Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 796 von 816 ErsteErste ... 296696746776786794795796797798806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.801 bis 31.840
    Forengöttin Avatar von Dorotya

AW: M. Asam Plauderthread

Viele Termine hatte und habe ich mit den beiden auch. Aber ich versuche ihre Kindheit zu genießen, die Zeit vergeht zuuu schnell.

Schönen Abend euch beiden!

Forengöttin Avatar von moni0604

Sassi ,

wie toll , dann genieße ab morgen bitte jede einzelne Stunde

Liebe Grüße von Moni

Sassi, du hast es gut sooo viel ! Bei uns kam sie erst heute nachmittag etwas hervor.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Moni,Doro wir geniesen noch versprochen
    Bin hier eh nicht auf dem Laufendem hab ja Urlaub
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Genau. Nächste Woche kannst du dann alles nachlesen.

Siena
    Besucher

schönes Wochenende euch allen!

Sassi genieß noch die letzten paar Tage !

Siena
    Besucher

Moni, ich bin schon ganz wegen der Jeggins.

Muss noch leise sein, meine 3 Männer geruhen noch zu ruhn .
    Und das Einkaufscenter macht erst um 9:30 auf .

das es was wird mit der Hose.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Moni, ich bin schon ganz wegen der Jeggins.

Muss noch leise sein, meine 3 Männer geruhen noch zu ruhn .
    Und das Einkaufscenter macht erst um 9:30 auf .

das es was wird mit der Hose.
    Schönes Wochenende allerseits !

Siena: , dass deine Wunsch-Hose in sämtlichen Farben da ist beim C&A ! Ich habe diese Woche ein dickes Tchibo-Paket mit Mode erhalten, alles -Teilchen, passen perfekt und Preise zum . , sag ich da nur, damit kann ich jetzt in aller Ruhe den nächsten Hasen-Sale abwarten und bin für den Herbst bestens versorgt .

Freu mich schon auf den Hasen-Geburtstag mit integrierten JW-Mega-Festspielen - ein Joker, 3 TAGs . Endlich wird wieder ordentlich was für unsere Unterhaltung getan, so ists brav. Mir könnte beim besten Willen nur die Phyto-Handcreme gefährlich werden, dieser Doppelpack ist eine ordentliche Portion, die würde sich für die kalte Jahreszeit anbieten, da verbrauche ich Mengen an Handcreme. Mal sehe, was für einen Preis sie dafür möchten.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Grüsse an euch alle und ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Siena
    Besucher

So, bin von der Hosen-Mission zurückgekehrt!
    und ich war erfolgreich.
    Monis Hose ist jetzt auch meine Hose!

War zwar etwas schwierig, aber egal.

Ich bin gleich nach Ladenöffnung rein, hab mich umgeschaut, aber die Hose nicht gefunden.
    Also ich mir eine Verkäuferin geschnappt und diese befragt. Die hatte keine Ahnung und konnte natürlich auch mit der Internetbestellnummer nix anfangen. Sie holte auch gleich den Filialleiter zu Hilfe.
    Somit haben wir uns zu viert (ich, GöGa, Filialleiter und die Verkäuferin) auf die Jagd nach Monis Hose gemacht. Wieder ohne Erfolg .
    Ich hab mich bedankt und gesagt, dass ich sie halt im Onlineshop bestelle.
    Ich bummle noch ein wenig frustriert rum..... und wisst ihr was...... GöGa hat sie genau in der Zeit gefunden. Leider in 38 .
    Ich also mit der Hose zur Verkäuferin. Diese fragte, wo wir die denn gefunden hätten und stellt fest, das sie da falsch hing.
    und Gott sei Dank fand sie an der richtigen Stelle noch eine in 36.

Anprobiert - ist etwas groß (hab ja sonst 34) trotzdem ab damit zur Kasse!
    und es gab noch 20%, die Hose hat also nur 15,20 € gekostet!

Moni für den tollen Tipp!

Meine Kleider-Story erzähl ich euch später oder morgen (war leider nicht so erfolgreich).

Forengöttin Avatar von Bina50

ich wünsche allen ein schönes Wochenende und lasse liebe Grüße hier

Moni, ich habe auch gerade die Hose in den beiden Blau-Tönen bestellt. Online gab es keine 20% aber ich hatte keine Lust erst noch in die Stadt zu rasen. Ich bin gespannt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo
    Von welcher Hose spricht ihr denn

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

kruemelchen, von dieser hier. http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...ggings/88161/2 Moni war nur am schwärmen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    kruemelchen, von dieser hier. http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr...ggings/88161/2 Moni war nur am schwärmen.
    Dankeschön Bina
    Die sehen wirklich aus Aber ich glaube, für mich wäre das nichts Hab zwar schlanke Beine, aber dafür sitzt es bei mir am Popo und am Bauch

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Dankeschön Bina
    Die sehen wirklich aus Aber ich glaube, für mich wäre das nichts Hab zwar schlanke Beine, aber dafür sitzt es bei mir am Popo und am Bauch
    kruemelchen, Popo ist doch sexy und das Bäuchlein habe ich auch. Ich habe sie mir bestellt um längere Oberteile darüber tragen zu können ohne das sich der Bund der Jeans oder Gürtel abzeichnet. Moni sagt das die Jeggins ohne Gürtel getragen nicht rutscht.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    kruemelchen, Popo ist doch sexy und das Bäuchlein habe ich auch. Ich habe sie mir bestellt um längere Oberteile darüber tragen zu können ohne das sich der Bund der Jeans oder Gürtel abzeichnet. Moni sagt das die Jeggins ohne Gürtel getragen nicht rutscht.
    Danke, da werde ich nach unserem Urlaub mal in´s Geschäft und einfach mal anprobieren. Der Preis ist ja super.

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

Werde mir heute einen gemütlichen Tag machen, habe mir das neue Buch von J.K. Rowling gekauft und bin mal gespannt .

Habe meinen Bunker aufgräumt und festgestellt, dass da noch Luft ist GsD ist Judirh ja bald wieder auf Sendung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Miss Ellie!
    Mit der Luft im Bunker hast du ja Glück.
    Wenn du das Buch gelesen hast, berichte doch bitte. Würde mich sehr interessieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Dorotya,

das mache ich sehr gern

Ja, ein aufgeräumter Bunkerschrank ist toll. Und ich habe tatsächlich nur einen Cremetopf gebunkert. Starte jetzt auch wieder mit der LLB Serie und damit konnten die gleich ins Bad einziehen. Einen PM Pott habe ich gestern geleert und nun creme ich den Rest aus meinem zweiten Tiegel (hatte zwei Tiegel offen, weil ich immer unterwegs bin und keine Lust habe, ständig einen Kulturbeutel auszuräumen ) noch auf und dann ist alles wieder Rosa .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu

Werde mir heute einen gemütlichen Tag machen, habe mir das neue Buch von J.K. Rowling gekauft und bin mal gespannt .

Habe meinen Bunker aufgräumt und festgestellt, dass da noch Luft ist GsD ist Judirh ja bald wieder auf Sendung
    Ellie,

, habe ebenfalls als Vorbereitung für die JW-Festspiele meinen Bunker geordnet und die Vorräte sind sehr übersichtlich , wie ich mir das sehr mühsam angewohnt habe. Ich könnte die Phyto-Handcreme gut gebrauchen, bin auf den Preis gespannt. Und ich habe derzeit die LLB-Körpercreme in Gebrauch, genau mit dem Duft wird es ja ein geben, daran komme ich wohl nicht vorbei, zumal es aus der günstigen Parfum-Linie sein wird in den Knubbel-Fläschen wie das Phytoparfum.
    Läuft bei dir auch im Hintergrund der Brotbackautomat ? Sonntagsritual . Bei uns strahlt die , werde jetzt dann einen ausgiebigen Spaziergang machen .
    Das Rowling-Buch hat ja lustige Kritiken, von vernichtend bis in den Himmel lobend . Solange Harry, Hermine und Ron nicht mitspielen, bin ich eher mäßig interessiert , außer du sagst jetzt, dass man das lesen muss .

Dorotya,
    auch für dich !

Wünsche einen wunderbaren Sonntag allerseits .

Von deinem Minibunker bin ich noch weit entfernt, aber ich arbeite daran. Habe in letzter Zeit auch so einige Tiegelchen geleert und meine Töchter interessieren sich immer öfter für meine Düfte und Cremes. Gemeinsam geht das Aufbrauchen noch schneller. So viel, wie in den letzten Jahren möchte ich nicht mehr bunkern, gibt ja immer etwas zu kaufen. Aber diese Überlegungen haben in letzter Zeit einige hier.
    Aber nur eine einzige Linie in Benutzung möchte ich für mich nicht mehr, hatte ich viele Jahre (erst einen Topf leeren, dann den nächsten anbrechen), meine Haut braucht manchmal zwischendurch einen anderen Kick. Gefällt mir besser, so hat jeder eigene Erfahrungen und Vorlieben.

Guten Morgen Merteuil!

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil

Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Die Krtiken sind mir egal, ich will das jetzt lesen

Ich hoffe auf ein tolles LLB Angebot, denn die 50 ml Tiegelchen sind ja schön, aber schon sehr klein . Auf den Duft bin ich sehr gespannt und die Handcreme, mal sehen, eigentlich bin ich ja mit der Beautifulhands extrem zufrieden, aber Judirh wird mich schon überzeugen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Merteuil

Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Die Krtiken sind mir egal, ich will das jetzt lesen

Ich hoffe auf ein tolles LLB Angebot, denn die 50 ml Tiegelchen sind ja schön, aber schon sehr klein . Auf den Duft bin ich sehr gespannt und die Handcreme, mal sehen, eigentlich bin ich ja mit der Beautifulhands extrem zufrieden, aber Judirh wird mich schon überzeugen
    Simmt, mit 50 ml-Tiegelchen kommt man nicht weit, nur unsere Moni schwört auf diese Mini-Tiegel, das sollten wir an dieser Stelle schon erwähnen . Ich mag am Liebsten 100 ml-Tiegel.
    Beautiful Hands ist zwar von der Qualität her toll, aber ich kann den Duft nicht ertragen, das ist mir zu Erdbeer-Bonbon-synthetisch-süß, einfach too much. Der Phyto-Duft hingegen, , den könnte ich mir sehr gut auch für eine Handcreme vorstellen.
    Das heutige TAG reizt micht glücklicherweise null, fitzelkleiner nachgemachter Diamatschmuck ist definitiv nicht meine Welt - immerhin daran komme ich mal vorbei und erliege nicht den JW-Sirenengesängen . Außerdem ist Laterne heute nicht da (wohl auf der Wiesn), da macht das Ganz nur halb soviel Spaß.

Ah, für Moni habe ich noch einen Buchtipp: "Der Hodscha und die Piepenkötter", eine super-super-lustiges Buch, aber nicht so dümmlich schenkelklopfend . Die Story: Mitten im Endspurt des Bürgermeister-Wahlkampfs kommt ein neuer Imam in eine Kleinstadt und legt sich gleich mal mit der amtierenden konservativen Bürgermeisterin (Frau Piepenkötter) an mit dem Wunsch, eine Moschee bauen zu wollen. Das läuft dann so in Don Camillo und Peppone-Manier, zum . Kann ich nur empfehlen, wenns mal keine große Literatur sein soll und man einfach entspannen und lachen möchte .

Meine Laune...
    Relaxed

Der Schmuck fixt mich GsD auch so gar nicht an

Habe mir gestern auch noch den neuen Thriller von Sebastian Fitzek gekauft . Also solltest Du Krimis mögen, dann ran an die Buletten.

Ich mag am liebsten auch die 100 oder 150 ml Tiegel, die 50 ml sind super zum Mitnehmen, aber ansonsten zu klein.

Der Bonbonduft der HC. Hat mich am Anfang auch gestört, aber der verfliegt sehr schnell und das Ergebnis ist supi. Hatte ich noch bei keiner anderen HC
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Bei Thrillern schwöre ich auf Preston/Child und deren Agent Pendergast, das ist sozusagen mein Thriller-Gral. Mein nächstes Buch wird das neue von Irving, ist am Freitag bei mir eingezogen

Beim Schmuck-AdT finde ich es auch etwas too much, dass es ihr eigener Verlobungsring ist. Das ist mir zu privat, ich möchte nicht den fake-Verlobungsring anderer Leute als Vorsteckring tragen . Aber das ist einfach Geschmackssache.

Ich habe übrigens mein Häkel-Projekt abgeschlossen und bin jetzt schon wieder am Stricken für einen schönen Winterschal im Patentmuster. Geht einfach und sieht bei melierter, vielfarbiger Wolle einfach aus. Wie schauts bei dir aus, häkeltechnisch ?

Meine Laune...
    Relaxed

Den Irving habe in gestern auch bekommen , mein absoluter Lieblingsautor.

Ich häkel mal wieder an einer Decke, jetzt mit Rosenblüten in Rosé, Himbeere, Leinen und weiß. Die Grundfarbe an sich ist ein schöner Cremeton. Werde in den kommenden Tagen wieder ein Paket bekommen, habe mir braune Alpakawolle für einen Schal bestellt, habe zwar seit Urzeiten nicht gestrickt, aber ein Schal soll wohl gehen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

, Irving ist einfach der Beste . Jedes neue Buch von ihm ist für mich ein Fest .

Für deinen Schal kann ich wie gesagt nur Halbpatent oder Patent empfehlen, je nachdem wie dick die Wolle ist. Patent ist schon sehr volumiös, sieht aber bei dünnerer Wolle und ca. 3er-Nadeln einfach superschön aus, da ist es genau passend. Patent ist auch so schön elastisch, da leiert nix aus und es trägt sich so angenehm am Hals. Zopfmuster wäre natürlich noch toller, aber das ist mir zu kompliziert. Eine Freundin von mir kann Zopfmuster stricken fast ohne hinzusehen, allein vom Zusehen bin ich erschöpft und verwirrt .

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    , Irving ist einfach der Beste . Jedes neue Buch von ihm ist für mich ein Fest .

Für deinen Schal kann ich wie gesagt nur Halbpatent oder Patent empfehlen, je nachdem wie dick die Wolle ist. Patent ist schon sehr volumiös, sieht aber bei dünnerer Wolle und ca. 3er-Nadeln einfach superschön aus, da ist es genau passend. Patent ist auch so schön elastisch, da leiert nix aus und es trägt sich so angenehm am Hals. Zopfmuster wäre natürlich noch toller, aber das ist mir zu kompliziert. Eine Freundin von mir kann Zopfmuster stricken fast ohne hinzusehen, allein vom Zusehen bin ich erschöpft und verwirrt .

Es ist eine Vierer Wolle und ich denke, es wird das Patentmuster, habe gestern ein bisschen gegoogelt und denke, dass Muster ist einfach und passt zur Wolle.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Lurking

Ich würde Patent und Halbpatent ausprobieren, geht beides puppenleicht -Ehrenwort. Mit 4er-Wolle und Patent wird es ein richtig voluminöser Tiefwinter-Kälte-Schal, mit Halbpatent eher etwas luftiger (aber auch total schön). Halbpatent sieht von beiden Seiten unterschiedliche aus, Patent gleich. Wollte ich der Vollständigkeit halber noch anmerken.

So, Göga ruft und möchte spazierengehen. Na gut . Vielleicht bis heute Abend ! Es war sooo toll, wieder mal mit dir zu plaudern .

Meine Laune...
    Relaxed

Mich nervt mein iPad, ich werde jetzt . Bis bald und einen schönen Nachmittag.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

Ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort. Ich lese immer bei euch mit, aber bin etwas schreibfaul geworden
    Koffer sind gepackt und wir bringen sie heute zum Flughafen und morgen geht es los Es dürfen von Kosmetik mit: seathalasso, meine heiißgeliebte VG Gesichtcreme, die Sonnenmilch von den Asam´s und von FM das After Sun.
    Sebastian Fitzek mag ich auch sehr gerne lesen (obwohl ich in den letzten Monaten gar nicht zum lesen gekommen bin ) Wer gerne Psychothriller mag, da kann ich Cody McFadyen oder Alex Kava empfehlen.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

wünsche euch einen schönen sonntag
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder hier zu Wort. Ich lese immer bei euch mit, aber bin etwas schreibfaul geworden
    Koffer sind gepackt und wir bringen sie heute zum Flughafen und morgen geht es los Es dürfen von Kosmetik mit: seathalasso, meine heiißgeliebte VG Gesichtcreme, die Sonnenmilch von den Asam´s und von FM das After Sun.
    Sebastian Fitzek mag ich auch sehr gerne lesen (obwohl ich in den letzten Monaten gar nicht zum lesen gekommen bin ) Wer gerne Psychothriller mag, da kann ich Cody McFadyen oder Alex Kava empfehlen.
    Hi Krümelchenwünsche dir einen schönen Urlaub....
    lese auch sehr gerne aber komme meistens nicht dazu...
    habe mir mal deine Autoren gemerkt...(brauche dringend neue Bücher...)

Einen schönen guten Abend zusammen,

wie toll , Siena hat auch so ein Höschen bekommen und Bina sich gleich zwei bestellt . Nun hoffe ich, dass sie bei Eurer Elfenfigur trotzdem knackig sitzt. Ich habe leider auch noch keine Versandbestätigung bekommen, es stand auch dabei, dass es z. Zt. etwas länger dauert.

Ellie, wie schön, von Dir zu lesen und à propos , so hast Du Dir heute einen gemütlichen Sonntag gemacht

Merteuil, ja ich liebe die 50 ml Tiegel - sofern ich zu einem guten Preis zwei davon bekomme - weil man einfach öfter wechseln kann. Und ganz lieben Dank für Deinen Buchtipp , werde ich doch gleich mal anschauen

Kruemelchen, aha, Du liest viel und schreibst weniger , trotzdem schön, von Dir zu hören und dass Du gerade am Koffer packen bist, ist doch super - einen ganz ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir

Wir waren heute Nachmittag spazieren bei dem super Wetter und ansonsten ist mein Magen leider immer noch leicht sauer

Liebe Grüße von Moni

Chanel und Dorotya

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Mooooniiiiii
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Elliemaus

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Du hast also einen erholsamen Sonntag verbracht, mit Spaziergang. Das ist schön. Leider geht es deinem Magen noch nicht wieder besser.
    Bei uns war auch schönster Sonnenschein.

Meine Laune...
    Relaxed

Krümelchen, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub
    Viele Grüße
    Miss Ellie