Aha ! Ich habe keine Ahnung, wie der Labradorit eigentlich meist so ist, aber es ist dieses "light"-Armband, das ich habe. Da adularisiert wirklich jeder einzelne Stein, manche türkis, manche apricot oder gold. Und das Armband passt zu einer "light"-Kette mit Süßwasserperlen, die ich schon eine ganze Zeit habe (soviel zum Thema, dass es Jahre dauern kann, bis ein passendes Set zusammengestellt ist
).

, wenn Du
, denn das ist wirklich die Light-Variante des Labradorith. Normal ist er nämlich sehr dunkel, mit viel dunkelgrün und halt diesem wunderschönen blauen Schimmer.
).

. Lass ihn Dir einfach kommen und wenn er nicht dazu passt, geht er halt zurück.
und
sagen. Ich muss auch gleich noch
und
, einen Moment bleib doch
noch.

hinterherzuwinken
) !
; ich habe gerade nebenan gelesen
durch überhaupt nichts besiegen 
. Denn auch wenn diese Falten aufgespritzt sind, sieht man trotzdem diese verbleibenden und eingefahrenen Striche/Falten/Hautveränderungen auf der Stirn.
, aber jetzt gibts erstmal Abendessen, bin spät dran heute.
zusammen 

das Wetter war genau so verrückt, wie Merteuil es vorab geschrieben hat
und heftige Gewitter
hatten wir auch. Wir sind dann mit diesem Ballon in der Nähe vom Checkpoint Charlie 150m hoch aufgestiegen, und ich habe ganz tolle Fotos gemacht

ich war brav
bin aber mit Mango-Guave eingedeckt 

Brookie
.

die Farbe gefällt mir auch sehr gut
und jetzt sehe ich sie bei Amazon für 59,xx bzw. 66,xx
. Ich habe sie ja in marine und jetzt sehe ich noch
rot und taupe
- ich glaube, ich brauche dringend rote Schuhe
für 59,99 

, obwohl ich nur wenige Teile in rot habe, d. h. taupe würde ebenso gut, um nicht zu sagen noch besser zu meinem Kleiderschrank passen - also beide
(= drei Paar Schuhe an einem Tag
aber ich bin eingedeckt
denn die Handcreme brauche ich nicht.
wir ordern demnächst beide das Peeling bei Bioteams

ich bin zwei Jahre an dem Teil vorbeigefahren um zur Arbeit zu kommen. Schön, dass du schöne Tage mit deinen Lieben verbringen konntest.
wieso so viele 5 Sterne gegeben haben ist mir ein echtes Rätsel

sag mal, was waren das denn für Regengüsse in Berlin
und sind komplett aus Leder auch innen
dafür brauchst Du sie auch nicht.