sorry
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Und jetzt gehe ich echt Sommermode gucken
Tschüüüss
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Moni, einen schönen Abend noch
Ichgleich mit.
Vorher muss ich noch fix slodkaund euch allen noch einen schönen Abend wünschen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
einen schönen abend
moni und bina
bis bald wieder
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Sagt mal....weiss eine von euch was mit Bady los ist? Ich habe ihn schon sooooooooo lange nicht mehr gelesen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ist Bady denn momentan nicht in Schweden??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
keine Ahnung wo der hingekommen ist....?
hoffentl. müssen wir uns keine Sorgen machen....?
Wie gehts Krümel Junior??
Meine macht grad Mittagsschlaf endl. hat mir jetzt 2 Tage nicht geschlafen und dann ist sie immer nicht so gut drauf... immerhin hat sie jetzt nachts durchgeschlafen....
Hast dir jetzt das Mango bestellt???
Ich habe ihn gerade hingelegt, schläft aber noch nicht. Er war heute für 2Stunden im Kindergarten, dann geht es ab Mitte August regelmäßig hin. Er hat am Wochenende nicht geschlafen, dafür ist er abends recht schnell eingeschlafen.
Ich hab mir das Duschgel heute mit dem TAG und den Equive Stoffwechsel Tabletten bestellt. Kann ja noch überlegen, ob ich storniere oder nicht![]()
hast recht dein Mango wäre dir wohl nicht mehr aus dem Kopf gegangen---
[QUOTE=kruemelchen_72;10039695]Ich habe ihn gerade hingelegt, schläft aber noch nicht. Er war heute für 2Stunden im Kindergarten, dann geht es ab Mitte August regelmäßig hin. Er hat am Wochenende nicht geschlafen, dafür ist er abends recht schnell eingeschlafen.
Ich hab mir das Duschgel heute mit dem TAG und den Equive Stoffwechsel Tabletten bestellt. Kann ja noch überlegen, ob ich storniere oder Ta
kenn ich noch nicht die Tabletten / Nä
hab nur die Buttlar Gojitabletten mal getestet.... kann keinen Unterschied erkennen... hab sie ca. 3/4 Jahr genommen
möchtest du abnehmen?
Och, da werden bestimmt noch einige dazukommen![]()
Ich denke mal, dass nächsten Monat vielleicht Aprikose Vanille kommt (wurde bei FB von Marcus gepostet) und dann geht es ja schon wieder gegen Herbst mit white chocolate, mandarine zimt, trüffel karamell usw....
Soviel Duschen kann ich gar nicht![]()
ich wünsche allen einen schönen Nachmittag
![]()
Lieben Gruß, Bina
[QUOTE=kruemelchen_72;10039739]JA ? Ich hab mir dich immer so superschlank vorgestelltbestimmt hast du auch nicht zuviel auf der Waage.
Hab so ziemlich das gleiche Gewicht wie vorher trotz stattliche 22 kg Gewichtszunahme in der Schwangerschaft - ist mit Stillen schnell wieder GsD weggegangen... obwohl so hier und da paar Kilo weniger würden mir auch nicht schaden.ess nämlich zu viel Süsses ..da kann ich mich nie beherrschen...auch nicht so gut für die Haut.. hab auch meine Schwachstellen.....
musst mir unbedigt mal schreiben ob der Tag da hilft ja???![]()
[QUOTE=Chanel78;10039775]Sorry, hatte kurz Besuch, eine Nachbarin war da.
Ich hatte in der Schwangerschaft insgesamt 9kg zugenommen. Nein ich habe nicht soviel auf der Waage, aber so ein paar kg weniger wäre nicht schlecht![]()
Ich werde berichten, ob es hilft. Hab meine Ernährung (auch zuviel süsses) umgestellt und seit 2Wochen 1kg runter. Aber irgendwie geht es mir zu langsam![]()
[QUOTE=kruemelchen_72;10039954]
macht ja nichts...
9 kg sind ja eh nicht viel....
würden mir auch ´nicht schaden....
ja unbedigt...
wenn du langsam abnimmst kannst dus besser halten....wenn du schnell abnimmst nimmst a schnell wieder zu....(meine Erfahrung!)
ist dein Avatar dein Krümelchen???echt süss ---würde gut zu meiner Maus passenevt. können wir in ein paar Jährchen mal kuppeln
vielleicht kommt ja noch ein Geschwisterkrümelchen???dann nimmst eh wieder zu![]()
so muss jetzt auch wieder schluss machen vielleicht schau ich später nochmal rein hier ja![]()
zusammen,
heute sind meine Lippis von René gekommenund ich bin furchtbar enttäuscht
.
Das ist absolut nicht die Qualität, die ich von dem einen Lippenstift kenne, den ich habe, der sich pudrig auf die Lippen legt und dort stundenlang verbleibt. Der hatte eine matt-schwarze zylindrische Hülse und die beiden Neuen eine glänzende konische Hülse. Die Farben erscheinen erst nach mehrfachem Auftragen und nach einmal
hängt alles am Löffel
. Auch ohne
oder
sind sie einfach nur cremig mit wenig Farbe und halten keine halbe Stunde
Doof ist halt auch, dass auf den Lippis nichts weiter steht als Cosmetic de Luxe - René Koch und ichdavon ausgegangen war, dass dieses Duo von gleicher Qualität ist wie dieser eine
.
Nun muss ich mich bei allen entschuldigen, die das Lippi-Duo bereits auf dem Merkzettel habenund ganz doll bei denen, die sogar schon bestellt haben
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Guten Abend.
Ich war bei Dougi. Aus dem Lippenstift ist mal wieder ein Duft geworden
Dougi hat einen eigenen Duft rausgebracht. Ich mußte das Fläschchen haben. Im Deckel befinden sich Muscheln.![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Moni und Marge
Monidas ist ja blöd mit den Lippis, vor allem wenn man sich so sehr freut und die gleiche Quali erwartet. Ich finde das hätten sie in der Präsi erwähnen müssen.
Marge, viel Freude mit deinem neuen![]()
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße von Moni
Bina
, ja ich bin schwer enttäuscht, da ich dieselbe Qualität erwartet hatte
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei uns war heute April-Wetter: Immer starke Schauer und Sonne im Wechsel, wobeiwenn die Sonne mal scheint, ist es echt kuschelig warm. Dafür habe ich den Vormittag mit Strickjacke im Büro gesessen
und den Nachmittag habe ich damit verbracht, meine Schränke mit Möbelpolitur zu bearbeiten - hatte heute Nachmittag frei
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina
guten Abend.
Moni, mit den Lippis von René ist es mir auch schon ergangen. Ich habe die damals zurückgeschickt.
Mit den Düften ist jetzt erstmal Schluß. Ich muß aufbrauchen![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich komme nicht mehr in meine E-Mails![]()
Irgend jemand hat meinen Account für Spams "missbraucht" und gmx hat mich vorsichtshalber gesperrt. Nachdem ich 40 Min.in der Warteschleife hing wurde mir gesagt das es gerade im großen Stil passiert und viele gesperrt werden mussten. Zur eigenen Sicherheit. Jetzt hab ich das Passwort geändert und komme trotzdem nicht rein
hoffentlich kommt nichts wichtiges.
Lieben Gruß, Bina