Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 785 von 816 ErsteErste ... 285685735765775783784785786787795805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.361 bis 31.400
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam Plauderthread

Habe ich schon erwähnt, dass mir die neuen Herbstfarben, egal ob Curry, Senf, Muskat überhaupt nicht gefallen - ok ich bin halt auch der Typ für kalte Farben und würde damit wie eine Leiche aussehen

Dafür kommen aber auch royalblau, rot und koralle wieder

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ha ha moni--wenn ich nur wüßte wie ich den mist von mir weg kriege wäre ich wohl jetzt eine heilerin oder so.

ibu ist auch enzündungshemmend aber mach dir eine wärmflache es wird auch locken die muskeln. weill sie durch die schmerzen vespannt sind, eine tablette würde ich nehmen bewor es schlimmer wird. wenn die wärme dir gut tzt ist keine enzündung im nerv und ein wärmeplaster wirkt wunder -gibts auch bei DM.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ha ha moni--wenn ich nur wüßte wie ich den mist von mir weg kriege wäre ich wohl jetzt eine heilerin oder so.

ibu ist auch enzündungshemmend aber mach dir eine wärmflache es wird auch locken die muskeln. weill sie durch die schmerzen vespannt sind, eine tablette würde ich nehmen bewor es schlimmer wird. wenn die wärme dir gut tzt ist keine enzündung im nerv und ein wärmeplaster wirkt wunder -gibts auch bei DM.
    So Dinger hatte ich mal daheim mit solchen Kohlestückchen drin, die auf der Haut dann warm werden und die hatten damals geholfen. Sehe schon : Morgen bin ich in der Apotheke

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheerful

mach es moni--- bevor es schlimmer wird

gute besserung!!!! und wenn es ins bein zieht und die pobacke weh tut ist es ichias..

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    mach es moni--- bevor es schlimmer wird

gute besserung!!!! und wenn es ins bein zieht und die pobacke weh tut ist es ichias..
    Ok , das hatte ich vor ein paar Wochen, da ging der Schmerz am rechten Bein in der Hüfte außen runter bis zum Knie.

Ich werde mich jetzt mal lang machen und warm halten - oh Gott und das, obwohl es doch noch sehr sommerlich heute war

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Cheerful

machs gut moni.

einen schönen abend mit der wärmflasche

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen ich lasse euch liebe Grüße hier.

Moni wärme tut auf jeden Fall gut und wenn es nicht besser wird ...ab zum Doc. Bitte nicht zu lange warten. Gerade wenn der Schmerz/Taubheitsgefühl in die Beine geht würde ich nicht warten. Ich weiß wovon ich rede, ich hatte zu lange gewartet und hoffe nun das sich meine Nerven in den Fingern doch noch regenerieren (vom Okt. 11).

Diese doofen Farben stehen mir auch überhaupt nicht Ich müßte meine Herbst-/Wintergarderobe aufpeppen. Hoffentlich gibt es auch kühle Farben im Sortiment.

slodka Windpocken Alarm du Arme.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

zusammen,

war heute Nachmittag in der Apotheke und habe nach viel Überredungskunst die verschreibungspflichtigen Dyclodispers bekommen und die wirken . Muss aber morgen zum Doc, um das Rezept nachzureichen

Ja und wenn man schon einmal in der Apotheke ist, ist ja auch Douglas nicht weit - so göttlich mein neuer Duft "Diesel Loverdose" : Eher etwas für die kommende kühlere Jahreszeit, anfangs ganz leicht fruchtig, dann ein wenig blumig, wobei aber sofort eine starke und undefinierbare, aber mir bekannte Note aus Asam 2008 (gebrannte Mandeln) hervorsticht und enden tut es einfach nur lecker vanillig .

Es gab dort auch einen Leo-Bademantel für 29,95 - der steht mir sogar total gut , obwohl ich sonst immer um Leo einen Bogen gemacht habe.

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

war heute Nachmittag in der Apotheke und habe nach viel Überredungskunst die verschreibungspflichtigen Dyclodispers bekommen und die wirken . Muss aber morgen zum Doc, um das Rezept nachzureichen

Ja und wenn man schon einmal in der Apotheke ist, ist ja auch Douglas nicht weit - so göttlich mein neuer Duft "Diesel Loverdose" : Eher etwas für die kommende kühlere Jahreszeit, anfangs ganz leicht fruchtig, dann ein wenig blumig, wobei aber sofort eine starke und undefinierbare, aber mir bekannte Note aus Asam 2008 (gebrannte Mandeln) hervorsticht und enden tut es einfach nur lecker vanillig .

Es gab dort auch einen Leo-Bademantel für 29,95 - der steht mir sogar total gut , obwohl ich sonst immer um Leo einen Bogen gemacht habe.
    Moni,
    schreib doch hier nichts über neue Düfte. Du weißt doch wie anfällig wir hier sind

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Moni,
    schreib doch hier nichts über neue Düfte. Du weißt doch wie anfällig wir hier sind
    Ich musste es erwähnen Krümelchen , weil mir so ein Duft einfach noch nie in der lang anhaltenden leckeren Ausführung begegnet ist

Weiß ja, dass Du schwer am aufbrauchen und verkaufen bist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Ich musste es erwähnen Krümelchen , weil mir so ein Duft einfach noch nie in der lang anhaltenden leckeren Ausführung begegnet ist

Weiß ja, dass Du schwer am aufbrauchen und verkaufen bist
    Es wird mir einfach zuviel im Bunkerschrank und erst das Aufbrauchen
    Man muß sich auch trennen können. Und dann wird der Bunkerschrank kleiner gehalten

Lest Euch doch nur mal die Beschreibung durch, das musste doch Monis Duft werden:

Spritzig-saftige Mandarine trifft auf die würzige Fülle der Sternanisfrucht. In Kombination mit der aromatischen Schwere erlesenen Süßholzes und dem sinnlichen Zauber von arabischem Jasmin entsteht eine vollkommene Harmonie, die durch die betörende Wärme sahniger Vanille und süße Lakritz-Aromen perfekt abgerundet wird.

Und bei uns war dieser Duft auf 37,95 reduziert und dann hatte ich noch einen 10% Gutschein und habe so gerade mal 33,xx bezahlt

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Es wird mir einfach zuviel im Bunkerschrank und erst das Aufbrauchen
    Man muß sich auch trennen können. Und dann wird der Bunkerschrank kleiner gehalten
    Sehr guter Vorsatz und vor allem darf auch nichts gammelig werden . Ich habe meinen Bunker schon seit Asams Weggang bei HSE mächtig herunter gefahren und fühle mich seitdem freier, erleichtert und ... bereit für neue Schnäppchen

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Abend ihr Lieben,

warum nur wundert es mich so gar nicht, dass Moni sich bereits einen schweren, süßen Herbst/Winterduft gekauft hat ? . So ists Recht, lass es dir gutgehen, wenn eh schon der böse Rücken schmerzt !

Ricci hat ja als AdT am Wochenende diese Samttasche, ich Samt und bin schon sooo auf den Preis gespannt. Ist ja tierisch unpraktisch, so eine Samttasche, aber eben auch so schön. Da werde ich sicher einen Blick riskieren.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil

also Winterpullis kann ich noch nicht einmal im Katalog ansehen , aber dieses Düftchen musste ich haben und es steht jetzt noch im Karton in meinem Bad-Regal, bis demnächst das Plätzchen von Limoncello frei wird

Bin seeeehr gespannt auf die Angebote von RM, die Box (schauen wir mal, was da drin ist - Reste ). Tja und dieses Samttäschchen sagt mir jetzt noch nicht so viel - muss ich sehen

Liebe Grüße von Moni

Ich mal schnell in die

Liebe Grüße von Moni

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Die Samttasche kannst du in Riccis sog. "Breaking News" auf ihrem facebook-account sehen (auch wenn du, so wie ich, nicht bei facebook angemeldet bist ).
    Bei Winterkleidung gehts mir wie dir, das geht noch nicht !

Kosmetiktechnisch bin ich mir Ricci ja durch, da bestelle ich nichts mehr; a propos, hast du die drei Stinke-24-h-Cremes reklamiert/retourniert ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

Die Samttasche habe ich natürlich gesehen und dabei gibt es dann bestimmt noch die passende Kosmetiktasche und vielleicht Schlüsselmäppchen oder so. Ich bin natürlich von einer samtigen, gefüllten Kosmetiktasche ausgegangen

Ein Doppelpack Creme ist auf dem Weg zurück und wird mir erstattet . Bei dem zweiten Duo ist ja eine Ok und die will ich behalten , da meine Letzte.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Lest Euch doch nur mal die Beschreibung durch, das musste doch Monis Duft werden:

Spritzig-saftige Mandarine trifft auf die würzige Fülle der Sternanisfrucht. In Kombination mit der aromatischen Schwere erlesenen Süßholzes und dem sinnlichen Zauber von arabischem Jasmin entsteht eine vollkommene Harmonie, die durch die betörende Wärme sahniger Vanille und süße Lakritz-Aromen perfekt abgerundet wird.

Und bei uns war dieser Duft auf 37,95 reduziert und dann hatte ich noch einen 10% Gutschein und habe so gerade mal 33,xx bezahlt

Oh Lakritz, dann ist es nicht mein Duft Ich mag Lakritz so gar nicht. Auch nicht mal den Duft.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Oh moni, wo soll das noch hinführen! Ich weiß jetzt schon nicht, wohin mit meinen ganzen Düften.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Lasse mal liebe Grüsse an alle da ganz besonders an die liebe Moni gute Besserung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Guten Abend zusammen,

heute habe ich keinen -Tipp für Euch ; sondern habe "nur" gearbeitet. Und ich war beim Doc und habe drei Spritzen bekommen, also Bandscheibe ist es schon einmal nicht, sondern es kommt vom vielen Sitzen und Stehen; könnte ich mein Geld nicht im Dauerlauf verdienen?

Liebe Grüße von Moni

Oh moni, ich hoffe, die Spritzen haben geholfen!
    Zu unserer Beruhigung hast du gestern also "nur" gearbeitet Ich bin ja gespannt, wann du ein neues für uns findest.

Ich war gestern mit Göga essen und dann im Kino, war ein schöner Abend. Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Zeit, hier ist ja momentan nicht viel los.
    Wünsche allen einen schönen Freitag.

alle zusammen und einen schönen Freitag Abend

Moni, gut zu hören das es nicht die Bandscheiben sind. Sag bloß du sollst jetzt sporten? Stehen und sitzen wollen ausgeglichen werden

Dorotya, was habt ihr euch angesehen? So ein Abend zu zweit außerhalb der eigenen vier Wände hat schon was.

Miss Ellie lange nicht gelesen. Hast du immer noch so viel zu tun, du arme.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

zusammen,

Bina - nööö , das hat der Arzt jetzt nicht wirklich gesagt , außerdem habe ich eigentlich mein ganzes Leben lang nie gesportelt, wäre ein sehr später Einstieg. Am vergangenen Sonntag war ich mit Sohnemann im Schwimmbad , vielleicht war es das bzw. die eigentlich für mich sehr angenehme Massagedüse unter Wasser.

Liebe Grüße von Moni

Bina, wir hatten nicht viele Möglichkeiten. Die interessanteren Filme begannen für uns zu spät (23 Uhr) oder spielten in einem Kino am anderen Ende der Stadt, da wir heute wieder früh aus dem Bett mussten, haben wir uns für "To Rome with Love" entschieden. War lustiger als gedacht.
    Aber eigentlich kam es darauf an, wie du schon schriebst, den Abend außerhalb des Hauses zu verbringen.

zusammen,

Bina - nööö , das hat der Arzt jetzt nicht wirklich gesagt , außerdem habe ich eigentlich mein ganzes Leben lang nie gesportelt, wäre ein sehr später Einstieg. Am vergangenen Sonntag war ich mit Sohnemann im Schwimmbad , vielleicht war es das bzw. die eigentlich für mich sehr angenehme Massagedüse unter Wasser.
    Moni, es ist nie zu spät für alles schwimmen ist sehr schonend und die Massage sicher angenehm. Kann mir nicht vorstellen das du das davon hast.
    Und dann noch mit Sohnemann....das beflügelt
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Bina, wir hatten nicht viele Möglichkeiten. Die interessanteren Filme begannen für uns zu spät (23 Uhr) oder spielten in einem Kino am anderen Ende der Stadt, da wir heute wieder früh aus dem Bett mussten, haben wir uns für "To Rome with Love" entschieden. War lustiger als gedacht.
    Aber eigentlich kam es darauf an, wie du schon schriebst, den Abend außerhalb des Hauses zu verbringen.
    Den kenne ich gar nicht. Es freut mich das ihr beide einen schönen Abend hattet sich erst mal auf den Weg zu machen ist ja schon eine Herausforderung.
    Lieben Gruß, Bina

Dorotya

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Moni, es ist nie zu spät für alles schwimmen ist sehr schonend und die Massage sicher angenehm. Kann mir nicht vorstellen das du das davon hast.
    Und dann noch mit Sohnemann....das beflügelt
    Das beflügelt wirklich und ich bin echt immer wieder angetan, dass er mich überhaupt fragt, ob ich bei irgendeinem Ausflug mit will

Liebe Grüße von Moni

Hallo moni
    Schwimmen tut dem Rücken eigentlich gut.
    Ich mache gerade wegen meines Rückens Sport, leider zu selten, aber der Wille ist da.
    Der Film ist eine Komödie von und mit Woody Allen. Der ist ja manchmal recht speziell, aber der Film war dann doch besser, als ich erwartet habe.

Dorotya

Das beflügelt wirklich und ich bin echt immer wieder angetan, dass er mich überhaupt fragt, ob ich bei irgendeinem Ausflug mit will

er hat dich lieb und verbringt gerne einen Teil seiner Zeit mit dir.

Mein kleiner kommt am 16.9. aus England zurück das Jahr ist geschafft
    Lieben Gruß, Bina

[/TEXTMARKER]

er hat dich lieb und verbringt gerne einen Teil seiner Zeit mit dir.

Mein kleiner kommt am 16.9. aus England zurück das Jahr ist geschafft
    Du bist so süüüß - und wie toll, dass Ihr dieses doch ellenlange Jahr geschafft habt und das wird bestimmt ein Fest, wenn Ihr Euch wieder seht

Liebe Grüße von Moni

Hallo moni
    Schwimmen tut dem Rücken eigentlich gut.
    Ich mache gerade wegen meines Rückens Sport, leider zu selten, aber der Wille ist da.
    Der Film ist eine Komödie von und mit Woody Allen. Der ist ja manchmal recht speziell, aber der Film war dann doch besser, als ich erwartet habe.
    Jetzt bin ich echt neugierig - welchen Sport? Nämlich den, der nicht auf die Gelenke geht, Stöße im Rücken verursacht oder was weiß ich.

Ich habe leider nicht die Zeit für regelmäßige sportliche Aktivitäten, da ich nie weiß, an welchen Tagen ich nachmittags arbeite und somit auch keinem Kurs oder Verein beitreten könnte. Und ehrlich gesagt wäre ich nach einem 12-Stunden-Tag abends nach 19.00 Uhr auch nicht mehr in der Lage

Liebe Grüße von Moni

Moni die Reise mit meiner Freundin zu ihm war schon soooo schön und jetzt ist er bald wieder hier. Er wird nicht zuhause wohnen, kann ich auch verstehen. Sein Freund ist heute nach Kualalumpur (schreibt man das so?) aufgebrochen, bleibt acht Monate und Sohnemann passt auf die Wohnung auf und zahlt einen Teil der Kosten. So haben beide etwas davon.....und es sind mit dem Auto nur 10 Minuten zu uns.
    Lieben Gruß, Bina

muss erst mal Abendessen vorbereiten bis später
    Lieben Gruß, Bina

Moni die Reise mit meiner Freundin zu ihm war schon soooo schön und jetzt ist er bald wieder hier. Er wird nicht zuhause wohnen, kann ich auch verstehen. Sein Freund ist heute nach Kualalumpur (schreibt man das so?) aufgebrochen, bleibt acht Monate und Sohnemann passt auf die Wohnung auf und zahlt einen Teil der Kosten. So haben beide etwas davon.....und es sind mit dem Auto nur 10 Minuten zu uns.
    Ja, ich kann mir vorstellen, dass sich Dein Sohn auch verändert hat in der langen Zeit und Ihr Euch vielleicht auch ein bisschen entfremdet gegenüber steht, denn ganz plötzlich wirst Du einem Erwachsenen voller Zielstrebigkeit und Eigenständigkeit begegnen, ohne dass Du diese Veränderung miterlebt hast.

Tschüss Bina

Liebe Grüße von Moni

Bina endlich hast du ihn dann wieder näher bei dir!

moni- ich merke, das mein Power Pilates Gym mir gut tut. Damit mache ich einfach die Übungen, die helfen. Der Crosstrainer ist auch nicht schlecht, besonders wenn ich den Oberkörper extra aktiv bewege dabei. Der Flexi und die Excos von Barbara Klein sind auch gut (besonders mit den dazugehörigen DVD´s). Du liest, ich bin sehr willig Regelmäßiger wären Kurse, aber die kriege ich zeitlich auch nicht hin, da auch mir meine Freizeit nur unregelmäßig zur Verfügung steht.

Bina endlich hast du ihn dann wieder näher bei dir!

moni- ich merke, das mein Power Pilates Gym mir gut tut. Damit mache ich einfach die Übungen, die helfen. Der Crosstrainer ist auch nicht schlecht, besonders wenn ich den Oberkörper extra aktiv bewege dabei. Der Flexi und die Excos von Barbara Klein sind auch gut (besonders mit den dazugehörigen DVD´s). Du liest, ich bin sehr willig Regelmäßiger wären Kurse, aber die kriege ich zeitlich auch nicht hin, da auch mir meine Freizeit nur unregelmäßig zur Verfügung steht.
    Wie toll Du turnst daheim . Dieser Flexi Bar hat mich von der Art der Bewegung auch schon immer interessiert, ein Crosstrainer-Typ hingegen wäre ich nicht und hätte auch keinen Platz. Diese Barbara Klein ist schon ein -Vorbild

Liebe Grüße von Moni

Die DVD´s von ihr sind richtig gut. Die motiviert einen, als ob sie vor einem steht, man kämpft wirklich mehr.
    Ich muss gestehen, dass ich besonders den Crossi in letzter Zeit selten benutze. Aber ich will mich wieder bessern. Ich finde, wenn man regelmäßig Sport treibt, fühlt man sich wirklich besser -jedenfalls geht es mir so. Wenn man eine Regelmäßigkeit hat fällt es auch gar nicht schwer. Mich bringen aber immer die Ferien, in denen ich viiiiel weniger tue, total aus dem Konzept. Jetzt muss ich erst wieder hinein finden.

Einen ganz wunderschönen guten Morgen

scheint, gelbes Paketauto war gerade da , Fenster sind geputzt und bei Ricarda kann man schon einiges sehen .

Brauche ich die Box oder vielleicht doch nur den JdW mit der Boost-it und der H/D-Creme ? Noch ist Zeit

Liebe Grüße von Moni