Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ichfür heute. Werde noch ein bißchen raus gehen. Dort ist es angenehmer als in der Wohnung.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüß![]()
Viele Grüße
von Marge
zusammen
ist das eine Hitzeund ich Idiotin habe am Wochenende renoviert wie eine Blöde
habe zwischendurch gedacht, ich kollabiere
Solche Renovierungs-/Putzattacken soll man aber ausnutzenwenn es einen packt, dann los..................
Ich wünsche Eucheinen schönen Start, in die hoffentlich nicht mehr so heiße, neue Woche.
Bis bald![]()
LG Brookie
Das ist aber nett, dass du frägst.
Gibt aber leidernoch nix neues.
Leider wohn ich in einer Kleinstadt, da sind die Jobangebote seeehr begrenzt. Und arg weit fahren kann/will ich nicht, da ich wegen meiner 2 Jungs Teilzeit arbeite.
Ich bleibe aber am Ball und werde, wenn wir dann wieder aus Südtirol zurück sind, verstärkt Bewerbungen (auch Initiativ) schreiben. Hab schon viel dafür vorbereitet.
Wär doch gelacht, wenn ich nicht über kurz oder laaaaang was anderes finde.
Seit gestern hab ich ja Urlaub, ganze 3 Wochen.
Schön mit dem Urlaub. Wir haben morgen wieder den ersten Schultag.
Wohin fahrt ihr? Wir waren 2 Wochen in Naturns.
Was den Job betrifft, habe ich immer selbst die Initiative ergriffen und dort angerufen, was mich interessierte. Vielleicht wäre auch Buchhaltung was für dich?! Muss ja kein StB sein...
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, wir fahren dieses Jahr nach Seis (Seiser Alm).
Leider nur 1 Woche.
Hab schon mal grob unsere Wandertoursn geplant, genauer entscheide ich dann vor Ort.
Die letzten 2 Jahre waren wir in Meransen, in den Jahren davor in Algund und oft auch im Vinschgau.
Naturns ist mir natürlich auch ein Begriff.
Nächstes Jahr möchte ich mal wieder ins Vinschgau. Von dort wollen wir dann Touren im Ortler-Gebiet machen.
Und ja, werd mich im StB und auch in Firmen mit eigener BuHa bewerben.
Was habt ihr in Naturns gemacht?
zusammen,
Ihrseid ja alle mal kurz da gewesen
Diese Hitze macht mich echt platt, ich fühle mich nur noch bappigund selbst heute war noch keine Abkühlung zu spüren und das Thermometer an der Apotheke zeigte noch 34° C. Selbst der Wetterbericht hat die Meldung von starkem Gewitter wieder zurückgenommen
:leiderja:
Brookie hat bei dem hitzigen Wochenende auch noch renoviert; welche Farbe ist es denn geworden
Mein Duschgelverbrauch steigt enorm und ich freue mich schon auf Anfang September, wenn Creme Brulée kommt![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena, die Seiser Alm kenne ich natürlich auch. War aber zuletzt als Kind da.
In unserem Urlaub waren wir am Sonnenberg unterwegs. Ebenfalls liegt ja das Schnalstal nebenan. Haben viele schöne Touren unternommen. Und so langsam sind ja auch die Kinder in einem Alter, in dem sie laufen (wenn auch mit großem Protest) Das Vinschgau ist schon schön und so vielseitig, da kann man glatt 3 Wochen bleiben...
Liebe Grüße Lillebi
Moni,
die Hitze macht einen wirklich matschig. Aber es ist mir lieber wie 10 Grad und Dauerregen.
Nur eine Abkühlung wäre zwischendurch mal schön. Fürchte mich dann aber wieder vor zuviel Unwetter.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, normal gehöre ich auch zu denen, die über einen Super-Sommer
jubeln
, aber seit Samstag ist es einfach too much
Da ich schon wieder schmelze, werde ich denjetzt leider ausschalten und mich im Freien aufhalten
Tschüss bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Siena!
Du hast doch Urlaub und dann bist du so früh hier unterwegs?
mir is heiß! aber mit vg duschgel geduscht und dann seathalasso gesprüht, da hab ich wenigstens olfaktorisch das gefühl, dass mich eine seebrise umweht!
bei uns geht's morgen in den urlaub - siena, ich winke euch dann, wenn wir in südtirol vorbeifahrenwir fahren ja ein bisschen weiter runter!
bestellt brav, cremt schön und ich freu mich ALLES nachzulesen, wenn ich wieder da bin!
ach ja - hat von euch eine das creme brulee set gewonnen? ich nicht leider, aber ich denke, der duft ist eh nicht meins.
Lavee, dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub!
Beim Gewinnspiel habe ich nicht mitgemacht, obwohl ich einem Test der "creme brulee" Sachen nicht abgeneigt wäre![]()
euch allen für die netten grüße!
siena, wir fahren an den gardaseeund dir auch einen schönen und erholsamen urlaub!
zusammen
GBPicsOnline - Schönen Abend GB Pics für Jappy
wünsche allen Mädels die jetzt ihren Urlaub antreten eine tolle Zeitund hoffe, Ihr habt viel Spaß und Erholung
Ich bin mit dem renovieren fertig, und ich bin auch fertig![]()
Moni der Flur, den ich heute gestrichen habe, ist apricot geworden, und das Wohnzimmer apricot/creme, sieht echt schön aus
Jetzt sause ich schnell unter dieich bin nämlich nass wie eine Katze, und ich
![]()
Am Wochenende bekomme ich Besuch von einer Freundin, die ich 14 Jahre nicht gesehen habeund ich freue mich wie Bolle
wir werden uns bestimmt viel zu erzählen haben
Wünsche allen einen schönen Restabend![]()
LG Brookie
Ich hab übrigens für meinen Flur auch apricot zu Hause. Leider weiß ich nicht wie ich das mit dem sich dain befindlichen Treppenaus machen soll, also rein technisch betrachtet. Da bräuchte ich nämlich ein Gerüst.
Viel Spaß mit deiner Freundin, wird bestimmt interessant!
zusammen,
Lavée, ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub am Gardasee
![]()
Dir, Siena, natürlich auch und super Wetter und weite Sicht auf den Bergen
![]()
Brookie, Du hast meinen Respekt, alleine renovieren könnte ich glaube ich nicht. Ich helfe zwar immer mit, aber nur im unteren Bereich der Wände und oben die Kante zur Decke und die Decke selbst macht immer GöGa
. Apricot ist
, das haben wir letztes Jahr im Wohnzimmer gepinselt
Wir haben wieder Luft zum atmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich lass Euch allen mal liebe Grüße da.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bei uns sindund
angesagt. 15°.
Viele Grüße
von Marge
![]()
Moni, ich hoffe dass das Wetter zwar schön, aber nicht zu heiß sein wird. Weil bei 30 Grad wandern ist nicht unbedingt toll. Naja, falls es doch zuuuu warm ist, wandern wir halt in noch höheren Regionen, da ist es dann schön frisch.
Vor 2 Jahren sind wir z. B. auf die Brixener Hütte gewandert, da hatte es dann 3 Grad.......
So, verabschiede mich hiermit in den Urlaub.
Muss heute noch fleissig 3 Koffer packen.
GöGa packt GsD seinen selbst (ist ja schon groß).
Schönen Urlaub, Siena!
Schönen Urlaub Siena,erhol Dich gut![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ihr zwei, bis bald
![]()
Huhu
Wünsche allen ein pen guten Start ins Wochenende und Siena eine schönen Urlaub![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
- dass wir uns mal wieder treffen und dass zu späterer Stunde
. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du siehst den Judith-Sendungen schon
entgegen
. Meine Seite ist auch schon offen
und ich fülle gerade mein Körbchen.
Liebe Grüße von Moni
Mooooniiiii![]()
![]()
Ja, ich schaue auch noch ein bisschen, aber die HC Körpercreme ist ein Must Have. Leider kann ich die Fussbutter nicht verwenden, Haselnussöl
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Beiden,
jetzt geht es wieder los...
Ellie, reicht dir das HC Body Mousse bei deiner trockenen Haut?
Es gibt mir zwar viel Feuchtigkeit, aber jetzt nach 3-4 Anwendungen schaut meine Haut an den Unterarmen irgendwie stumpf und trocken aus.
Liebe Grüße Lillebi
Bei mir ist gerade das Fußcreme-Duo und das AntiOx Reinigungs-Duo im Körbchen. Eigentlich wollte ich die Reinigung schon direkt nach dem Urlaub bestellen, da Lillebi mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat, aber der Preis galt noch eine Weile und ich habe gebetet, dass es sich bis jetzt nicht ausverkauft, da ich ahnte, dass noch etwas dazu kommt
Das Hyalucell Body-Mousse wollte ich ja auch mal testen, habe es aber in meiner-freien Zeit im Urlaub völlig vergessen und mich ja mittlerweile mit "Honey Drops" eingedeckt (1 kg
). Schwesterherz schrieb leider, dass es das auf der Fähre nach Schweden nicht gab, sonst wären noch 500 g dazu gekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Fußbutter wär was, aber ich brauche keine 2 Pötte mit je 200 ml. Creme an meiner Hansaplast Samt und Seide 75 ml ewig. Bestimmt ein halbes Jahr.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
Ich nehme die Körpercremes momentan im Wechsel. HC, LLB, LD , LLB sonst reichen mir weder die HC noch die LD auf Dauer, aber so ist es richtig gut
Viele Grüße
Miss Ellie
Reinigungstechnisch werde ich wohl beim LD Reinigungsmousse zuschlagen. Mag den Duft so gerne.
Einen AntiOx Schaum habe ich noch![]()
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
naja, Du weißt aber, dass diese Fußcreme immer nur ganz kurz in der 23.00 Uhr Sendung bisher gezeigt wurde und sofort weg war
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße Lillebi
Ellie, das geht mir sogar auch so bei der so herrlich duftenden und schimmernden LD-KC. Einmal am Tag ist sie ok, muss dann aber entsprechend morgens oder abends etwas Reichhaltigeres nehmen, sonst ist Schrumpelalarm
![]()
Liebe Grüße von Moni