Nancy, wie schön für Dich - da muss ich doch direkt mal schauen, wo dieser Fluss liegt
Siena, Especially Escada hatte ich heute auch in der Hand - der war auch nach meinem Geschmack![]()
Nancy, wie schön für Dich - da muss ich doch direkt mal schauen, wo dieser Fluss liegt
Siena, Especially Escada hatte ich heute auch in der Hand - der war auch nach meinem Geschmack![]()
Liebe Grüße von Moni
Nancy, die Gegend sieht ja toll aus - ist ja auch ganz dort oben, hat ganz viele Seen und Du wirst Dich bestimmt super erholen und viel anstellen können
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hört sich gut an, Schaumfestiger muss ich immer nehmen, sonst fliegen meine Haare.
Aaaaber auch da würde GöGa sagen: schon wieder Shmpoo und Condi?
Zugegeben, auch davon hab ich in den letzten Wochen ein paar (6 Shampoo + Condi) Serien heimgeschleppt
, die irgendwie alie nix waren.
O. k., die Balea Oil Repair ist ganz gut....
ich würd den Karon nicht wie üblich in unsere Altpapierkiste legen, sondern höchstpersönlich in die Altpapiertonne raus bringen und dort zu unterst vergraben.
Momentan (diese u. nächste Woche, ab 20. hab ich auch endlich Urlaub) sind meine Jungs von morgens bis spätnachmittags in der Ferienbetreuung.
Ich komme aber schon mittags vom Büro heim.
Ich bin dann 4 Stunden allein, das kenn ich gar nicht. Ist total ungewohnt.
Wir Frauen sind schon manchmal sehr trickreich
Na das wird ja wirklich ungewohnt für Dich, ich weiß, dass ich da auch Probleme mit hatte. Anfangs denkt man "GsD" und dann hat man Schwierigkeiten alleine etwas anzufangen, weil man es überhaupt nicht mehr gewohnt ist. Aber den ersten Tag haben wir ja nun schon geplant: Du gehst zu Dougi und kaufst Dir den Escada Duft
![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch das nochKiefer
- eine sehr empfindliche Stelle. Wart' mal, bis zu Deinem Urlaub bist Du wieder topfit und kannst genießen und vergessen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab auch dauernd Angst, dass mein Großer einen Asthma-Anfall hat und die Betreuer der Ferienfreizeit das nicht hinkriegen (mit dem NotfallInhalator etc.) und ich bin dann zu weit von unserem Heimatort weg, wenn ich bummeln fahr oder so.
Aber:
Heute war ich mit meinem Papa in der nächstgroßern Stadt, er wollte ne neue Kamera. Hat sich ein sehr schönes Teil gekauft.
Du hast recht, nächste Woche werde ich wieder zu Dougi fahren (sind ca. 30 km einfach) und ihn heimschmuggeln.
Siena, diese Betreuer sind meist echt geschult und sicherlich hast Du sie schon informiert, dass er Astma hat und die werden sich kümmern und ganz bestimmt ein Auge auf ihn haben
Mit den Klamotten hast Du Recht, denn vor meinem Urlaub waren die Sommersachen und insbesondere ärmellose Teile oder gar Sommerkleidchen brav im Schrank geblieben :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
Moni, schon wieder hast du recht.
As ich denen die Sache erklärt hab, kannten sich die aus. Haben gleich die entsprechenden Fachbegriffe benutzt, etc.
GsD sind nächste Woche die gleichen Betreuer, also muss ich nicht alles neu erklären.
Und ja, ich will auch noch meine Kleidchen ausführen. Und meine Capri-Hosen.
Du wirst es richtig schön haben und hoffentlich ein bisschen genießen können. Schnapp Dir einfach mal Dein Fahrrad, das tut mir meist sehr gut
Ich klebe gerade wieder auf der Seite mit meiner neuen Körpercreme. Auf dem Schiff in der zollfreien Zone habe ich den großen Pott für 20,- bekommen; hier gibt es Elisabeth Arden überhaupt nicht und ich bekomme gerade
, ob der vielleicht irgendwann nicht mehr zu haben ist
. Warum habe ich nicht gleich mehrere Pötte gebunkert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Wieviel war bei dir drin?
Und hast du die Creme oder die Lotion?
Du machst mich echt neugierig auf diese Creme.
Ich habe genau diesen Topf, der merkwürdigerweise übersetzt Lotion heißt, aber absoluten Creme-Charakter hat - sieht man schon auf dem Bild und bei Dougi kostet er 35,- und bei Amazon 26,xxund soeben habe ich das Ok von GöGa, der meinte "na dann würde ich aber sofort zuschlagen, sonst sind die fünf Stück auch weg und so füllt sich Dein Lager"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sofertisch
- muss zwar Versand bezahlen, da der große Topf nicht direkt von Amazon kommt, aber egal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ach wie schön, ich freue mich.
Und jetztich mal Tisch decken. War total schön, wieder mal mit Dir so richtig zu plaudern
![]()
Liebe Grüße von Moni
ja, war wieder richtig toll, mir dir zu plaudern.
Bis bald![]()
Keiner mehr da
Nun habe ich Euch alle verpasst![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo! Wo seid ihr alle?
Dann lasse ich mal Grüße da.![]()
Na wer fixt denn hier wieder mit einer neuen KC an![]()
Ich habe mich erst mit seathalasso und Caprice Schuhen bei Amazon verführen lassen![]()
Wenn dann bitte verführen, dann bitte nur noch mit einem Geldesel![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Jaja, Moni versucht es immer wieder. Aber ich bleibe stark. Habe gerade den Riesenpott JW LD am Wickel.
![]()
kruemelchen guck mal in Dein GB
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
Ihr seid ja total standhaft
- ich hingegen habe gestern Abend noch einen kleinen Topf (250 ml) dieser Creme für GöGa bestellt
und diesem fiel heute ein
, dass meine Schwester morgen nach Schweden schippert
und da habe ich sie natürlich sofort beauftragt, nach einem weiteren 500 ml Pott Ausschau
zu halten
; denke doch, dass es auf diesen Fähren auch einen BorderShop gibt
Ansonsten hatte ich heute das übliche Hausfrauen-Gewusel![]()
![]()
und ich bin ja sowas von nett
: Morgen ist bei uns lange Einkaufsnacht und was meint Ihr, wer sich für vier Stunden Einsatz im Laden hat breitschlagen lassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt das Monatsangebot II im Asam-Shop bestellen soll - ich sehs schon kommen, ich werd wieder so lange warten, bis es weg ist (war beim Monatsangebot I so
).
Ich kenn halt von Vinolift nur die Straffungsmaske, und auch die nur vonZeiten.
Wenn mir das Set dann nicht gefällt, ich es z. B. nicht vertrage, kann ich es nicht wie bei QVC retournieren.
siena, ruf doch mal an und frag, wie das mit rücksendungen im falle einer unverträglichkeit ist - in der widerrufsbelehrung steht man darf die produkte testen.