Dorotya
,
es war sehr nettund wir haben bis vorhin gesessen und
und
![]()
- von daher wäre SKO vielleicht echt nicht falsch zu bestellen.
Der JdW in groß oder in kleinerer Tubenform? Hattest Du denn die Phyto-Creme schon einmal? Die ist toll, bloß die Kügelchen nerven etwas, sind aber in der Tube nicht so zahlreich vorhanden
![]()

Dorotya
,
und wir haben bis vorhin gesessen und
und
- von daher wäre SKO vielleicht echt nicht falsch zu bestellen.
? Hattest Du denn die Phyto-Creme schon einmal? Die ist toll, bloß die Kügelchen nerven etwas, sind aber in der Tube nicht so zahlreich vorhanden

Ellie,
-Erinnerungen
. War das das Pröbchen mit der geligen, sehr elegant und lang anhaltenden Konsistenz? Hmmm, das war schon irgendwie interessant - zwar nicht perfekt unser Beuteschema, aber trotzdem toll, wenn auch blumig, sehr edel weiß ich noch.
. Aber hier läuft gerade das Dream-Team nebenbei
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich die Kügelchen nicht nerven.
Ja, hat sie
. Bloß ist es wirklich so, dass die PM in der Tube weniger davon hat bzw. die Kügelchen wahrscheinlich in der kleinen Öffnung hängen bleiben, deshalb habe ich immer die Tube bevorzugt. Die Creme an sich ist nämlich
, auch recht reichhaltig.
, aber da ich gerade so "meinem" Parma-Duft hinterher
, werde ich mir jetzt keinen anderen Duft bestellen
Wir machen jetzt im Moment einfach keine Experimente und keine Kompromisse
und doppelte Menge der Augencreme auch
und das dunkelblaue Top, die LLB Reinigung und die Flambiance Kerzen, ach und die PM Handcreme (aber brauche ich die wirklich)
Eine gescheite Reinigung habe ich immer noch nicht gefunden
, scheue mich aber, mir für 32 Euro nochmal die von Shiseido zu holen
, d. h. entweder den MAC oder doch noch einen Versuch mit der LD starten
, überleg es Dir, der JdW wird morgen auch noch da sein und Versandkosten-technisch ist diese Woche auch alles egal
. Ich hatte nun auch keine Schaumberge im Gesicht, aber einen zufriedenstellenden Schaum und ein quietschsauberes Gesicht. Mittlerweile brauche ich aber wieder eine Reinigungsmilch.
hihi, die Cremequeens kaufen heute lieber Kerzen
, aber ich habe mich doch gerade selbst mit meinem TAG von HG ausgebremst und brauche somit zur Zeit nichts fürs Gesicht