zusammen,
Merteuil, Du hast bei dem Shampoo echt nicht übertrieben, das ist echt vergleichbar
. Und selbst heute am zweiten Tag ist das Haar noch total voluminös, total fluffig und leicht und nicht einmal platt gelegen
Nancy und Marge
Marge, das wird gut gehen
und Ihr habt Euch nicht angesteckt.
Bei uns war es heute total heiß![]()
und im Moment lauern schwarze Wolken
am Horizont. Hoffentlich können wir das Fußball-Spiel zu Ende gucken. Mir sind um 18.30 Uhr schon ganz viele, in die Stadt pilgernde Fans mit schwarz-rot-goldenen Ketten, Armbändern und Gesichtsbemalung entgegen gekommen
.

zusammen,
, das ist echt vergleichbar
. Und selbst heute am zweiten Tag ist das Haar noch total voluminös, total fluffig und leicht und nicht einmal platt gelegen 
Nancy und Marge 
, das wird gut gehen
und Ihr habt Euch nicht angesteckt.
und im Moment lauern schwarze Wolken
am Horizont. Hoffentlich können wir das Fußball-Spiel zu Ende gucken. Mir sind um 18.30 Uhr schon ganz viele, in die Stadt pilgernde Fans mit schwarz-rot-goldenen Ketten, Armbändern und Gesichtsbemalung entgegen gekommen
.

ihr Lieben,
ich drücke dir die Daumen das du dich nicht angesteckt hast. Wenn sie schon 14 Tage damit im Amt war....wie lang ist eigentlich die Inkubationszeit? Müsste du dann nicht schon Symtome haben?

Bina,
Werde es ein zweites mal testen und dann ggfs. anrufen und mich beschweren....vlt. bekomme ich das Geld wieder und kann was schöneres kaufen. Darf ich meiner Freundin gar nicht erzählen. Sie wollte mir etwas besonderes gönnen und hat viel Geld ausgegeben.
in Nachbars Garten toben die auch schon
na, ich bin mal gespannt was uns heute geboten wird. Ein Sieg gegen Italien wird Zeit

.
Ja
schön, das deine Haut so begeistert ist.
früher hat deine Haut noch nicht danach verlangt.

Moni, das Design ist ja hübsch und 400 ml
da kannst du aber lange waschen. Die Silis sind aber doof
wieso denn auch im Shampoo? Für die Kopfhaut ist das nicht so gut
Probier es bitte morgen nochmal, denn das wäre echt schade drum und irgendetwas muss an dem Set ja außergewöhnlich gut sein
läuft schon warm. Letztes Mal als ich dazu kam, als Deutschland spielte, kam ja ein Tor nach dem anderen für "uns". Vielleicht muss ich mich wieder dazu setzen
!
Dieses Hibiskusset würde in meinem Bad gut aussehen.
, GöGa fragt, ob ich heute nicht schaue
, Aufforderung
oder Aufruf zum seelischen Beistand 
. Die heutzutage verwendeten Silis sind von der Struktur her viel feiner, sie werden rückstandslos abgewaschen und lagern sich nirgends mehr ab, weder auf der Kopfhaut noch am Haar
. Naturlocken bleiben auch, das kann ich am lebenden Beispiel bezeugen, denn Göga nimmt auch immer meine Shampoos und der hat sehr starke Naturlocken
auch.
.

Naturhaarpflege 

selbst mich, als Nichtfussball-Fan, hat es traurig gemacht 
gesehen habe. Aber egal
, vielleicht kann ich dann die Tage auf unserem neuen
und ich musste auch mit Schirm
ins Büro, wo meine Schuhe mittags immer noch nicht trocken waren
. Gerade hat es wieder gewittert und jetzt scheint wieder die
Von Schweinsteiger war ja nicht viel zu sehen. Immer wenn sein Name fiel dachte ich "stimmt, der ist ja auch noch da" 
Dafür sind Condi und Maske voll bis oben hin. Die Haare lassen sich dann gut durchkämmen und haben auch genügend Feuchtigkeit, sehen aber dünner aus