Schönen guten Abend
wie schön, Margeund das Wetter spielt ja auch ganz fantastisch mit
Heute hat mich ein Riesenpaket erwartet und ich bin total begeistert von meinen neuen Pantoletten. Die Clogs von Caprice sehen klasse aus, sind super bequem und fallen entgegen meinen bisherigen Erfahrungen nicht größer aus und passen perfekt
. Ganz toll und ich möchte fast sagen sexy sind die Pantoletten von Gabor Comfort, die ich heute Nachmittag gleich an hatte
und mit denen könnte ich meilenweit laufen.
Merteuil
danke
für den letzten Schubser
![]()

und das Wetter spielt ja auch ganz fantastisch mit 
. Die Clogs von Caprice sehen klasse aus, sind super bequem und fallen entgegen meinen bisherigen Erfahrungen nicht größer aus und passen perfekt
. Ganz toll und ich möchte fast sagen sexy sind die Pantoletten von Gabor Comfort, die ich heute Nachmittag gleich an hatte
Merteuil
danke
für den letzten Schubser

Moni

! Meine Caprice-Pantoletten sind auch ein
und Göga wollte gar nicht glauben, dass sie nur 24,xx Euronen gekostet haben. Wie immer bei meiner heißgeliebten Caprice-Zwischengröße passen die Schuhe wie für mich gemacht. Das haben wir mal richtig gut gemacht
. Bin super
, denn da sind interessante Dinge drin und es ist ein sehr guter Preis, 29,xx Euronen, allein das Make-up-Beinspray von JW kostet ja schon 19,xx Euronen. Auch Taya und Wei East sind mir sonst immer zu teuer, das wäre eine schöne Chance zum Probieren. Werd ich wohl bestellen.
Ich sehe schon, Ellie und ich sind auch dieses Jahr die Urlaubs-Schlusslichter im September, aber ich halte tapfer durch
.
mich, dass Du auch so begeistert von Deinen Caprice-Schuhen bist
und unsere Preise waren ja echt 
, interessant, aber noch etwas undurchsichtig
. Einerseits eine gute Gelegenheit, mal fremde Serien auszuprobieren, aber irgendwie mag ich lieber bei meinen Cremchen bleiben
Ist das warm heute, habe gerade
, die Luft stand nur so im Laden und nun zieht es sich irgendwie zu
. Am Wochenende drohen uns 37°
. Paradise beginnt mit Cassis (nicht soooo mein Liebling), das verfliegt aber sehr schnell und mach Platz für Ananas
, die nach ein paar Minuten von Himbeere
!! Sehr schön haltbar, aber nicht stechend-dominant.
.

viel zu tun in der Firma, bin momentan allein im Job
meine Kollegin hat ihren wohlverdienten Jahresurlaub, und nebenbei renoviere ich nach Feierabend meine Wohnung
vor den kommenden 
ich habe bald wieder mehr Zeit für Euch 

zusammen,
und das bei herrlich erfrischenden und nicht schwülen 25° C. Der Vorteil an dieser 
Programm ist
, aber gut 
werde ich morgen und übermorgen im Laden stehen
- na gut, die 21.00 Uhr-Sendung noch, aber bis dahin ist eh das Schönste weg 
, aber jetzt habe ich gerade wieder einen Spender in Arbeit 

anruft!
, das muss heftig gewesen sein gestern im Laden, habe an dich gedacht, wir hatten gestern 37 Grad. Hast du dir was Schönes von Ricci gegönnt als Belohnung, du Heldin der Arbeit ? Mir würde ein Ring sehr gefallen, aber den möchte ich erst live sehen in der Präsentation
, das war so gar nicht meiner: super-süßlich-vanillig (aber nicht der typische, leckere 
vanillig wäre ja ok, aber vanille-erdbeer wäre dann doch nicht meins
.
bei RM gab es gestern Abend nichts, was mich vom Hocker gerissen hätte :leiderja:. "Mein Blazer" war wieder im Angebot und auch der Blazer in türkis vom AdT war toll, aber so oft ziehe ich die nicht an, als dass ich noch mehr bräuchte.

dabei, aber ich denke, das werden wir im September nachholen, denn da gibt es ja auch wieder einen JdW. Auf jeden Fall bin ich total glücklich, die 50 ml Tiegelchen der 24h Creme gebunkert zu haben

behalten ?
.