A clean house is the sign of a wasted life.
Ihr bestellt gerade beide nichtsund ich habe meine heiß geliebten Reparaturkapseln im Körbchen
Muss gerade mal schauen, wieviele ich noch habe![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, die sind absolut mit dem Rosenöl vergleichbar, jedoch insofern anders, als dass diese darin befindlichen Öle noch schneller einziehen und man einen ganz tollen Soforteffekt hat. Der Duft ist jedoch identisch
, die Tinktur nicht zu flüssig und einfach nur sagenhaft für ein ebenmäßiges Hautbild. Es enthält allerdings auch Silikone.
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich
für heute.
Wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Die Kapseln kommen eigentlich unter die Nachtcreme und so verwende ich sie auch, obwohl es von der Reichhaltigkeit nicht nötig wäre, aber man hat halt Creme. Mir persönlich gefallen die Kapseln sogar besser als das Rosenöl. Ich hätte Dir mal zum Test eine "zubeamen" sollen
, jetzt ist Feiertag :leiderja:
Merteuil, ich habe gerade von Deinem Beauty Elixir gelesen und zitiere mich mal von nebenan selbst:
Das Beauty Elixir soll ja auch nicht duften, es ist kein wirkliches Parfum, sondern ein leichtes und durch die Minze absolut kühlendes und gleichzeitig durch die Öle pflegendes Erfrischungsspray. Du solltest es mal beinehmen, das wirkt wie ein Eisspray
![]()
Tschüss Marge![]()
Liebe Grüße von Moni
Aha, diese Kapseln hören sich wirklich interessant an, aber jetzt ist erstmal das Rosenöl dran.
Ha, und was du da vom Beauty-Elixir schreibst, stimmt ganz sicher; aber in der Präsentation hat der Cremegottlautstark kundgetan, dass es ein Duft sei wie in teuren Spas, mit ätherischen Ölen en masse. Das finde ich nun nicht, auf mich wirkt es wie ein stark verdünntes Erfrischungsspray und dafür ist es mir zu teuer
. Von Asams gibt es soooo tolle Parfums, da habe ich mir von diesem Elixir einfach mehr erwartet.
Ich mach dann auch mal die Biege für heute, war ein anstrengender Tag. Bis bald in diesen heiligen Hallen !![]()
Na dann hat Markus wohl etwas übertrieben, denn im Prinzip duftet es wie No. 1 mit Minze
Ichgleich mit
![]()
Liebe Grüße von Moni
no 1 mit minze stelle ich mir auch toll vor!
den lieben badi hab ich verpasst. falls du's liest
und hallo!
hi mädels
die kapseln sind sehr gut-hatte ich sie auch gehabt - sehr angenehm an der haut und duften schön.
leider muß ich mich mom sehr bremsen beim shoppen .mein hund macht mir sorgen .sie wird 14 und wenn es soweit ist wird es eine teure sache. so einen großen hund kann ich nicht im garten begraben.jeden morgen wache ich auf und hoffe dass sie eingeschlafen ist weil es ein horror ist für mich -sie einschläfern zu lassen. ich sitze hier auf der terasse und beobachte sie wie sie schnarcht und leise furzt -gott bin ich froh dass ich draußen sitze !!
Hallo,
habe heute erst bei FB gelesen, das die Augencreme versandkostenfrei ist. Ich wollte heute etwas bestellen und leider gilt dieses Angebot nicht mehr.
Liebe Grüße von Ute
Slodka,
was für eine Rasse ist dein Hund denn ? Bin ja ein großer Hunde-Fan.
Ansonsten
in die Runde ! Heute bin ich fix und alle, es ist super-schwül hier und dazu morgens warm, mittags kalt, abends warm![]()
![]()
.
Habt ihr schon die ersten Posts zum Laterne Parfeng gelesen ? Hört sich leider, leider total klasse an - und schon bin ich in Versuchung. Von Judith sind heute auch noch gleich zwei Glanzstücke-Ketten unfassbar reduziert, um die ich auch schon länger rumschleiche. Hätte heute einfach Lust auf eine kleine Bestellung
![]()
.
Merteuil
guten Abend
Im Duft-Amt waren heute wohl so geschätzte 30 Düfte aktiv. Das war einfach nur![]()
Viele Grüße
von Marge
Zum Duft von Laterne sage ich nur
Ich muss sparen.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Meine Mutter wurde mit den Medikamenten etwas höher eingestellt. Sie schreit jetzt nicht mehr so viel und ihre Ängste sind dadurch auch etwas gedämpft. Jetzt ist es wie bei Monis Großmutter. Sie starrt nur noch an die Decke. Leider kann ich ihr nicht helfen. Das muß ich wohl akzeptieren.
Viele Grüße
von Marge
Aha, dich lässt der Duft auch nicht kalt, dachte ich es mir doch !![]()
Ich muss auch sparen, wie wahr. Aber irgendwie fühle ich mich heute wie der Hamster im Arbeits-Laufrad und würde mir gerne eine Kleinigkeit gönnen.
Schön, dass die Ängste deiner Mutter gemildert werden konnten. Demenz ist schon eine ganz böse Sache. Da ist es sicher beruhigend für dich zu wissen, dass deine Mama in guten Händen ist.
es ist ein schäferhundmischling sie hat mich immer beim gassi gehen auf mich aufgepaßt jetzt ist sie taub und fast blind und ich muß auf sie aufpaßen.
ich hab noch einen -labrador sie wird 4 und die hält die alte dame gut auf trap .
Ich werde nicht bestellen
Durch meine Arbeit im Amt kenne ich einige Psychiater. Die bitte ich, in Bezug auf meine Mutter, eine entsprechende Dosierung der Medikamente festzulegen. Dieses wird dann mit dem Hausarzt besprochen. Der ist froh, dass er sich mit den Psychopillen nicht so sehr auseinandersetzen muß und läßt sich auf die empfohlene Dosierung des Facharztes ein. Meine Mutter hat bisher nur davon profitiert![]()
Viele Grüße
von Marge
Viele Grüße
von Marge
manchmal wünsche ich mir das sie über den jordan geht- weil sie kann nervig werden vorallem mit ihrer furzerei (da weiß man nicht wohin ) aber sie ist wie mein kind.
Marge, ich bewundere deinen starken Nicht-Bestellwillen!! Da nehme ich mir jetzt mal ein Beispiel dran (hoffentlich
).
Das hört sich wirklich nach optimaler Betreuung für deine Mutter an, du sorgst wirklich rührend für sie.
Ich verschwinde jetzt mal kurz Richtung, bis später !
ja wenn man zu wenig arbeit hat macht man sich welche. die cleopatra -labrador habe ich für meine tochter gekauft weil sie angst hatte wenn die sammy nicht mehr da ist, dass es schlimm wird .nun hab ich zwei aber meine große kümmert sich sehr viel und macht viel mit dem hund.ich bin stolz auf mein mädel![]()
zusammen,
Margewar heute im Duft-Amt und es duftete und duftete
![]()
und Muttern geht es so besser
Merteuilkämpft mit dem Düftchen und schönen Schmuckteilchen
![]()
Slodkaist gleich zweifache Hundemutti
, aber wie Du schon schreibst zeitaufwändig, das ist wie noch zwei Kinder
Bei uns war heute Feiertagund ich durfte ausschlafen
, dann ein bisschen Bad
, ein bisschen Geschenk gebastelt, denn morgen gehen wir auf einen Geburtstag
und ein bisschen Torten gebacken.
Noch habe ich nichts bestellt. Eigentlich eine witzige Geschichte mit dem vkf beim
. Bei uns würde das dann so aussehen, dass ich GöGa
bitten müsste und das am besten beim Fußball
, mal sein i-Phone zu zücken
und für mich zu bestellen
, denn da kenne ich mich überhaupt nicht aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
moniund
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi
morgen kommen wohl endlich meine RM-Päckchen zusammen mit SKO![]()
Liebe Grüße von Moni
ich hab dann also 5 kinder plus partner 6und arbeiten zwischendurch muß ich auch noch
Na das nenne ich doch mal ein ausgefülltes Leben; Du kannst wohl über Langeweile nicht klagen
Die PCC-Augencremes für morgens und abends hatte ich und habe sie kürzlich aufgebraucht. Die fand ich absolut spitze, wobei ich besonders von der geligen Konsistenz der Augencreme für tagsüber angetan war.
Liebe Grüße von Moni
Ja ich weis moni von Dir hatte ich ja den Tipp![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!