du hast Dich also gestern einfach ins Gewühl gestürzt und mitgefeiert
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Den 50ml Tiegel gibt es nicht einzeln
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
von Marge
Ich schaue mal bei BT
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels, ich jetzt. Bei uns ist jetzt Krimi-Time.
Wünsche Euch beiden einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Schönen Abend Marge und viel Spaß beim Tatort, schaut GöGa nämlich auch
Liebe Grüße von Moni
Bis bald Marge
Viele Grüße
Miss Ellie
So , statt JdW bekomme ich den Bronzer und die Apfel-Ampullen von RM und freue mich schon
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch weg . Moni, ich Wünsche Dir einen schönen Abend und einen tollen Start in die Woche.
Viele Grüße
Miss Ellie
Gleichfalls und tschüüüss
Liebe Grüße von Moni
Schöne Bestellung
Viele Grüße
Miss Ellie
Bye Bye Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels !
Es ging also genau so aus wie von Moni vorhergesagt: Sie hat das Regen-Wochenende nicht ohne Ricci-Bestellung überstanden . Ich bin inzwischen komplett Ricci-immun, mich hat überhaupt nix angefixt .
Ellie,
, wie schade, dass ich dich verpasst habe . Hoffe, bei dir ist alles paletti und du häkelst begeistert weiter wie wild .
Marge,
dein neues Ava ist natürlich der Klassiker . Toll, dass du das Beste aus dem Lärm-Fest gemacht hast und dich mittemang rein gestürzt hast .
Am Freitag hat JW ein Silberschmuck-TAG , bin mal gespannt, was es ist. Auf den Rest der JW-Woche freue ich mich auch schon. Lustig finde ich den Riesen-Spender Shampoo, dazu soll man dann wohl den Doppelpack Condi ordern, raffiniert gemacht ! Sollten die beiden Sächelchen zu einem -Preis kommen, schlage ich zu. Ansonsten reizt mich nichts, die Hyalucell-Seren sind gut, pappen aber wie irr, einmal und nie wieder, sag ich da nur .