Lavee,
Siena,
und wieder zwei neue Fans im Seathalasso-Club![]()
!
Siena,
ich kann es so gut nachvollziehen, wie es dir geht, in so einer Situation war ich auch schon mal, jobmäßig, das war Horror pur. Ich
ganz fest, dass du bald was Neues hast und deine Familie bis dahin verständnisvoll reagiert.
Bin gerade bei JW schwach geworden, die Joker-Creme, das wird meine Winter-Creme. Das neue Parfum hingegen reizt mich so gar nicht, denn ich bin im Seathalasso-Rauschund voll und ganz glücklich mit meinem Seathalasso-Sommer aus der Flasche, genau das Richtige für diesen verkorksten Sommer.

!
. Ich
ganz fest, dass du bald was Neues hast und deine Familie bis dahin verständnisvoll reagiert.
und voll und ganz glücklich mit meinem Seathalasso-Sommer aus der Flasche, genau das Richtige für diesen verkorksten Sommer.
auch ich dufte nach Anwendung des DG und der BL nach Sommer 

- dafür lass ich es mit dem neuen JW-Duft sein.

da schließe ich mich mit meinen Grüßen mal an. Auch meine Zeit rast nur so dahin...

. Und hast Du bei JW zugeschlagen?
. So, jetzt bin ich aber
.
warum nicht? Hätte nix dagegen ....

. Vielleicht kommt das Collagen Serum ja mal wieder günstig als Angebot der Stunde oder so.
!
Wetter gibt mir den Rest. Ich hätte jetzt gerne Urlaub, muss aber noch bis September warten
.
!
ich sehr, so dezent und edel.
. Ich warte ja auch den neuen JW Duft, der hört sich ganz interessant an
zusammen 
mir ist er zu herb
aber GsD sind die Geschmäcker verschieden, so findet jeder seinen Duft 
ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen

. Vielen Dank für Eure Hilfe

euch allen! war ein guter erster tag! mir brummt zwar der schädel von so viel neuen informationen, aber die kollegen sind sehr nett und die chefs auch und ich bin sicher es wird mir spaß machen!!
,
. Ich bin brutzelbraun und meine Haut braucht Creme, Creme, Creme 
. Da sind auch so kleine Kügelchen drin, die sich aber sofort auflösen und die Creme ist
, dass ich nicht gleich drei genommen habe. Bin also noch ganz die Alte
und ich habe zurzeit überhaupt keinen und möchte auch bitte nicht daran erinnert werden, dass ich am 13.08. wieder dorthin muss

Ellie
entdeckt? Habe ich wichtiges verpasst