da schließe ich mich an!
habt ihr gesehen, dass asams auf fb 10 creme brulee sets verlosen?das wäre einfach DIE gelegenheit zu testen und wenn mir der duft doch nicht gefällt, was ich mir bei creme brulee durchaus vorstellen könnte - dann kann ich immer noch die kc verschenken. peeling würd ich auf jeden fall benutzen!

das wäre einfach DIE gelegenheit zu testen und wenn mir der duft doch nicht gefällt, was ich mir bei creme brulee durchaus vorstellen könnte - dann kann ich immer noch die kc verschenken. peeling würd ich auf jeden fall benutzen!

habs gesehen und schwupps gleich mal mitgemacht

. Egal, ich werde mir Creme Brulée auch so kaufen
, denn das klingt ganz nach meinem Geschmack 
war echt arbeitsreich und wie vermutet biegt sich mein Schreibtisch; war aber trotzdem schön

Mädels einen wunderschönen guten Abend.
Marge
,
, Lavée
- Du kommst wie gerufen aus dem nichts
danke
, das ist nichts für Dich, das ist für die Foody-Duftliebhaber 
- egal, ich muss auf jeden Fall schnell sein, denn die einzelnen Sachen sind bestimmt sofort weg.
- das sind aber mehr als zwei Wochen
. Und vom Oberknaller Collagen-Booster spricht er auch

, 600 ml Peeling, vielleicht ein Körperspray, das ist meist immer zu haben, damit sie in der Sendung etwas zu tun haben
und 500 ml Creme halt.
- aber ich gehe davon aus, dass es auch ein Bodyspray gibt
Mädels
, ich brauche Duschgel und Peeling und ein Körperspray würde ich auch noch nehmen
-Auswahl übrigens, ich war mir ganz sicher, dass du an den taupefarbenen Pantoletten nicht vorbeikommen würdest
- im Urlaub war das anders
wir haben Urlaub.