Das freut mich, Gutemine, mit Deinen Händen und nun noch einen schönen Abend![]()
Das freut mich, Gutemine, mit Deinen Händen und nun noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Melli, alles Gute für Deine Kleine
Gutemine, viel Spaß beim TV schauen mit Deinen Kids
Ihr Lieben, ich verschwinde auch für heute, sitze hier noch in voller Montur, und werde jetzt Beauty machen, und mit Herrn Jauch etwas für die Bildung tun
War schön mit Euch und ich wünsche allen die noch bleiben noch viel Spaß![]()
![]()
![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich war ja auch schon kurz davor, das Teil mitzubestellen. Aber dann habe ich mich wieder daran erinnert, dass ich letztendlich immer wieder auf meinen Schrubber mit Wischlappen zurückgreife, weil ich damit einfach am gründlichsten bin. Vielleicht bin ich zu blöd für diese "neumodischen" Sachen. Ich hab mir sogar mal einen Dampfbesen gekauft, aber der steht auch nur noch in der Ecke!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beiden abheben. Ich denke, dass sie vorallem wegen ihrer sympathischen Art so viele Kunden haben.
So sehe ich das auch. Wir werden sicherlich trotzdem alle noch zuschlagen, denn auch dort wird es sicher gute Angebote geben - evtl. nicht mehr in der Vielfalt, in der wir es gewohnt sind, aber es wird sie geben!
ach schade, jetzt seid ihr alle weg![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Melli- ist ja doch jemand da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sag mal Ellie, Du hattest mir neulich empfohlen Ingwerwasser mit Honig zu trinken. Ich muss gestehen - ich sehe zwar diese Ingwerwurzeln immer im Supermarkt, aber gekauft und gearbeitet habe ich damit noch nie. Muss ich die denn dann kochen oder wie????
oh, oh schon wieder.
Ich glaube, ich verabschiede mich besser für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie und Bina
Ich habe den Mop ( ohne Staubmop ) schon länger und bin sehr zufrieden
damit. Mir ist der Eimer auch noch nie umgefallen.
Wischt gutund auch die Ecken kriege ich gut damit hin. Natürlich sauge ich den Boden vorher......
Ich finde es wirklich schön , nicht mehr wringen zu müssen und nicht ins schmutzige Wasser greifen zu müssen.
Ich würde mir das Teil immer wieder kaufen.
die bestände wurden ja wieder mehr...
Huhu jemand online?
Viele Grüße
Miss Ellie
NEIN...
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Miss Ellie
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Trienchen
jahaaaaaaa
hab Dich rufen hören................
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe heute die Ware vom Hasen bekommen, wie war das gleich mit der Chargennr? Habe die neue TUN am besten vertragen.
Meine waren nicht in Pappschachteln, das waren wohl die 100ml ? Ich hab noch das große Set bekommen.
Danke
bin eben noch amund gleich wieder da
Viele Grüße
Miss Ellie
so, da bin ich wieder
Viele Grüße
Miss Ellie
jetzt bin ich ja wieder da![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die waren unglaublich und nicht von dieser Welt.
Hast Du denn auch das Dschungelcamp geschaut![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ich oute mich hier ganz offiziell, ich schaue ja manchmal gern dieses Trash-Sendungen. Wenn eine Person nicht von dieser Welt ist, bzw. unter Störungen der Selbsterkenntnis leidet, dann diese Sarah.
Letzte Sendung, 1.11 Minuten, kein Tier in Sicht, aber die hatte die schwerste Prüfung, und Vegetarierin ist sie also![]()
wäre ich gestern ihre Prüfungspartnerin gewesen, ich hätte ihr die Drinks persönlich, und flotti-karotti in den Hals gekippt
![]()
LG Brookie
Miss Ellie