Morgen muss ich mir überlegen , ob ich mir diese limitierte Kette mitnehme, hatte sie mir mal zurück gelegt - Nr. 4254
Morgen muss ich mir überlegen , ob ich mir diese limitierte Kette mitnehme, hatte sie mir mal zurück gelegt - Nr. 4254
Liebe Grüße von Moni
Schade, dass ich gestern abend nicht hier war, hatte Elternabend.
Ich die Straffungscreme. Den Booster nehm ich abends im ganzen Gesicht. Morgens nur in meiner Problemzone ( Zornesfalte).
Und wenn ich am späteren Nachmittag oder am Abend noch was vor habe trag ich da nochmal ne Extrapirtion auf, da sieht das dann viel glatter aus. Jetzt hoffe ich halt auf den Langzeiteffekt .
Guten tag ihr lieben
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Siena und Zicke
Siena, das hört sich ja wirklich sehr gut an, was Du da berichtest und ich war ja auch schwer angetan von dem VL-Booster und meine Problemzone ist genau Deine
Habt Ihr schon einmal bei Dougi an den Aqua di Parma-Düften geschnuppert? Ich brauchte heute ein kleines Geschenk, aber schon einmal vorab ich habe mir selbst nichts gekauft. Dafür habe ich ein Pröbchen von diesem Duft bekommen und muss sagen, dass ich noch nie im Leben so einen fantastischen, unheimlich intensiven und außergewöhnlichen Duft hatte , der den ganzen Nachmittag den Laden ausgefüllt hat
Wann ist Weihnachten ?
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Du warst für dich heute nicht in Kauflaune? Was ist los?
Absolut , denn ich bin zwar schon ziemlich verrückt , aber
- e i n h u n d e r t s e c h s Euro für einen Duft ist schon heftig
wobei es immerhin 75 ml sind und der Duft eine Intensität hat, dass diese 75 ml unglaublich lange halten und in meinem Regal stehen würden und wenn ich meine Düftchen so addiere, hätte ich auch den nehmen können und hätte mehr davon
Aber Weihnachten naht
Liebe Grüße von Moni
Meine oben gezeigte Kette liegt übrigens auch noch ganz brav im Laden , obwohl sie traumhaft schön ist, aber der Preis ist ähnlich
Liebe Grüße von Moni
Ja, scheint so . Werden wir alt oder unser Mütter oder sind es einfach unsere Nerven ?
Da ich immer noch in voller Montour und geschminkt hier sitze, verschwind ich heute mal früher :leiderja: und werde erst einmal mein -Programm durchziehen. Man soll uns ja nichts ansehen
Schönen Abend noch
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mich ins Bett verziehen und noch etwas lesen.
Bis morgen!
Oh ja, Moni, 106 € sind schon ein stolzer Preis......
Aber schon die Beschreibung des Duftes liest sich einfach schön. Wenn ich evtl. am WE beim Dougi vorbeikomme, werde ich auf jeden Fall probeschnuppern.
Und wie du ja sagst, Weihnachten naht..... und GöGa und ich haben kein gemeinsames Konto .
Siena,
der Duft erscheint ja offiziell erst am 28.09.12 (ist aber schon im Regal) und es werden fleißig kleine Pröbchen verteilt . Ganz toll ist seine Haltbarkeit, denn ich habe so einen ******Streifen in meiner Trenchcoat-Tasche und der duftet immer noch himmlisch und so intensiv, dass man es beim Vorbeigehen riecht.
Bin sehr gespannt, was Du sagen wirst
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
heute Nachmittag hatte ich frei und habe die Zeit genutzt, die Schränke jetzt komplett auf Herbst/Winter umzuräumen und unsere Balkonblumen sind jetzt auch in der braunen Tonne , da die Blätter merkwürdigerweise dieses Jahr herbstlich gelb/braun geworden sind.
Meine Kollegin hat heute Nachmittag angerufen und geheult vor Freude über die Blumen und das Geburtstagsgeschenk, sie war richtig gerührt - so sollte es sein
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben !
Moni, die Acqua di Parma-Düfte sind super, ich kenne das allerdings bisher nur aus dem Duftkerzen-Bereich, da kostet dann eine mittelgroße Kerze rund 70 € , sodass ich immer nur dran schnuppere im KadeWe, aber nie was kaufe - 70 € verbrennen, das ist mir zu dekadent . Den Parfümpreis finde ich auch kräftig, aber für ein langanhaltendes Eau de Parfum mit 75 ml gerade als Weihnachtsgeschenk durchaus denkbar ! Nur fürchte ich, dass dir bis Weihnachten noch etliche Duft-Geschenks-Kandidaten über den Weg laufen werden .
Mein Balkon wird auch demnächst umdekoriert, die neuen Herbstpflanzen stehen schon bereit.
Ich lasse euch noch da und melde mich erstmal ab, bei mir gehts jetzt in Richtung - bis später !
A clean house is the sign of a wasted life.
Mädels!
Mensch Moni, du warst ja fleißig.
möchte auch mal wieder liebe Grüße da lassen Fahre morgen früh für das WE nach Göteborg, bin schon sehr gespannt wie es wird
I don´t mind if it rains for a century.
Viel Spaß in Göteborg, Bady !
hallo mädels
ich lasse liebe abend grüße da...
bin mom auf sparmodus -und weil ihr mich hier immer so erfolgreich anfixen könnt halte ich mich dezent bedeckt.
es ist ein kompliment für euch -mit dem anfixen--ich kann es nicht so ...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mädels und Junge
Ich lasse auch schnell Grüße da. Mir geht es ähnlich wie Slodka. Ich werde mich etwas aus dem Homeshopping rausziehen. Es gibt für mich wichtigere Sachen.
Aber mit einer Sache war Moni mal wieder erfolgreich. Habe mir Loverdose in 30 ml gegönnt. Beim Kaufhof zum Schäppchenpreis von 31,45 EUR. der riecht echt .
Liebe Grüße Lillebi
zusammen,
Lillebi - Loverdose habe ich heute gerade drauf gehabt . Ich habe auch das 30 ml Herz . Aber Du kannst doch trotzdem immer mal rein schauen und schreiben ; ich habe seit dem Urlaub auch etwas die "Not"-Bremse gezogen.
Gleiches gilt für Slodka , ich freue mich trotzdem immer von Dir zu lesen.
Badi, viel viel Spaß in Göteborg, muss eine wunderschöne Stadt sein und genieße das lange Wochenende
Liebe Grüße von Moni
Dorotya, ich habe sehr gut geschlafen unter meiner dicken Polysoft-Decke , die ist schon dicker als die aus dem Verwandlungskissen vom
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe auch schon Edelflanell-BW aufgezogen und genieße die Kuschligkeit.
Dorotya, die habe ich gar nicht, da würde GöGa nicht mit machen, der kriegt beim Zuschauen schon Schweißausbrüche . Deshalb habe ich nur Nicky und die kommt nächstes Mal auch wieder dran und der Winter wird eingeläutet
Liebe Grüße von Moni
Moni, klar schreibe ich manchmal. Und meine Bestände reichen auch bis nächstes Jahr. Aber neues soll es mal auf einige Zeit nicht geben.
Liebe Grüße Lillebi
Nicky hatten wir vorher drauf, das ist die BW für wärmere Tage. Im Winter gibts dann wieder die Flanellfleece, die ist noch kuschliger. Gern hätte ich noch die Badizio-BW, die ist ja sooo kuschelig. Aber die Schränke sind voll.
Göga mag nach anfänglicher Skepsis alle meine Kuschel-Käufe.
Der Duft ist toll. Genau mein Ding und zu Weihnachten wünsche ich mir The One von D & G
Liebe Grüße Lillebi
Hmmm , Badizio kenne ich aus dem Bettwäschebereich noch bar nicht . Ich schaue vielleicht zu selten die Homeshopper
Das freut mich, Lillebi, denn zu berichten gibt es immer etwas. Meine Creme-Vorräte sind übrigens dank der drei Tiegel der 24h Creme sehr geschwunden und ich habe gerade meinen letzten guten Tiegel geöffnet und habe dann nur noch einen Tiegel Boost-it . Ein sehr schöner Zustand übrigens
Liebe Grüße von Moni
Ich bin es gerade leid, immer nach hochtrabenden Versprechungen zu bestellen und hinterher nicht wirklich zufrieden zu sein. Zuletzt geschehen mit der SSC von Judith. Hab mir eigentlich vorgenommen, den Hasen Geburtstag nicht zu beachten....
Liebe Grüße Lillebi
: The One: orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille.
Das muss ich wissen, wie das riecht
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni