und immer noch viel zeit im internet zu sitzen.
das leben ist so schönnnnn
und immer noch viel zeit im internet zu sitzen.
das leben ist so schönnnnn
Und ich war ja erst sehr zurückhaltend mit dem bestellen und hatte nur den Bronzing Puder und die Apfel-Ampullen bestellt. Doch am übernächsten Tag musste unbedingt noch das Pearl-Bronzer-Set in mein Körbchen, da ich den einfach vermisse
. Selbstbräuner hin oder her, mit dem Pearl-Bronzer sehen die Beine einfach besser
aus, wie unter einer Seidenstrumpfhose
![]()
Liebe Grüße von Moni
Der bleibt absolut auf den Beinen, man kann selbst weiße Röckchen anziehen und Deine Beinchen werden
aussehen, denn ausschliießlich dafür benutze ich ihn seit Jahren
. Sie bekommen nicht nur eine Super-Farbe, sondern eventuelle Unschönheiten werden abgedeckt und dieser Goldschimmer sieht aus wie eine ganz teure Strumpfhose, Deine Beine wirken schlanker und einfach nur
.
Abends beim Waschen geht die Farbe erst ab und da solltest Du vielleicht erst nur mit den Händen vorarbeiten, denn sonst ist Dein Waschlappen braun.
Liebe Grüße von Moni
mischt du ihn mit eine körpercreme oder pur.
also ich frag nur weil er sich nicht so dolle auf meinem gesicht hält. da bilden sich flecken
Den schönen Abend wünsche ich Dir auch
Bis bald wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben und ganz besonders mein Schnupsel, lasse mal viele liebe
da
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine VL H/D-Creme ist alle und ich habe keinen Nachschub![]()
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
in die Runde und schönes Wochenende !
Na, waren gestern alle schon im EM-Fieber ? Hier im Plauder wars ja sehr ruhig. Ich sags lieber gleich: Es gibt nichts auf der Welt, was mir mehr egal ist als Fußball, aber wems gefällt, bittesehr. Hier in Berlin ist wieder public viewing angesagt, das finde ich besonders sinnig, in einer riesigen Menschenmasse eingepfercht fernsehen - das muss man wirklich mögen
.
Marge,
tja, was soll ich sagen, du hast keine VL Hals/Dec.-Creme mehr ? Da übertreibts wohl jemand mit den Nicht-Bestellen!
Ich war gestern sehr stark davor, mir Laternes Parfum zu bestellen, aber fruchtige Düfte sind nicht so wirklich meins und ich bin parfum-technisch allerbestens versorgt mit Düften, die ich. Daher habe ich es dann doch bleiben lassen. Bei Judiths Schmuck bin ich allerdings schwach geworden, aber den zahlt freundlicherweise Göga, wie schön
.
Bestellt ihr was bei Judith ? Es gibt ja Hyalu Cell in allen Varianten, Schaumfestiger im Doppelpack für 24,x €und später in der Woche dann die Neuausgabe von Premium Cells. Bisher fixt mich da überhaupt nichts an, zum Glück. Falls sich die INCIs der Premium Cells entscheidend geändert haben, könnte ich evtl. versucht sein, mal kucken.
A clean house is the sign of a wasted life.
Viele Grüße
von Marge
Merteuil, ich werde jetztund ein Berg
wartet auch noch auf mich.
Tschüß, vielleicht bis heute abend![]()
Viele Grüße
von Marge
Yep, ich muss auch sparen, allerdings kommt Ende des Monats Urlaubsgeld, daher könnte ich schon zuschlagen, wenn DAS Angebot kommt - drunter mache ich es allerdings diesen Monat auch nicht. Hyalu Cell ist mir eh zu wenig reichhaltig und die Seren pappen wir irr, die erste Hälfte der Woche bin ich also in Sicherheit
.
Mein rotes Träubchen, genauer gesagt die Gesichtscreme, neigt sich dem Ende zu, nicht zu fassen. Die creme ich offensichtlich auch schon wieder richtig lange. Schätze mal ne gute Woche, dann ist der Pott leer
. Dann kommt Osmolift aus dem Bunker
, kombiniert mit der Trauben-AC, denn da ist noch richtig viel drin
. Wie schauts mit deinen LaVolta-Vorräten aus ?
A clean house is the sign of a wasted life.
kann mir jemand was zu dem duft magic moments sagen? ich hätte gerne ein duschgel und hab im asam shop dieses angebot gesehen. peeling und körpercreme habe ich zwar noch von vg (peeling) und vl (körpercreme), aber brauch ich sicher beides eh bald wieder.
Slodka, das freut mich total und wenn die Temperaturen es demnächst zulassen, wirst Du jeden Tag fleißig Deine Beinchen behandeln. Im Moment nehme ich "light", wenn ich dann mal etwas gebräunter bin werde ich zu "medium" wechseln, aber ich weiß es von den Jahren zuvor, dass ich diese zwei Spender in einem Sommer nicht leer bekomme und nächstes Jahr noch weiter schmiere
zusammen,
Merteuil, ich bin ja auch kein Fußball-Fan, dafür aber GöGa. Unsere Nachbarn haben schon große Fahnen raus gehängt, die Autos winken schwarz-rot-gold im Wind, es ist schon sehenswert
Lavée, zu Magic Moments kann ich Dir leider nichts sagen, da ich ihn nicht hatte. Bloß wurde der damals dem Rodriguez gleich gesetzt.
Marge, Deine geliebte VL fürs Hälschen ist alle
. Also ich hätte nach zwei Tagen mit der nicht so geliebten VG die Nase voll, würde sie anders verbrauchen und eine VL bestellen
Ellie, wie schön, von Dir zu hören.
Gestern waren wir auf einem Geburtstag, das war sehr schön
. Und heute haben wir Erdbeeren auf dem Feld gepflückt, ich dann Marmelade
, Kuchen
und den Rest des Tages habe ich mit meinen Eltern verbracht und denen bei diversen Formularen und Formalitäten für die Kurzzeitpflege meines Vaters geholfen, aufgemuntert und beruhigt
. Mutter braucht mal zwei Wochen Pause.
Ruckzuck war der Tag rum :leiderja:
Bestellen tue ich bei JW dieses Mal nichts, denn meine heiß geliebten Kapseln waren am nächsten Tag ausverkauft![]()
und sonst brauche ich nichts
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend
Die VL H/D-Creme ist bereits auf dem Weg zu mirMehr werde ich auch nicht bestellen
Bei uns gab es heute frische Erdbeeren zum Nachtisch. Ein weiteres Schälchen habe ich meiner Mutter gebracht. Sie erinnert sich ja nicht mehr an so viel aber Erdbeeren hat sie nicht vergessen
Es ist schön, dass Du Deinen Eltern hilfst. In dieser Lebensphase brauchen die alten Herrschaften uns.
Viele Grüße
von Marge
Marge
,
wie schön, dass Du Dir die VL wieder gegönnt hast, denn Du wärst jetzt mit der anderen nicht glücklich gewesen.
Oh ja, sie brauchen uns manchmal, auch wenn sie sonst so halbwegs - für unsere Ansichten nicht wirklich gut - zurecht kommen. Aber bei Veränderungen im Tagesablauf oder gar Papierkrams sind sie dann entweder überfordert oder. Mein Vater meinte heute so schön bei verschiedenen Seiten, dass er die nicht braucht. Daraufhin sagte ich dann ganz cool, Du vielleicht nicht, aber die brauchen das
und schon war Ruhe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Huhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Elli
guten Abend
Die Vl Straffungscreme soll ja so auf der Haut schwimmen. Daraufhin habe ich sie nicht bestellt.
Viele Grüße
von Marge
Hallo Zusammen,
VL war zwei Jahre meine Lieblingscreme ich habe soooo viele Pötte leer gecremt und nun, darf ich sie wegen der neuen Inci, nicht mehr verwenden. Aber die JW Cremes sind auch
![]()
Geändert von Miss Ellie (09.06.2012 um 22:36 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Undhast Du schon einen Plan
für die JW-Woche
?
Unsere Nachtreaparaturkapseln waren im Duo für 21,99 zu haben. Da wollte ich warten, bis zur App-VK-Freiheit, habe ich nicht sofort zugeschlagen
und am nächsten Tag waren sie weg
. Egal, 1 1/2 Tiegel habe ich noch
und sonst brauche ich bisher nichts
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe erst gestern entdeckt, dass die Kapseln zu diesem sensationellen Preis eingestellt waren, habe aber auch keine bekommen.
Ich überlege die Hyalu Körpercreme zu bestellen und ich habe gesehen, dass das Limoncello wieder da ist. Sicher bin ich mir aber nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Man könnte natürlich noch ein Duo LD HuD bestellen, die ist wirklich gut.
Viele Grüße
Miss Ellie