Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 777 von 816 ErsteErste ... 277677727757767775776777778779787797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.041 bis 31.080
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Nancy, wie schön für Dich - da muss ich doch direkt mal schauen, wo dieser Fluss liegt

Siena, Especially Escada hatte ich heute auch in der Hand - der war auch nach meinem Geschmack

Liebe Grüße von Moni

Nancy , die Gegend sieht ja toll aus - ist ja auch ganz dort oben, hat ganz viele Seen und Du wirst Dich bestimmt super erholen und viel anstellen können

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Siena , wie schön, Dich zu treffen

Ja, das Hibiscus-Set ist echt klasse, denn es gibt wahnsinnig viel Fülle und das Haar wird so richtig schön locker flockig . Im Vergleich zu dem Hydro-Set von JW ist es vielleicht etwas weniger pflegend und man muss nach dem Stylen oder vorher gleich etwas Festigendes (Schaumfestiger oder Haarspray) benutzen, weil die Haare total fluffig werden.
    Hört sich gut an, Schaumfestiger muss ich immer nehmen, sonst fliegen meine Haare .

Aaaaber auch da würde GöGa sagen: schon wieder Shmpoo und Condi?
    Zugegeben, auch davon hab ich in den letzten Wochen ein paar ( 6 Shampoo + Condi) Serien heimgeschleppt , die irgendwie alie nix waren.
    O. k., die Balea Oil Repair ist ganz gut....

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, Schaumfestiger muss ich immer nehmen, sonst fliegen meine Haare .

Aaaaber auch da würde GöGa sagen: schon wieder Shmpoo und Condi?
    Zugegeben, auch davon hab ich in den letzten Wochen ein paar ( 6 Shampoo + Condi) Serien heimgeschleppt , die irgendwie alie nix waren.
    O. k., die Balea Oil Repair ist ganz gut....
    Siehst Du , das ist hier das schöne, dass man erst lesen kann, ob man es braucht.

Selbst mein GöGa hat kürzlich Duschgel von draußen entsorgt , weil es nicht getaugt hat.

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Nancy, wie schön für Dich - da muss ich doch direkt mal schauen, wo dieser Fluss liegt

Siena, Especially Escada hatte ich heute auch in der Hand - der war auch nach meinem Geschmack
    Der duftet toll, gell.
    Wenn ich mal ohne meine 3 Männer unterwegs bin wird der mit nach Hause reisen.

Der duftet toll, gell.
    Wenn ich mal ohne meine 3 Männer unterwegs bin wird der mit nach Hause reisen.
    Manchmal muss man auch alleine sein und dann könntest Du die Umverpackung noch schnell entsorgen und ihn einfach schnell daheim ins Regal stellen; fällt gar niemandem auf

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siehst Du , das ist hier das schöne, dass man erst lesen kann, ob man es braucht.

Selbst mein GöGa hat kürzlich Duschgel von draußen entsorgt , weil es nicht getaugt hat.
    da hast du echt recht.
    Hab momentan auch ein DG und BL von draußen. Gefällt mir auch nicht wirklich.

Irgendwie bin ich momentan mit nix zufrieden, nur noch genervt, etc.

GöGa hat mir am WE den NL von den Asams hingelegt und mich fast aufgefordert,was zu bestellen .

da hast du echt recht.
    Hab momentan auch ein DG und BL von draußen. Gefällt mir auch nicht wirklich.

Irgendwie bin ich momentan mit nix zufrieden, nur noch genervt, etc.

GöGa hat mir am WE den NL von den Asams hingelegt und mich fast aufgefordert,was zu bestellen .
    Das ist aber ein ganz schlechtes Zeichen - das wird wieder

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Manchmal muss man auch alleine sein und dann könntest Du die Umverpackung noch schnell entsorgen und ihn einfach schnell daheim ins Regal stellen; fällt gar niemandem auf
    ich würd den Karon nicht wie üblich in unsere Altpapierkiste legen, sondern höchstpersönlich in die Altpapiertonne raus bringen und dort zu unterst vergraben.

Momentan (diese u. nächste Woche, ab 20. hab ich auch endlich Urlaub) sind meine Jungs von morgens bis spätnachmittags in der Ferienbetreuung.
    Ich komme aber schon mittags vom Büro heim.
    Ich bin dann 4 Stunden allein, das kenn ich gar nicht. Ist total ungewohnt.

Wir Frauen sind schon manchmal sehr trickreich

Na das wird ja wirklich ungewohnt für Dich , ich weiß, dass ich da auch Probleme mit hatte. Anfangs denkt man "GsD" und dann hat man Schwierigkeiten alleine etwas anzufangen, weil man es überhaupt nicht mehr gewohnt ist. Aber den ersten Tag haben wir ja nun schon geplant: Du gehst zu Dougi und kaufst Dir den Escada Duft

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Das ist aber ein ganz schlechtes Zeichen - das wird wieder
    das hoffe ich.

Alles wegen dem doofen Job. Der macht mich echt krank.
    heute tut meine Kieferentzündung nicht ganz so weh.

Aber ich will nicht jammern, anderen geht es bestimmt viel schlechter, as mir.

Auch das noch Kiefer - eine sehr empfindliche Stelle. Wart' mal, bis zu Deinem Urlaub bist Du wieder topfit und kannst genießen und vergessen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Nancy B

Nancy , die Gegend sieht ja toll aus - ist ja auch ganz dort oben, hat ganz viele Seen und Du wirst Dich bestimmt super erholen und viel anstellen können
    Ja, wenn das Wetter mit spielt gibts dort genug was man machen kann.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das Wetter mit spielt gibts dort genug was man machen kann.
    Das wird jetzt super , dieser "Blitz-Sommer", wie ihn die BILD so schön genannt hat, kann doch noch nicht alles gewesen sein

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Wir Frauen sind schon manchmal sehr trickreich

Na das wird ja wirklich ungewohnt für Dich , ich weiß, dass ich da auch Probleme mit hatte. Anfangs denkt man "GsD" und dann hat man Schwierigkeiten alleine etwas anzufangen, weil man es überhaupt nicht mehr gewohnt ist. Aber den ersten Tag haben wir ja nun schon geplant: Du gehst zu Dougi und kaufst Dir den Escada Duft

Ich hab auch dauernd Angst, dass mein Großer einen Asthma-Anfall hat und die Betreuer der Ferienfreizeit das nicht hinkriegen (mit dem NotfallInhalator etc.) und ich bin dann zu weit von unserem Heimatort weg, wenn ich bummeln fahr oder so.

Aber:
    Heute war ich mit meinem Papa in der nächstgroßern Stadt, er wollte ne neue Kamera. Hat sich ein sehr schönes Teil gekauft.

Du hast recht, nächste Woche werde ich wieder zu Dougi fahren (sind ca. 30 km einfach) und ihn heimschmuggeln.

Siena
    Besucher

Das wird jetzt super , dieser "Blitz-Sommer", wie ihn die BILD so schön genannt hat, kann doch noch nicht alles gewesen sein
    Na hoffentlich kommt da noch was. Ich hatte nicht mal noch meine ganzen neuen Sachen an .

Siena , diese Betreuer sind meist echt geschult und sicherlich hast Du sie schon informiert, dass er Astma hat und die werden sich kümmern und ganz bestimmt ein Auge auf ihn haben

Mit den Klamotten hast Du Recht, denn vor meinem Urlaub waren die Sommersachen und insbesondere ärmellose Teile oder gar Sommerkleidchen brav im Schrank geblieben :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Siena , diese Betreuer sind meist echt geschult und sicherlich hast Du sie schon informiert, dass er Astma hat und die werden sich kümmern und ganz bestimmt ein Auge auf ihn haben

Mit den Klamotten hast Du Recht, denn vor meinem Urlaub waren die Sommersachen und insbesondere ärmellose Teile oder gar Sommerkleidchen brav im Schrank geblieben :leiderja:
    Moni, schon wieder hast du recht.
    As ich denen die Sache erklärt hab, kannten sich die aus. Haben gleich die entsprechenden Fachbegriffe benutzt, etc.
    GsD sind nächste Woche die gleichen Betreuer, also muss ich nicht alles neu erklären.

Und ja, ich will auch noch meine Kleidchen ausführen. Und meine Capri-Hosen.

Du wirst es richtig schön haben und hoffentlich ein bisschen genießen können . Schnapp Dir einfach mal Dein Fahrrad, das tut mir meist sehr gut

Ich klebe gerade wieder auf der Seite mit meiner neuen Körpercreme . Auf dem Schiff in der zollfreien Zone habe ich den großen Pott für 20,- bekommen; hier gibt es Elisabeth Arden überhaupt nicht und ich bekomme gerade , ob der vielleicht irgendwann nicht mehr zu haben ist . Warum habe ich nicht gleich mehrere Pötte gebunkert

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Du wirst es richtig schön haben und hoffentlich ein bisschen genießen können . Schnapp Dir einfach mal Dein Fahrrad, das tut mir meist sehr gut

Ich klebe gerade wieder auf der Seite mit meiner neuen Körpercreme . Auf dem Schiff in der zollfreien Zone habe ich den großen Pott für 20,- bekommen; hier gibt es Elisabeth Arden überhaupt nicht und ich bekomme gerade , ob der vielleicht irgendwann nicht mehr zu haben ist . Warum habe ich nicht gleich mehrere Pötte gebunkert
    Das ist aber doof und natürlich ärgerlich. Blöd, dass man immer erst hinterher schlauer ist.
    Bis du wieder auf so ein Schiff kommst, das dauert sicher, oder?

Das ist aber doof und natürlich ärgerlich. Blöd, dass man immer erst hinterher schlauer ist.
    Bis du wieder auf so ein Schiff kommst, das dauert sicher, oder?
    Um Gottes Willen, das kann drei Jahre dauern oder so

Aber , die gibt es bei Amazon für 26,xx im Super-Topf mit 500 ml wie ich ihn habe. Natürlich hatte ich vor Ort mit den Fingern getestet, ahnte aber nicht, dass die Creme soooo gut ist und besser als alle KC, die ich bisher hatte

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Wieviel war bei dir drin?

Und hast du die Creme oder die Lotion?

Siena
    Besucher

Du machst mich echt neugierig auf diese Creme .

Siena
    Besucher

Um Gottes Willen, das kann drei Jahre dauern oder so

Aber , die gibt es bei Amazon für 26,xx im Super-Topf mit 500 ml wie ich ihn habe. Natürlich hatte ich vor Ort mit den Fingern getestet, ahnte aber nicht, dass die Creme soooo gut ist und besser als alle KC, die ich bisher hatte
    sind nur noch 5 Stück da....

Wieviel war bei dir drin?

Und hast du die Creme oder die Lotion?
    Du machst mich echt neugierig auf diese Creme .
    Ich habe genau diesen Topf, der merkwürdigerweise übersetzt Lotion heißt, aber absoluten Creme-Charakter hat - sieht man schon auf dem Bild und bei Dougi kostet er 35,- und bei Amazon 26,xx und soeben habe ich das Ok von GöGa, der meinte "na dann würde ich aber sofort zuschlagen, sonst sind die fünf Stück auch weg und so füllt sich Dein Lager"

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

Ich habe genau diesen Topf, der merkwürdigerweise übersetzt Lotion heißt, aber absoluten Creme-Charakter hat - sieht man schon auf dem Bild und bei Dougi kostet er 35,- und bei Amazon 26,xx und soeben habe ich das Ok von GöGa, der meinte "na dann würde ich aber sofort zuschlagen, sonst sind die fünf Stück auch weg und so füllt sich Dein Lager"
    Dein GöGa hat absolut recht, wenn du nicht zuschlägst, dann ärgerst du dich nur, wenn die weg sind.

So fertisch - muss zwar Versand bezahlen, da der große Topf nicht direkt von Amazon kommt, aber egal

Liebe Grüße von Moni

Ach wie schön , ich freue mich.

Und jetzt ich mal Tisch decken. War total schön, wieder mal mit Dir so richtig zu plaudern

Liebe Grüße von Moni

Siena
    Besucher

ja, war wieder richtig toll, mir dir zu plaudern.

Bis bald

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Keiner mehr da

Nun habe ich Euch alle verpasst
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Hallo! Wo seid ihr alle?
    Dann lasse ich mal Grüße da.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Na wer fixt denn hier wieder mit einer neuen KC an
    Ich habe mich erst mit seathalasso und Caprice Schuhen bei Amazon verführen lassen
    Wenn dann bitte verführen, dann bitte nur noch mit einem Geldesel

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Dorotya

Jaja, Moni versucht es immer wieder. Aber ich bleibe stark. Habe gerade den Riesenpott JW LD am Wickel.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Jaja, Moni versucht es immer wieder. Aber ich bleibe stark. Habe gerade den Riesenpott JW LD am Wickel.
    Ich bestelle auch nichts, hab genug im Bunker. Man muß ja auch nicht alles haben
    Bin eh fast immer Dauerpleite, seit ich hier angemeldet bin

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

kruemelchen guck mal in Dein GB
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

zusammen,

Ihr seid ja total standhaft - ich hingegen habe gestern Abend noch einen kleinen Topf (250 ml) dieser Creme für GöGa bestellt und diesem fiel heute ein , dass meine Schwester morgen nach Schweden schippert und da habe ich sie natürlich sofort beauftragt, nach einem weiteren 500 ml Pott Ausschau zu halten ; denke doch, dass es auf diesen Fähren auch einen BorderShop gibt

Ansonsten hatte ich heute das übliche Hausfrauen-Gewusel und ich bin ja sowas von nett : Morgen ist bei uns lange Einkaufsnacht und was meint Ihr, wer sich für vier Stunden Einsatz im Laden hat breitschlagen lassen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch nichts, hab genug im Bunker. Man muß ja auch nicht alles haben
    Bin eh fast immer Dauerpleite, seit ich hier angemeldet bin
    Krümelchen das kann ich genauso unterschreiben

Siena
    Besucher

zusammen,

Ihr seid ja total standhaft - ich hingegen habe gestern Abend noch einen kleinen Topf (250 ml) dieser Creme für GöGa bestellt und diesem fiel heute ein , dass meine Schwester morgen nach Schweden schippert und da habe ich sie natürlich sofort beauftragt, nach einem weiteren 500 ml Pott Ausschau zu halten ; denke doch, dass es auf diesen Fähren auch einen BorderShop gibt

Ansonsten hatte ich heute das übliche Hausfrauen-Gewusel und ich bin ja sowas von nett : Morgen ist bei uns lange Einkaufsnacht und was meint Ihr, wer sich für vier Stunden Einsatz im Laden hat breitschlagen lassen
    falls das klappt, hast du aber viiiiiele Vorräte .

Und sich für Extra-Arbeiten breitschlagen lassen, das könnte auch von mir sein (ich bin auch im Büro immer das Depperl )

Siena
    Besucher

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt das Monatsangebot II im Asam-Shop bestellen soll - ich sehs schon kommen, ich werd wieder so lange warten, bis es weg ist (war beim Monatsangebot I so ).

Ich kenn halt von Vinolift nur die Straffungsmaske, und auch die nur von Zeiten.
    Wenn mir das Set dann nicht gefällt, ich es z. B. nicht vertrage, kann ich es nicht wie bei QVC retournieren.

silberfee Avatar von lavee73

siena, ruf doch mal an und frag, wie das mit rücksendungen im falle einer unverträglichkeit ist - in der widerrufsbelehrung steht man darf die produkte testen .