Das tut mir gerade richtig gut, dass Du das sagst
Kürzlich habe ich zu GöGa gesagt, dass ich überhaupt nicht mehr in die Stadt komme, obwohl ich ja dort arbeite, aber weiter wie in mein Geschäft komme ich nicht, geschweige denn dass ich mal bummeln gegangen wäre die letzte Zeit.

, da bleibt nur das Internet 

Nagellack wäre nicht meins.
das ist auch so gar nicht meins

- sehen
und sofort kaufen. Gabor ist natürlich auch klasse und sehr bequem, das merkt man leider erst mit zunehmendem Alter, dass es da Unterschiede gibt
. Ich habe doch diese drei Paar Gabor Comfort Pumps und die
ich und könnte meilenweit damit laufen.
und sie passen super zu meinen neuen Röcken. Ich stehe ja momentan total auf Röcke und bei Esprit gibt es derzeit so schöne wollene Röcke im 60 ies Style
- muss unbedingt demnächst mal früher weg und bei Esprit rein schauen, um die Röcke zu begutachten
.
- Ellie, hattest du die jetzt auch bestellt ? Habe den Überblick verloren
.
ist auch unterwegs, ich konnte bei der Kette doch nicht widerstehen und habe dafür die LLB KB gecancelt, davon habe ich noch genug und wollte eigentlich sowieso nicht mehr soviel bunkern. Bin schon so
, ob die Tigeraugen-Riesenperlen in natura auch so
, das finde ich einfach völlig überteuert, auch für so ein schönes Stück. Ich musste echt abschalten, denn wenn ich mir die Tunika noch länger angesehen hätte, wäre es um mich geschehen gewesen
und ich hätte bestellt.
und Ellie mit den neuen Gabor-Stiefeln !
Noch besser - Du
Merteuil und
- schön, dass Du rein geschaut hast und ich drücke Dir die Daumen für Deine Tigerauge-Kollektion
. Ja, schon edel
)
- aber jetzt werde ich mich ausklinken und Richtung Sofa 
alle zusammen
und einen schönen Freitag

und ich bin begeistert, denn das grau ist ein ganz vornehmes, nicht ausgewaschenes antrazith und dieses blau ein ganz tolles royalblau, aber nicht zuuu heftig.
. Aber warte mal ab, die tragen sich nämlich total angenehm, leiern nicht aus und trotzdem denke ich, dass sich das nach ein paar Stunden gibt
scheint ja dieses WE doch nicht zu kommen, war eigentlich im Newsletter angekündigt, seltsam
, werden dazu hüpfen im diesem hellen, festlichen Weihnachtsrot, das wird mein Adventsgesteck
Ellie
, die stellt die von JW so dermaßen in den Schatten. Und dann die schönen Verpackungen.

bestellt
ich finde den Beerenton sehr schon, sonst Beige
. Dieser Brombeerton kommt meiner Meinung nach am besten raus, da sieht man den Glanz so schön. Bloß kommt dieser Farbton genau meinen Beständen sehr nahe