I don´t mind if it rains for a century.
Ich vergaß wie unglaublich umsichtig Du bist
Beim Bestellen taucht aber blöderweise das Wort Kundenkonto auf, das erinnert mich auch ohne nachzudenken an bestimmte Zahlen die lieber nicht rot sein sollten
Sollte er nicht sogar schon in der ersten Nacht vergriffen sein, wie immer![]()
Nun unterstützt mich mal. Zweiter Joker oder nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Meine liebe Külloschwester. Ich habe ja auch nur einen kleinen Bunker. Da stehen nur 2 kleine Töpfchen Creme. Und die sind mit je 50ml für mich wirklich klein. Sonst habe ich ja nur lang und schlapp Konzentrate und Seren gebunkert. Und KC
, sind aber auch nur drei Tiegelchen mit je 400ml
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Es fing ganz unschuldig mit einer günstigen Uhr anSie ist sehr schön und leicht, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Dann kann noch DER hinzu. Der funkelt ohne Ende![]()
Und DER HIER ist der absolute Oberburner.Trage ihn am Mittelfinger, der ist sowas von massiv, breit und schwer
Für den Preis ein absolutes Schnäppchen
Wiegt ca. 30 gramm :-0 und es ist Silber.
Das ist doch ein Klacks für Dich
Körperpflege habe ich gerade wieder aufgestocktim Asam-Shop haben sie ein tolles Set für knapp 20€, je 500ml Peeling, KC und Duschgel von My Love, kitschiger Name
aber es riecht lecker. Und ein 2-er Set von Summerfeeling, je 500ml Duschgel und Bodylotion habe ich mir gegönnt
Von Seren und Konzentraten reden wir mal lieber nicht![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Nancy B
Hallo,
was lese ich hier JW verkauft fast 40.000 Joker? Ich habe heute Nachmittag M. Asam geschaut und es waren man grad ca. 9.000 Adt´s weg. Ich wundere mich sowieso immer wieder über diese geballten Beautysendungen auf beiden Kanälen.
Die Asams haben zwar ein schönes Adt angeboten, aber mich hat es gar nicht gereiz. Meine Haut sieht seit Monaten fast perfekt aus mit einer 0815-Pflege, da ändere ich nichst.
Gewackelt hat mein Bestellfinger beim Riesenömmer Peeling. Aber ich habe mich noch rechtzeitig daran erinnert, dass ich mich beim Haseneimer schon schwer getan habe wegen meiner kleinen Hände. Es war für mich immer ein Kampf, den Pott aufzubekommen. Vor allem mit nassen Händen.
Amüsant waren die Sendungen trotzdem - noch besser gefallen mir aber Sendung OHNE Frau Grasser, die ist mir ein wenig zu unharmonisch - ich hätt´sooooo gern die Jessica Krieger zurück!!!!!
Hallo Miss Ellie,
ich hab den JdW bestellt. Hab sogar bei "wer viel bestellt" zahlt weniger zugeschlagen...schon am ersten Tag. Hab den JkW seit gestern in Gebrauch. Die Ampullen sind ein Traum. Meine Haut zieht super prall aus. Hab das Nacht- bzw. Tagesserum darüber gegeben dann noch die HC-Creme obendrauf. Einfach umwerfend. Hast Du Dein Set gerade erst bestellt oder schon in Gebrauch? Habe die Hyalucell von JW das erste Mal.
Liebe Grüße
Annika
LG Brookie
Hallo Nancy, ich finde die Ampullen ganz großartig. Sie polstern wirklich die Haut auf. Die Leuchstkarftampullen habe ich ja auch und bin begeistert, die polstern, finde ich, aber nicht auf, sondern machen die Haut strahlender und klarer, einfach rosig und frisch. Und die Hyalu sind wirklich Feuchtigkeit pur und machen eine pralle, durchfeuchtete Haut und sie wird soooo zart.
Viele Grüße
Miss Ellie
Dieses SEt habe ich auch schon mehr als einmal betrachtet BrookieAber ich darf nicht
Der ist echt schön, allerdings sind die Steine nur geklebt und er ist auch sehr leicht. Aber das Funkeln ist wirklichund ich habe ja einiges an Bling Bling zum Vergelichen zu Hause
Was auf dem Bild übrigens nicht gut rauskommt ist die Dreifarbigkeit, ich habe ja den Blauen und da sind auf der einen Seite tansanitfarbene Steine, die dann in der Mitte in blautopas übergehen und auf der anderen Seite wirds dann weiß. Dadurch ist er sehr kombinierfreudig![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Ich verwende das Konzentrat ja immer unter dem PM Serum und ja, die Haut strahlt und leuchtet, aber die Ampullen sind meiner Meinung ein richtiger Kick für die Haut. Ich habe noch ein Paket Ampullen hier und werde sicher, wenn ich wieder mit der Pm anfange, ein paar Ampullen mit einbauen. Aber das Vtamin Konzentrat ist supi.
Viele Grüße
Miss Ellie
kombinierfreudig ist er, und ich habe die Dreifarbigkeit erkannt, schau mal bei Ricci, die hat auch so einen dreifarbigen Ring, sehr ähnlich.
Klick:
LG Brookie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Habe gerade nochmal wegen dem MyLove Set geschautAber es ist anscheinend ausverkauft
Den von Ricarda habe ich schon betrachtet, aber der von Otto gefällt mir besser. Bei Otto bzw. Firetti sind die Steine vom Bild her dichter gesetzt und in farblich passenden lack eingebettet. Außerdem ist der Ring Silber, habe von Ricarda Ringen schon grüne Finger bekommen
Und wegen dem Geklebten: wenn zeithnah mal Steine fliegen sollten, reklamiere ich den Ring eben![]()