Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 806 von 816 ErsteErste ... 306706756786796804805806807808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.201 bis 32.240
  1. #32201
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich mag diese skandinavische Stimmung sehr .
    Ich denke Anfang Dezember geht es nach Göteborg, kann Dir aber rechtzeitig Bescheid sagen, wäre ja supi-pupi-schlupi-hupi wenn das klappen sollte . Nein, momentan bin ich leider, leider nicht in Schweden
    Ja mach das bitte Ich habe eine Freundin in Göteborg, so dass ich da umsonst wohnen kann.
    Habe gelesen, dass Dich die Arbeit schon stresst

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Uii, das hört sicher aber nicht gut an. Tipp, sofern noch nicht geschehen, geh ins örtliche Krankenhaus, dort sprechen in der Regel alle sehr gut Englisch und man wird Dir sicher helfen können. Dieses klassische Hausarztsystem so wie wir es kennen gibt es nicht.
    Ja in Deutschland ist das schon sehr angenehm muss ich sagen. Danke für den Tipp, wenn es nicht bald besser wird gehe ich mal ins Krankenhaus. Man hat mir zwar gesagt dieses Gesundheitscenter wo ich war wäre für mich zuständig, aber ich kann auch anders
    I don´t mind if it rains for a century.

  2. #32202
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ja mach das bitte Ich habe eine Freundin in Göteborg, so dass ich da umsonst wohnen kann.
    Habe gelesen, dass Dich die Arbeit schon stresst



    Ja in Deutschland ist das schon sehr angenehm muss ich sagen. Danke für den Tipp, wenn es nicht bald besser wird gehe ich mal ins Krankenhaus. Man hat mir zwar gesagt dieses Gesundheitscenter wo ich war wäre für mich zuständig, aber ich kann auch anders
    Einen Versuch ist es wert. Ich habe da nur positive Erfahrungen gemacht. Ansonsten antiseptisch und gut verträglich ist auch Teebaumöl, vielleicht hilft Dir das , aber ich würde zum Arzt gehen .
    Mein Job ist toll und macht mir auch viel, viel Spass, aber manchmal ist es halt sehr stressig, aber wer kennt das nicht. Ich bin glücklich und zufrieden und das ist mir wichtig, schließlich kenne ich das auch anders Bd von daher ist alles supi.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  3. #32203
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam Plauderthread

    Meine Mutter hat gestern ein Packerl für mich los geschickt Sind ein paar Sächelchen von Asam, Yves Rocher, RM Ring und das Retiniacin drinnen Kosmetik kann man in Schweden nur ganz schlecht kaufen
    I don´t mind if it rains for a century.

  4. #32204
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Einen Versuch ist es wert. Ich habe da nur positive Erfahrungen gemacht. Ansonsten antiseptisch und gut verträglich ist auch Teebaumöl, vielleicht hilft Dir das , aber ich würde zum Arzt gehen .
    Mein Job ist toll und macht mir auch viel, viel Spass, aber manchmal ist es halt sehr stressig, aber wer kennt das nicht. Ich bin glücklich und zufrieden und das ist mir wichtig, schließlich kenne ich das auch anders Bd von daher ist alles supi.
    DAs vom Teebaumöl habe ich auch schon gelesen, aber ich möchte zu der Salbe jetzt nichts "dazumischen". Am Montag werde ich bei keiner Besserung zum Arzt gehen
    Dann ist ja gut Finde es nur so schade dass in Deutschland in den Jobs viele so gestresst sein müssen, hier scheint mir alles irgendwie ruhiger angegangen zu werden
    I don´t mind if it rains for a century.

  5. #32205
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Das stimmt, man ist wesentlich ruhiger und gelassener. Das schätze ich auch sehr, diese Ausgeglichenheit, ganz toll. Eigentlich würde ich auch gern Schweden wohnen, aber das Leben ist kein Ponyhof und ohne Arbeit geht es dann mal doch nicht. So müssen 3-5 Wochen im Jahr ausreichen .
    Geändert von Miss Ellie (13.10.2012 um 14:26 Uhr)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  6. #32206
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam Plauderthread

    Werde mir mal schnell ein paar Kötbullar holen Meine Haus und Hof Nahrung hier

    Da ich dazu in die Küche muss fällt mir was ein: Also ein Teil der Studenten ist hier total bzw. weiß einfach nicht wann Schluss mit Alkohol sein muss. Bin letzte nacht um 4 Uhr aufgewacht, weil in unserer Küche eine Riesenparty geschmissen wurde mit so lauter Musik dass es das ganze Haus geweckt hat. Und heute komme ich in die Küche und kann meinen Augen nicht trauen Alle Möbel in den Ecken, Marmorplatte vom Tisch zerbrochen, alles dreckig und Scherben am Boden, Spüle voll mit Bierdosen etc. pp.

    Es gab hier letztens auch eine "BEach party" in einem anderen Haus, wo die einen Pool im ersten Stock aufgebaut haben und im besoffenen Zustand dann die ganze Küche knöchelhoch geflutet haben Sind ja nur Starkstrom-Anschlüsse in der Küche. Das Wasser ist natürlich in die Wände und nun muss alles aufgerissen werden.....
    I don´t mind if it rains for a century.

  7. #32207
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Das stimmt, man ist wesentlich ruhiger und gelassener. Das schätze ich auch sehr, diese Ausgeglichenheit, ganz toll. Eigentlich möchte ich viel lieber in Schweden wohnen, aber das Leben ist kein Ponyhof und ohne Arbeit geht es dann mal doch nicht. So müssen 3-5 Wochen im Jahr ausreichen .
    Außer in den Clubs, da komme ich mir öfters vor als wäre ich von einer Horde ausrastender Wildschweine umgeben

    In Schweden leben, ja das hätte schon was Wobei ich noch nicht weiß ob mir diese Abgelegenheit von Allem nicht doch zu viel ist, bin halt das Rhein-Main Gebiet gewöhnt. Man weiß nie wo einen das Leben hinführt, vlt. auch zu einem Ponyhof
    I don´t mind if it rains for a century.

  8. #32208
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Werde mir mal schnell ein paar Kötbullar holen Meine Haus und Hof Nahrung hier

    Da ich dazu in die Küche muss fällt mir was ein: Also ein Teil der Studenten ist hier total bzw. weiß einfach nicht wann Schluss mit Alkohol sein muss. Bin letzte nacht um 4 Uhr aufgewacht, weil in unserer Küche eine Riesenparty geschmissen wurde mit so lauter Musik dass es das ganze Haus geweckt hat. Und heute komme ich in die Küche und kann meinen Augen nicht trauen Alle Möbel in den Ecken, Marmorplatte vom Tisch zerbrochen, alles dreckig und Scherben am Boden, Spüle voll mit Bierdosen etc. pp.

    Es gab hier letztens auch eine "BEach party" in einem anderen Haus, wo die einen Pool im ersten Stock aufgebaut haben und im besoffenen Zustand dann die ganze Küche knöchelhoch geflutet haben Sind ja nur Starkstrom-Anschlüsse in der Küche. Das Wasser ist natürlich in die Wände und nun muss alles aufgerissen werden.....
    na, das hört sich ja nach viel Spass an
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  9. #32209
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Außer in den Clubs, da komme ich mir öfters vor als wäre ich von einer Horde ausrastender Wildschweine umgeben

    In Schweden leben, ja das hätte schon was Wobei ich noch nicht weiß ob mir diese Abgelegenheit von Allem nicht doch zu viel ist, bin halt das Rhein-Main Gebiet gewöhnt. Man weiß nie wo einen das Leben hinführt, vlt. auch zu einem Ponyhof
    Das stimmt und eigentlich bin ich ja auch eher eine Grossstadtpflanze . Und was im Urlaub schön ist, muss nicht auf Dauer schön sein, aber wer weiß, was noch alles Schönes im Leben passiert
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  10. #32210
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Bady, ich muss noch was tun und zwar . Es war so schön, mal wieder mt Dir zu plaudern . Lass es Dir gut gehen und wie gesagt, genieße die Zeit und wer weiß, vielleicht klappt es mit Göteborg.

    Einen grossen an meinen Schnupsel
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  11. #32211
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam Plauderthread

    Mich hat es auch sehr gefreut, dann werde ich mich auch gleich mal wieder an die Aarbeit machen Bis hoffentlich bald mal
    I don´t mind if it rains for a century.

  12. #32212
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread

    Schönes Wochenende in die Runde !

    Badi, deine Wildschwein-Party-Beschreibung kommt mir vertraut vor, ich hatte damals als Studentin auch mal zwei schwedische Mitbewohner im Studi-Wohnheim, das hat gereicht, um partytechnische Super-GAUs herbeizuführen, ich erinnere mich genau, oh ja .

    Aha, und Ellie mag nicht bügeln. , kann ich da nur sagen .

    Und Moni ist im RM-Bestellrausch, das war ja sowas von klar .

    Bis später allerseits !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #32213
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Badi war da und es hat mir total Spaß gemacht, Deine bisherigen Erfahrungen dort mitzubekommen. Nee , ich denke eigentlich, dass Du nicht der Typ wärst, der dort glücklich werden kann und schon gar nicht der Typ, der dauerhaft in einer WG zurecht kommt

    Ellie, Du warst fleißig heute und hast es Dir dann gemütlich gemacht.

    Merteuil, wie schön, dass Du wieder da bist. Ja, die neue Creme von RM hat mich umgehauen

    Liebe Grüße von Moni

  14. #32214
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread

    , na da waren wir wohl alle am Wochenende anderweitig beschäftigt . Trotz vk-frei habe ich nicht weiter zugeschlagen , da waren für mich nicht mehr so die -Sächelchen dabei.

    Und am Wochenende kommt schon wieder Judith !
    Da kann ich allerdings gar nicht schauen, habe stressigen Wochenend-Besuch incl. Übernachtungen - ein Segen für mein Konto . Allerdings ist die Instituts-Linie eh nicht so mein Ding , mich würde evtl. das LLB- reizen, mal kucken, was der Preis da so macht .

    Guten Start in die Woche und vielleicht !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  15. #32215
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread


    Ich habe das Wochenende ohne -Geburtstagsbestellung überstanden. RM hat mich nicht überreden können. Aber bei FH habe ich letzte Woche kräftig zugeschlagen.

  16. #32216
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Huhu
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  17. #32217
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    zusammen,

    danke Merteuil, fürs und durch - war ja echt niemald da

    Dorotya, so tapfer kann ich gar nicht sein

    Ellie , Du bist ja fast früh heute

    Liebe Grüße von Moni

  18. #32218
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ja, ich konnte heute mal um 17.30h Feierabend machen . Nun sitze ich hier frisch geduscht und von Kopf bis Fuß in LLB gehüllt . Lecker Tee in der Tasse und ein Schokoregel, ach, ist das schön.

    Sonnabend war ich bei Dougi, die führten Dinen Duft nicht. Gibt es nur in der Innenstadt

    Dafür habe ch mir zwei neue Essie Lake gegönnt 'skirting the issue' und 'stylenomics'
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  19. #32219
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ja, ich konnte heute mal um 17.30h Feierabend machen . Nun sitze ich hier frisch geduscht und von Kopf bis Fuß in LLB gehüllt . Lecker Tee in der Tasse und ein Schokoregel, ach, ist das schön.

    Sonnabend war ich bei Dougi, die führten Dinen Duft nicht. Gibt es nur in der Innenstadt

    Dafür habe ch mir zwei neue Essie Lake gegönnt 'skirting the issue' und 'stylenomics'
    Dann genießt Du ja schon richtig. Das tut doch mal gut, wenn die Woche ein wenig ruhiger anfängt.

    Sehr schade, dass es den Duft nicht in allen Läden gibt, denn ich wäre wirklich sehr gespannt auf Dein Urteil. Heute hätte ich ihn mir beinahe gekauft . Ein Herr im Laden wollte mir meine Kette vom Hals kaufen, musste nur noch schnell zur Bank Geld holen , kam aber nicht wieder . Das wäre mein Duft gewesen; egal -> bald

    Du wirst ja richtig keck, Ellie, die sehen klasse aus die Lacke. Musste erst einmal googlen . So ein tiefes Dunkelrot habe ich von Anny in klein zusammen mit dem echt weltbesten Spiegelglanzüberlack, den ich je hatte . Und dann noch ein "Tannenbaum-Grün" - wahnsinn

    Liebe Grüße von Moni

  20. #32220
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ja, ganz flott, oder?

    Das Grün finde ich richtig schön, besonders zu meinem neuen Rock. Und der Rotton passt doch fast immer
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  21. #32221
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ja, ganz flott, oder?

    Das Grün finde ich richtig schön, besonders zu meinem neuen Rock. Und der Rotton passt doch fast immer
    Ja, bei mir muss auch immer alles farblich passen und inzwischen traue ich mich sogar an blau.

    Hier der Style der Woche ist mir z. B. gerade ins Auge gefallen. Nie und nimmer hätte ich mich getraut, eine blickdichte Strumpfhose in der Farbe zu kaufen - aber es sieht toll und einfach perfekt aus

    Liebe Grüße von Moni

  22. #32222
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Oh, das sieht aber wirklich nett aus . Ich schwöre ja bei Strumpfhosen auf die von Falke und da hat die Verkäuferin auch immer ganz tolle Strumpfhosen an. Noch traue ich mich nicht so richtig, aber das kommt bestimmt noch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  23. #32223
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread

    Guten Abend Moni und Ellie !

    Na, Moni, immer noch im Dermixx-Fieber ? Dafür bin ich im FH-Fieber, habe heute mein Duftpäckchen bekommen und bin hin und weg , das ist eine Parfumqualität, einfach sagenhaft.

    Ellie ist derzeit wohl auch dem Charme von FH erlegen, wenn ich das richtig sehe ? Und wie gemein, dass du kein Kerzen-Set mehr nachordern konntest, ist das tatsächlich schon alles weg ? Ich wars nicht , als ich meine beiden Sets geordert habe, war außer bordeaux noch alles bestellbar !

    Ellie, hast du den Rowling-Roman schon gelesen ? Was sagste ?
    Ich bin gerade mit dem neuen Irving durch, sagenhaft, an Garp erinnernd und doch ganz eigenständig, einfach .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #32224
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ich schaue nebenbei die Geissens, die sind echt der Burner
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  25. #32225
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Merteuil

    Ich bin fast durch, ist ok, aber kein Must Read .

    Frédéric's Düfte begleiten mich schon etwas länger , mal mehr und mal ein bisschen weniger intensiv, aber seit gut drei Jahren.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  26. #32226
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Das kommt bei uns beiden schon noch, bloß müssen wir uns beeilen, bevor es wieder "out" ist

    Merteuil , ja, ich habe gerade wieder Ampulle und Nachtseite der Dermixx aufgetragen und bin wie Du schon sagst, immer noch hin und weg. So eine Creme hatte ich noch nie : Die Konsistenz , der Duft , diese "Feinheit" , das sofortige feinporige Hautbild und die Mattierung

    Liebe Grüße von Moni

  27. #32227
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Merteuil

    Ich bin fast durch, ist ok, aber kein Must Read .

    Frédéric's Düfte begleiten mich schon etwas länger , mal mehr und mal ein bisschen weniger intensiv, aber seit gut drei Jahren.
    Aha, dann werde ich Frau Rowlings Werk nicht käuflich erwerben, da lasse ich mir Zeit. Ich schätze, nach dem Weihnachtsgeschäft wirds das flotti karotti - wie Ellie sagen würde - als Taschenbuch geben .

    Reizt euch was von den neuen JW-Instituts-Sächelchen ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #32228
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ich denke auch, man kann da ruhigen Gewissens auf das Taschenbuch warten. Ich schiebe dann gleich den neuen Fitzek nach und Ende des Monats ist er hier auf Lesetour und ich habe eine Karte

    Hhm, Reizen mich die neuen Institutssachen? Jaaaaa, diesen Reinigungspuder brauche ich unbedingt und das LLB Düftchen, aber nicht für 30 Piepen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  29. #32229
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ich habe mir gerade die Neuheiten von JW angeschaut und dieser goldene Spender mit den sichtbaren "Perlen/Bläschen" drin sieht schon toll aus

    Liebe Grüße von Moni

  30. #32230
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, man kann da ruhigen Gewissens auf das Taschenbuch warten. Ich schiebe dann gleich den neuen Fitzek nach und Ende des Monats ist er hier auf Lesetour und ich habe eine Karte

    Hhm, Reizen mich die neuen Institutssachen? Jaaaaa, diesen Reinigungspuder brauche ich unbedingt und das LLB Düftchen, aber nicht für 30 Piepen
    Von dem habe ich gelesen und den gibt es wohl auch ähnlich von Shiseido, aber mir fehlt die Vorstellungskraft : Wie soll ein Puder zum Reinigen funktionieren und Puder nass machen

    Liebe Grüße von Moni

  31. #32231
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, man kann da ruhigen Gewissens auf das Taschenbuch warten. Ich schiebe dann gleich den neuen Fitzek nach und Ende des Monats ist er hier auf Lesetour und ich habe eine Karte

    Hhm, Reizen mich die neuen Institutssachen? Jaaaaa, diesen Reinigungspuder brauche ich unbedingt und das LLB Düftchen, aber nicht für 30 Piepen
    , 30 Piepen mache ich für den LLB-Duft auch nicht locker . Aber der wird sicher noch kräftig reduziert und ich möchte eh noch auf die ersten Erfahrungsberichte zum LLB-Duft aus dem JW-thread warten. Wie zufrieden bist du mit der Phyto-Handcreme ? Ich teste jetzt den dritten Tag, bisher keine allergische Reaktion und ich finde die Creme ganz wunderbar, dezenter Duft, super reichhaltig, aber nicht pappig, so solls sein .

    Moni, was ist denn da wohl drin in der Dermixx-Creme ? Langsam wird mir das unheimlich .

    Mädels, ich geh jetzt mal Richtung , bis später !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #32232
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Moni, was ist denn da wohl drin in der Dermixx-Creme ? Langsam wird mir das unheimlich .

    Mädels, ich geh jetzt mal Richtung , bis später !
    Was da drin ist , keine Ahnung, aber auf jeden Fall "Wundermittel"

    Tschüss Merteuil

    Liebe Grüße von Moni

  33. #32233
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Merteuil, ich habe zugunsten vieler anderer toller Produkte auf die PM Handcreme verzichtet

    Ach, solange die Creme funktioniert passt das doch . Ich beneide wirklich jeden, der jede Creme, die er möchte ausprobieren kann . Aber nicht meckern, JW und ihre LLB und ihre PM Serie sind supi-pupi-schlupi-hupi.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  34. #32234
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ellie, ich mag ja immer noch die Beautiful Hands, weil die Haut super gepflegt wird, super aussieht und Makel sofort "übertüncht werden", was bei Schmuckpräsentationen echt wichtig ist und erst jetzt leer sich meine erste Tube und zwar die, die ich zu Hause habe. Die für unterwegs ist noch mindestens 1/2 voll .

    Liebe Grüße von Moni

  35. #32235
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ich finde die beautiful hands auch sensationell. Habe noch zwei Tübchen hier und der große Spender wird einfach nicht leer und ich creme jeden Abend meine Hände ein (ist aus dem Februar!). Darauf habe ich mich besonnen und mir lieber das LLB Set mit dem riesigen Rosenöl bestellt. Ich mache momentan abends immer eine Rosenöl Gesichts-, Hals- und Dekolletépackung, das ist wirklich klasse und duftet so schön.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  36. #32236
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread

    ihr Lieben!
    Ihr schwärmt schon wieder von Cremes und Düften! Also erstmal reicht es für mich wieder. Ich warte nur noch auf meine PM-Handcreme, nachdem ihr sie sooo gelobt habt, musste ich bestellen.

  37. #32237
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread

    Oh, Rosenöl-Packung hört sich gut an . Ich hatte mein Rosenöl auch immer weit bis ins Decolleté benutzt und genau dort habe ich am nächsten Tag, um nicht zu sagen sofort, verblüffende Ergebnisse gesehen

    Dorotya,

    ist doch gerade "Sendepause", die vkf-Woche ist vorbei :leiderja: und "nur" Judith bereitet schon wieder ihre nächste Beauty-Woche vor

    Liebe Grüße von Moni

  38. #32238
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ja, das Öl ist toll und ich habe eine kleine und eine grosse Flasche im Bunker . Ich mag das derzeit viel lieber als das Gesichtsstreichelöl, davon habe ich auch noch ein Fläschen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  39. #32239
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread

    Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun Richtung Sofa und schaue den Bauern zu . Bis morgen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  40. #32240
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread

    Moni, ich hoffe, dass ich nichts von JW "brauche".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.