![]()
- das dauert jetzt lange
Schwesterherz
![]()
Liebe Grüße von Moni
klar, dafür sind die ja auch gedacht. Es steht in dem Shop sogar dabei, wie viel man dafür max nehmen soll. Und da ich sowieso eine Feinwaage zuhause habe, war das gar kein Problem.
Die Waschlotion von BJ ist zwar toll, aber wenn da kein Peelingeffekt dabei ist, kriege ich einfach zu schnell wieder Unreinheiten. Daher habe ich da jetzt ein Peelingwaschgel draus gebastelt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
schau mal, hier gibts die Jojobaperlen auch, und da steht dabei wie man sie anwendet: http://www.seifenparadies.de/product...oducts_id=1288
happyness
... und nachdem ich in diesem Thread hier https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=Ectoin gelesen habe, dass Ectoin ein ganz toller Wirkstoff sein soll, habe ich davon auch gleich noch bestellt und auch schon in die ersten Seren und Cremes eingerührt. Jetzt bin ich auf die bahnbrechenden Ereignisse gespannt, die in meinem Gesicht hoffentlich bald zu sehen sind![]()
![]()
happyness
Moni - wünsche Dir noch einen schönen Abend
Ich muss auch- Ente ist gleich fertig.
Happy wünsche Dir einen wunderschönen Abend - träum schön von Stockholm.
Viele Grüße
Miss Ellie
dir auch einen wunderschönen Abend ... und guten Appetit bei der Ente
![]()
happyness
Euch allen Frohe Weihnachten!
http://www.youtube.com/v/vZrf0PbAGSk?fs=1&hl=de_DE
Mit Öl gegen Ölglanz auf der Haut stammt (so meine ich) auch aus der Hauschkaphilosophie. Der nimmt aber einer Öl mit vielen ätherischen Ölen, ich denke, es würde auch ein harmloseres Öl tun. Ich benutze nach dem Duschen gerne das Babyöl von Babydream für den Körper, mit meinen restöligen Händen öle ich auch gerne mein Gesicht noch mit ein. Ich habe allerdings auch nicht mit starkem Glanz auf der 'T-Zone zu kämpfen. Nur, wenn ich mit den Fingern dürberstreiche, merke ich ein bisschen Rutschigkeit (*grins* ich weiss grad nicht, wie ich es anders beschreiben soll).
Happyness, ich kann jetzt wieder öfter hier sein, da ich vom lieben Weihnachtsmann bzw. meinem Göga einen flottigaloppi-superneuen Läppi geschenkt bekommen habe. Mein alter PC stürzte dauernd ab - das brachte keinen Spass mehr.
Jetzt muss ich allerdings gleich erstmal zum Weihnachtsessen zu Oma. Aber heute Abend schaue ich nochmal wieder rein.
Gutemine,
das ist ja wirklich ein tolles Geschenk
Hallo zusammen
heute brachte mir der Briefbote endlich das Nanolift Retinolserum, was ja auch aus dem Hause Asam stammt.Selbstverständlich habe ich es sofort auf dem Handrücken ausprobiert. Erst kam ewig nichts raus aus dem Spender, ich hatte schon
, dass der Inhalt über die Feiertage eingefroren ist, weiß der Geier, wo die Post die Sendungen über die Feiertage gelagert hat
Schließlich kam dann aber doch was raus, ein cremiges, nicht dünnflüssiges Serum, das sich gut verteilen lässt, schnell einzieht und ein glattes Hautgefühl hinterlässt.
Wer allerdings einen der angenehmen Düfte erwartet, die wir von den Asam-Cremes gewohnt sind, der wird enttäuscht sein. Das Serum hat einen billigen 08/15-Geruch, wie man ihn eigentlich nur von Discounter-Eigenmarken erwarten würde. Aber da der Geruch nur sehr dezent ist und auch schnell verfliegt, ist es für mich kein k.o.-Kriterium.
Ich denke, wenn ich irgendwann mal wieder eine Creme oder Serum brauche (was sicherlich noch eine ganze Weile dauern wird), werde ich Nanolift auch in Betracht ziehen
![]()
happyness
Hallo Happy! Guckst du hier:
http://www.code***********/kosmetisch...Konzentrat.pro
Leider weiß ich immer noch nicht, wie man die Links verstecken kann.Aber sieht doch schon mal ganz gut aus!
Schönen Tag noch.
LG
Anne
anne,
vielen Dank für den Link.... brookie hat diesen Eintrag vor ein paar Tagen bei codecheck gemacht, nachdem ich von meinem Kauf erzählt hatte. Sie hatte nämlich sofort die Inci's auf der Nanolift-HP gefunden, nach der ich vergeblich gesucht hatte.
Hier findet man übrigens alle Produkte von Nanolift: http://nanolift.net/
happyness
Moment mal....Nanolift stammt auch von den Asams und wird über diesen 1,2,3 TV-Shop vertrieben? Puh, da wird mir ja bald ganz schwindelig, wo die Asams überall ihre gepflegten Finger im Spiel haben.
Markus erzählt ja auch häufig, dass seine Firma für richtig große Firmen Cremes herstellen....DAS wär mal etwas, das ich gerne näher wüsste, nämlich, für welche hochpreisigen Firmen Asams auch die Hersteller sind.
Was da jemand näheres? (Ich weiss, ich bin gar nicht neugierig *grins*)
Noch so eine , die GAR NICHT neugierig ist!!!!![]()
Gutemine,
viel Spaß mit Deinem neuen Läppi.
Ich suche mich gerade bei Douglas kaputt, weil ich mich erinnere, dass man mir vor ein paar Jahren mal als Neuigkeit eine Pflege mit "der Kraft der Traube" offeriert hatte; kann mich aber nicht mehr erinnern von wem - Lancaster, keine Ahnung. Gibt es aber von Lancaster zumindest nicht mehr. Es war eine weiß-grüne Serie.
Liebe Grüße von Moni
Hihihihi....Moni, dann waren wir grad gemeinsam online beim Dougi, ich habe auch mal versucht, kleine Hinweise auf Kosmetik mit Traubenkernöl zu finden, habe aber bisher nichts gefunden.
Wahrscheinlich gehört grad diese Information aber auch zu den Top Secrets in der Firma Asam - das werden wir beide wohl nicht so nebenbei herausgooglen können.
Denen Ihr Kontostand würd mich auch mal interessieren, ist bestimmt auch Top Secrets noch mit Geheimzahl versteht sich![]()
Diese Serie von Lancaster ist mit weißen Trauben, aber die war es nicht. Aber der Preis ist schon einmal sehenswert![]()
Liebe Grüße von Moni
boah.....WAS SIND DAS FÜR PREISE?????????UND wer bezahlt solche Preise??????????
12.000 ....na da trinke ich gerne ein Gläschen mit!!!!!!!!! Auf die nächsten 12.000![]()
Hallo zusammen
also, um ganz korrekt zu sein, Nanolift wird von der Firma InnoBeauty GmbH hergestellt; diese Firma hat ihren Sitz, wie die M.Asam GmbH auch, in der Feringastr. 12a in Unterföhring. Und Geschäftsführer der InnoBeauty GmbH ist - ihr ahnt es schon - Marcus Asam: http://nanolift.net/impressum.html
Interessanterweise steht auf dem Nanolift Spender hintendrauf der Name Iris Cosmetics, und wenn man danach googelt, findet man ebenfalls Marcus Asam, allerdings zusammen mit (wahrscheinlich) seinem Vater: http://www.asam-cosmetic.de/index.ph...d=66&Itemid=89
happyness
Mensch moni, was für eine schöne Zahl
darauf stoße ich gerne mit dir an, und freu mich auf noch viele lustige und informative Beiträge von dir und hoffe, dass du uns bei den Asams erhalten bleibst...
![]()
![]()
happyness
Happy, na klar bleibe ich Euch erhalten
; hier ist es doch am schönsten
![]()
.
Dein Post oben drüber ist ja interessant. Ich weiß, dass zu Freckles Zeiten schon einmal über die diversen Asam-Töchter geschrieben wurde und weiß aus der Datenbank des Deutschen Patent- und Markenamtes, dass die neuen Marken alle auf Marcus und Mirjam umgeschrieben wurden.
Liebe Grüße von Moni
aprospos Freckles......sie schreibt hier nicht mehr, oder? Ich bin ja nicht immer so regelmäßig hier gewesen, nur wo ich jetzt grad ihren Namen lese.....kam mir die Frage nach ihr auf.
Danke Happyness bzw. Kommissarin Happynessfür Deine Infos.
interessant finde ich ja, dass es bei Nanolift sowohl ein Serum als auch eine Creme mit dem Uttwiler Spätlauber gibt, was man bei Asams ja vergeblich sucht
So, ich verschwinde jetzt erst mal. Evtl. schaue ich später noch mal rein, kann aber auch sein, dass ich nachher noch
gehe
![]()
happyness
Tschüss Moni,
ich mache jetzt auch erstmal Schluss für heute. Als erstes 'turne ich jetzt noch ein Stündchen im Wohnzimmer und danach Abendessen.
Also bis morgen dann!
Tschüss, Ihr zwei, ich verschwindejetzt auch, nachdem ich
die
-Preise gesehen habe; das sind ja mehr als Schnäppchen:
... und Cell Repair hat diese Apfelstammzellen![]()
Liebe Grüße von Moni
jetzt geht ihr alle
Dieses PhytoCellTech Zeugs ist der gleiche Komplex wie bei den Sachen von Balea
Und wenn ihr mal herzhaft lachen wollt, lest meinen Beitrag bei Sarah Kern.
I don´t mind if it rains for a century.
hello again![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hihihi.....na, dann plaudern wir hier halt die OT´s durch![]()
Und ich bin auch da![]()
I don´t mind if it rains for a century.