TschüüüssBrookie - erinnere mich nicht an Bürodress
, das habe ich am Montag wieder
![]()
TschüüüssBrookie - erinnere mich nicht an Bürodress
, das habe ich am Montag wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
guten Abend
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Marge,
ich habe Dich schon vermisst- Du warst irgendwie abhanden gekommen.
Nun sitze ich immer noch vor dem PC, weil ich gerade meine Freundin aus dem Urlaub getröstet habe, deren Mann doch dort am zweiten Tag gestorben ist und morgen ist die Trauerfeier. So weit wäre Darmstadt gar nicht weg, ich hätte hin gehen können, hatte aber seit ihrer Abreise am Samstag nichts mehr gehört.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Ja, dieser Schatten lag über unserem Urlaub: Er war 48, sie 45 und sie haben drei Jungs zwischen 14 und 20 Jahren.
Wie schön, dass Ihr viel unternehmt, das ist doch schon ein bisschen Vor-Urlaub. In Eurer Gegend fällt es einem auch nicht schwer zu überlegen, was man tut und wo man hin fährt
und selbst das Daheimbleiben kann bestimmt schön sein
. Mensch, dann hast Du ja nur noch ganz wenig Arbeitstage
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
von Marge
Moni , Marge
Vielen Dank Moni fürs Kärtchenhab' mich sehr gefreut.
Wir haben auch nun endlich Urlaub gebucht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mädels ichmal für heute.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Tschüß bis morgen![]()
Viele Grüße
von Marge
Marge![]()
Genieße ihn!
Tschüss Margeschlaf schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Ich weiß, Lillebi, Du hast Recht und ich suche schon die ganze Zeit im I-Net nach einer Anzeige, finde aber nichts. Sie hat uns nicht kontaktiert, war eben E-Mail-mäßig natürlich sehr kurz und es geht ihr sehr schlecht, d. h. ich traue mich nicht, anzurufen um Ort und Zeit zu erfragen. Er hatte plötzlich Hirnblutungen (Aneurysma) und der Arzt in Lübeck meinte, selbst wenn er daneben gestanden hätte, hätte er nichts tun können. Du hast das also auch kürzlich erleben müssen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni noch was ganz fix eh ich mich zurück ziehe,Tochter geht ab dem 16.08. in die Klinik vorraussichtlich für 12 Wochen!!
Genieße ihn!
Ich kann sie jetzt nicht mehr
, es geht auf halb zehn zu, hatte sie heute Abend angeschrieben und vor ca. einer Stunde schrieb sie, dass morgen die Trauerfeier ist und sie Angst davor hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni! Aus diesem Grund kann ich dir eben nur sagen, dass man auf solche Personen wartet, auch wenn es einem sehr schlecht geht, aber es tröstet ungemein. Würde mich vielleicht doch zu einem Anruf überwinden, oder doch noch eine mail hinterherschieben, dann sieht sie aber, dass ihr Anteil nehmt.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, was macht Deine neue JW-Creme- Merteuil hat sie leider nicht vertragen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
hi mädels.
bevor ich wieder off gehe...
wer wars schon wieder?! eine von euch hat mich mit m.asam shop und den 5 crems angefix...
hab grad bestellt und my love das set auch noch.
ganzz toollll man bin ich leicht beeinflußbar.
ich hab schon so viel zeug -na ja jetzt noch mehr.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Das ist ja toll Lillebi, Du machst mich fast hibbelig mit Deiner neuen Creme
Slodka,
fünf schöne Pöttchen aus dem Asam-Shop![]()
Ihr Lieben, ich verschwind jetzt mal und recherchiere noch ein bisschen. Schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen guten Abend zusammen
ich kenne mein Zuhause wieder, kann auch wieder mit Vergnügen
und
und heute Nachmittag habe ich mal unserem Städtchen einen Besuch abgestattet
. Dieser führte mich direkt zu Dougi, um nach meiner Schiffs-Ausbeute zu schauen, aber Elisabeth Arden gibt es dort überhaupt nicht mehr
, also muss ich meinen kommenden Topf Honey Drops KC online bestellen. Dafür gab es ein 30 ml Flakönchen von Trésor Midnight Rose
, das mir auf dem Schiff schon so gefallen hat und das habe ich jetzt
Nachdem ich im Urlaub ausschließlich JW Hydro-Hair-Set mit hatte, habe ich heute mal wieder von Asams das Hibiscus-Set genommen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist das Hibiskus gut?
Moni
Siena
, wie schön, Dich zu treffen
Ja, das Hibiscus-Set ist echt klasse, denn es gibt wahnsinnig viel Fülle und das Haar wird so richtig schön locker flockig. Im Vergleich zu dem Hydro-Set von JW ist es vielleicht etwas weniger pflegend und man muss nach dem Stylen oder vorher gleich etwas Festigendes (Schaumfestiger oder Haarspray) benutzen, weil die Haare total fluffig werden.
Liebe Grüße von Moni
Hätte bei Dougi auch ein Parfüm gesehen, das mich total reizen würde:
Escada Espescially Escada
Hab es schon probegeschnuppert.....
Nur GöGas Miene (schon wieder, du hast doch in den letzten Wochen 5 Parfüms gekauft), diverse Reparaturrechnungen und unser Steuerbescheidhaben mich vom Kuf abgehalten.
Hallo Monischön das Du dich wieder gut zu Hause fühlst.
Bei mir gehts am Sonntag an die Müritz.
Viele Grüße
Nancy B