Das unterschreibe ich voll: Mein Hdydro Kit hat wirklich lange gehalten und bisher ist nur das Shampoo komplett leer, im Condi noch ein wenig drin und da sieht und fühlt man auch den Unterschied zu normaler Haarpflege.
Vor wenigen Tagen habe ich mir das L'Oréal Seide und Glanz Volumen-Haarspray für 2,99 gekauft und das ist auchund bringt echt super Glanz, ohne zu verkleben und riecht auch erträglich
![]()

, Haarspray brauche ich ziemlich viel, da bin ich nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben. Bin ehrlich gesagt mit meinem dm-Haarspray völlig zufrieden, das nur einen Bruchteil von JWs Haarspray kostet.
. Es reicht daher völlig, dass ich vom Hydro Kit abhängig bin
.
: Mein Hdydro Kit hat wirklich lange gehalten und bisher ist nur das Shampoo komplett leer, im Condi noch ein wenig drin und da sieht und fühlt man auch den Unterschied zu normaler Haarpflege.
und bringt echt super Glanz, ohne zu verkleben und riecht auch erträglich 

, aber ich kann gar nicht fahren und eigentlich benutzen wir es auch nur einmal wöchentlich zum einkaufen, ansonsten wird gelaufen
oder nach Frankfurt mit der Bahn gefahren
, denn ihre Shirts z. B. haben eine Qualität
. Habe aber schon geschaut
.
!
, ich machdann mal für heute die Biege Richtung
. Bis bald !
, wo das ganze Bad mit einem Bapp-Film überzogen war, während auf dem Kopf Null Wirkung zu spüren war 
. ich hatte ein fullsize gesichtspeeling von vg
Liebe Grüße von Ute
Moni
Marge
. Dafür empfängt mich dann nach getaner Arbeit mein RM Gürtel von der Warteliste und die SKO-Bustiers für die Bekannte
wieder mal zu mir und bringt mir Harrys Makeup und Lippis

, das war zwei Jahre lang meine "Winter"-KC, denn die ist so schön reichhaltig, duftet himmlisch und zieht trotzdem gut ein.

HC Body Mousse nur noch auf Warteliste
, hat aber 8 x 5 Sterne
und das Duo Augencreme ist wech :leiderja:
Brauch ich auch
. Bei Frau Schmidt kosten 20 ml 16,95

Eigentlich mochte ich Aloe vera-Produkte immer sehr gerne.
, denn man denkt immer, dass eine Allergie von klein auf da ist und nicht erst im Alter auftritt
Lavée,

, das letzte Augengel, das ich hatte, war das PCC von RM und auch das war morgens vor der ganzen Restaurierung
, brauche es halt mühsam auf :leiderja:
!
, wobei diese Linie mich nicht anspricht
, aber relativ selten.
, kein rohes Obst
, dass GöGa heute Nachmittag wieder auf dem Feld Erdbeeren gepflückt hat
, kaufen werde ich nichts, das ist mir schlicht zu teuer
. Aber allein die Show ist sehenswert und sicher unterhaltsamer als jedes Fußballspiel