Auch schön Slodka , aber die JW-Sendung kennst Du bestimmt nach so vielen Tagen eh schon auswendig
Auch schön Slodka , aber die JW-Sendung kennst Du bestimmt nach so vielen Tagen eh schon auswendig
Liebe Grüße von Moni
alle zusammen,
@ Badi, schade das wir uns verpasst haben. Ich drücke dir für die letzten Auslandsvorbereitungen die Daumen.
@ Gutemine, zurück, schön dich wieder zu lesen.
@ Ellie, du bist schon wieder soooo am schwärmen nein, ich brauche nix
@ Moni, angeblich soll sich dieses hohe Teil (Spanx) nicht herunterrollen aber das sagen die SSK-Damen auch immer und die tun es dann doch bei mir.
@ Brookie, wir verpassen uns dauernd freut mich aber das es dir gut geht.
@ Marge, lieb wie du deine Mama verwöhnst
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Päckchen sind immer noch nicht da
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bina guten Abend.
Gutemine zurück. Ich kenne Dich noch aus der Zeit als ich nur gelesen habe
Viele Grüße
von Marge
Marge
ach ja , ich muss beichten , denn heute ist ja bei QVC alles vkf und so habe ich mich heute Mittag kurzfristig an die tollen Berichte zu der HG Foundation erinnert und sie bestellt
Ellie, das HC Bodymousse ist jetzt ausverkauft - die wollen, dass ich erst einmal aufbrauche
Liebe Grüße von Moni
Bina ,
aber bei Deinem Figürchen brauchst Du so etwas eh nicht , bei Dir wird sich nie etwas abzeichnen.
Liebe Grüße von Moni
Das gehört sich doch so (wir haben zwar keine, weil Sohnemann nicht mehr hier ist), aber die Nachbarn haben kein Fähnchen, sondern Betttuchformate raus gehängt . Wollen wir mal hoffen, dass sie sie nicht so schnell wieder einrollen müssen
Die HG-Foundation soll sagenhaft pudrig mattieren
Liebe Grüße von Moni
Ich habe gestern ein Auto gesehen das man kaum als solches erkennen konnte. 3 Fahnen an jeder Fensterscheibe, ein Bettlaken über der Motorhaube, weitere in den beiden hinteren Fenstern, eine Fusselkette am inneren Rückspiegel, die Außenspiegel nicht zu vergessen und auf der Ablage noch eine Fahne und irgend ein schwarz/rot/goldenes Viech
Unglaublich, ich würde mich in Grund und Boden schämen und den Kerl dazu hab ich auch noch gesehen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also bei Foundation bin ich echt krank , aber eigentlich nur, weil es noch nie das absolut Perfekte gegeben hat.
Mein Ideal Matte von Estée Lauder ist ein Mousse-Make-up und kommt meinen Wünschen schon sehr nahe, das Magic Make-up von JW mattiert auch toll, man braucht aber viel und die Farbe könnte etwas dunkler raus kommen, die Getönte von Vitasens deckt sehr schön und auch die Farbe entwickelt sich super und auch das Finish ist am Ende schön pudrig, bloß zeichnet es sich im Laufe des Tages ein wenig in den Fältchen ab.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Bina, bei uns gibt es ganz ganz viele Autos mit mindestens mal zwei Fähnchen, müssen auch nicht zwei Deutschland-Fahnen sein, dazu überzogene Rückspiegel, aber Deine Beschreibung ist ja echt Wahnsinn
Das muss Dir nicht peinlich sein, schau Dich mal um - ich sehe überall schwarz-rot-gold
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Mädels, ich kucke jetzt QVC - Harry live aus seinem neuen Penthouse in Berlin (Unter den Linden) - da siehts aus . Bis später !
A clean house is the sign of a wasted life.
Lieben Gruß, Bina
Was für ein Ambiente bei HG und dieser gedeckte Tisch mit der extrem hohen Blumendekoration
Liebe Grüße von Moni
Mich guckt gerade BJ an die hat ja viel zu viel Farbe um die Augen gefällt mir überhaupt nicht und dann noch die roten Lippen und Nägel
Lieben Gruß, Bina
Ich habe jetzt extra mal geschaut , das Augen-Makeup finde ich sogar schön, aber rot ist für sie nicht so vorteilhaft
Liebe Grüße von Moni
ich find die getönte tagescreme von FM bis jetzt die beste
für mein gesicht. die ist cremig und einfach nur genial
war wieder schön mit euch ich werde heute gucken und wünsche allen noch einen zauberhaften Abend
Lieben Gruß, Bina
Dir auch einen schönen Abend Bina , ich komme gleich mit, denn die Seite von QVC kollabiert langsam und das macht mich narrisch
Tschüüüüss zusammen
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Moni, wünsche Dir auch einen schönen Abend.
Dann ich jetzt auch.
Bis morgen
Viele Grüße
von Marge
Hallo zusammen,
tausend Dank für Eure lieben Grüße!!!!
Also mir ist mein Deutschlandfähnchen am Auto auch nicht peinlich, obwohl ich die einzige bei mir auf dem Dienstparkplatz bin. Da stehe ich drüber.
Ich bin ehrlich gesagt grad noch gar nicht up to date hier, werde daher nach und nach etwas recherchieren müssen, um alles zu verstehen.
Und klaro, ich sehe auch gleich Fußball
ich hab sie damals 2 mal bestellt als sie im TA mit dem sos serum war.
ich hab schon viele gehabt aber die ist 1A
Tschüß Slodka bis morgen
Viele Grüße
von Marge
bis dann mädels
gute nacht
Geändert von slodka71 (13.06.2012 um 22:20 Uhr)
Miss Ellie und Moni, ich schau fast jeden Tag rein und lese, wer was bestellt hat.
Aber wenn ich da bin, ist fast nie wer da. Ich bin oft morgens ON, wenn die Jungs schon aus dem Haus sind undicht vor dem Büro noch etwas Zeit habe, oder mittags, da bin ich meist eher zu Hause, als meine Jungs.
Liebe Grüße an alle!