Merteuil,
gell, diese neue Körpercreme von Hyalucell hätte ich eigentlich haben müssen, bloß frage ich mich warum sie Mousse heißt, da wäre sie fester. Aber ich bin stark geblieben und brauche erst einmal mehrere 100 ml
LD auf.
Ellie, Du bekommst auch die Körpercreme, gell - *Neid*![]()
Liebe Grüße von Moni
A clean house is the sign of a wasted life.
Als ich meinen GöGakennen gelernt hatte, war er im "Vorstand" von seinem Verein in "Kleinkleckersdorf" (so eine Mini-Dorf-Liga halt) und musste jeden Sonntag punkt 15.00 Uhr auf den Sportplatz und parkte mich dann immer bei seiner Mutter
. Damals war ich sehr jung und habe alles brav mitgemacht
, später nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da hast du Recht, Mousse ist das definitiv keine, die KC hat aber trotzdem sehr appetitlich ausgesehen. Habe allerdings in der letzten JW-Woche die Riesen-Pulle Bodylotion von Magic Tonka gekauft, daher isses jetzt auch wieder gut mit KC für mich. Also eine mit deinen LD-Vorräten vergleichbare Situation
.
Ich bin schon sehr gespannt, was Judith am Freitag in Sachen Premium Cells aus dem Hut zaubert und wie teuer der Spaß wird. So eine Judith-Woche hat einfach einen hohen Unterhaltungswert, das muss man ihr lassen.
Merteuil, jetzt benutzt Du auch noch das Wort "appetitlich"![]()
![]()
Premium Cells, da kann ich überhaupt nicht mitreden.
Liebe Grüße von Moni
Genau so kennen wir unsere Ellie !![]()
Sach mal, was häkelst du denn gerade so, bist du überhaupt noch im Häkel-Rausch ? Bei mir gehts langsam, aber stetig voran mit den Grannys. Das ist eine tolle Technik, denn man kann immer mal zwischendurch so ein kleines Quadrat häkeln, das macht einfach Spaß.
Wo Ellie Recht hat, hat sie Recht. Obwohl, Laterne hat ja vorhin rumgejodelt, dass die Hyalu Cell KC gleich weg ist - gibts die überhaupt noch zu bestellen ? Nicht dass Moni dann zum Äußersten schreiten und bestellen will und die KC ist weg, nicht auszudenken, Ellie, das gäbefür uns
.
Moni dann lass doch gleich die Ampullen mit rein hüpfen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Weiche Öko-Baumwolle zum Häkeln ?, das hört sich ja fantastisch an und die Farbauswahl sowieso. Meine Lieblingsvariante wäre dann wie immer die grüne, das stelle ich mir besonders frisch und frühlingshaft vor
. Aber jetzt bleibe ich erst noch mal eine Zeitlang bei meinen Grannys
, es ist aber immer schön, schon eventuelle Anschluss-Projekte im Hinterkopf zu haben
![]()
.
Ihr Lieben, ich mach die Biege für heuteund wünsche allerseits eine gute Nacht, träumt schön (Monis Traum ist klar, sie schwimmt in einem Pool voll mit Hyalucell-KC
) !
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich
jetzt ohne neue Körpercreme :leiderja:, meine Nägel sind trotz
makellos getrocknet
und mein
ruft.
Schönen Start in die neue Woche und es war schön heute mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich verabschiede mich auch. Schlaft schön
und für morgen einen tollen Start in die neue Woche
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke für die vielen lieben GrüßeDa schaut man doch gerne rein
Muss mal zusehen mir Abends ein halbes Stündchen Zeit zu nehmen
Meine Schnupseline, ich habe mitbekommen du kommst vor lauter Job nicht mal mehr zum Bestellen von
Angeboten
Dein Arbeitgeber soll Dir gefälligst die Differenz zum Normalpreis auf den Lohn drauf schlagen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich wünsche euch allen einen schönen abend
gruß
zusammen
GBPicsOnline - Schöne Woche GB
oh wie schön, Bady
war mal wieder hier, aber ich habe Dich auch verpasst, das kannst Du Deiner Nanny doch nicht zumuten
Marge, das kenne ich, wenn man merkt, dass die Hals-und Dekolletécreme ausgeht![]()
ich habe mir auch schon wieder Nachschub von der AI H/D Creme gesichert
Moni, was bin ich froh, dass ich mir den glowigen Puder von Ricci nicht bestellt habeich hatte schon so etwas befürchtet
Ellie, meine KülloschwesterDich habe ich gestern auch verpasst
Kommt alle gut in die neue Woche![]()
![]()
Geändert von brookie (11.06.2012 um 20:36 Uhr)
LG Brookie
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.