Siena und Moni
Make-up Neuigkeiten![]()
![]()
Siena und Moni
Make-up Neuigkeiten![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Da hast du leider recht. Wenn der Notenschnitt nicht stimmt, ist es Essig mit Realschule oder Gymnasium.
Ich lerne halt jetzt jeden Nachmittag etwas mit ihm.
Er soll aber auch noch spielen etc. können, er ist ja erst 9 Jahre alt.
Selbst die Lehrerin findet den Druck grausam.
Und die Kinder die den Übertritt sozusagen schon in der Tasche haben, tragen noch dazu bei.
Aber wie schon die Lehrerin sagt: "Die haben das Abi noch nicht in der Tasche".
für mehr Gelassenheit auf meiner Seite - manchmal bin ich echt panisch!
![]()
das du mir "zuhörst".
Bina,
nö, zumindest nicht bei mir.
Nehme immer noch Chrima-Mineralpuder.
Moni testet gerade ein paar Neuheiten.
Das liegt absolut an meiner Haut, ich habe halt immer diese glänzende Stirn - also absolute Mischhaut, auch wenn erste Fältchen vorhanden sind :leiderja:.
Mir ist das auch aufgefallen: Seitdem ich weiß, dass Asams gehen, war ich öfters in Drogerien und Parfumerien und dort wird einem ja schamlos Silikon pur verkauft. Aber Du hast Recht, mir macht das nichts: Keine Pickel, keine trockene Haut. Bloß wenn es z. B. wie das Perfect Teint II ist, kann es auf der Haut "stehen" und sich nicht verbinden.
Liebe Grüße von Moni
Moni, von einer Mutter zur anderenseltsam ist das schon ein bisschen aber die Oma wird bestimmt kochen und vlt. auch ein bisschen putzen und Wäsche
![]()
Und wer weissvlt. kommt er auch noch mal zurück wie das bei meinem Jüngsten war, der Arme
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Siena, ich kriege das auch in bekannten Familien mit. Der Druck auf die Kinder ist extrem und dann meinen die Eltern auch noch einen Ausgleich schaffen zu müssen und die Kinder haben noch jeden Nachmittag und am Wochenende Stress mit Hockey, Tennis, Reiten, Nachhilfe und......da bleibt keine Freizeit um einfach mal nur nix zu tun. Ich finde das echt traurig.
Lieben Gruß, Bina
Bina
,
ja, ich teste gerade beide Makeups (Shiseido und Dior), weil ich es nicht geschafft habe, ein Kartönchen ungeöffnet zurückzugeben.
Das Makeup von Shiseido mattiert sofort und ist wirklich sehr trocken, so dass selbst ich leichte "Verspannungen" am Anfang nach dem Auftragen hatte. Dafür verkleinert es aber sofort sichtbar die Poren - dank zwei bis drei Sorten Silikon und die Farbauswahl ist auch toll.
Das von Dior ist sehr flüssig, hat weniger Silikon, dafür Nanopartikel, gleicht die Haut sofort ebenmäßig aus, lässt sie auch schön makellos aussehen, deckt jetzt nicht ganz so stark, die Haltbarkeit muss ich morgen noch testen und die Farben sind etwas gelbstichig.
Liebe Grüße von Moni
Ja, Moni, in Parfumerien und Drogerien gibt es echt viele silikonhaltige Sachen.
Sogar Mineralpuder mit Silikon.
GsD weiß ich mittlerweile über die Inci´s besser Bescheid, als vor BJ.
Da kann mir eine Verkäuferin so schnell nix vormachen.
Genau das sind meine Bedenken. Ich kenne sie natürlich, sie ist erst 60, steht auch mit beiden Beinen im Leben und ist sehr direkt und tonangebend. Dafür macht sie natürlich zu Hause wohl auch viel bis alles
. Es hat leider auch finanzielle Gründe, dass diese Frau nicht alleine wohnen kann und da sie anstelle der Mutter die Freundin groß gezogen hat, ist die Freundin halt "dankbar"
. Aber das wäre mir damals nichts gewesen
Und Deiner ist wieder zu Hause- Gott da ist ja dann großer Trost angesagt.
Liebe Grüße von Moni
Ja Bina, manche Kids haben schon richtigen Freizeit-Stress.
Das gibt es bei mir GsD nicht. Wenn die Hausaufgaben fertig sind und er noch ein wenig gelernt hat, kann er machen, was ihm Spaß macht.
Spielen, lesen, auch ein wenig Ferseh gucken. Im Sommer geht er am liebsten in den Garten oder fährt Rad.
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Der Arme und Jungen können ja unter so einer Trennung unendlich leiden
. Als seine Ex vor ca. 3 Jahren Schluss gemacht hat, hat er sich zwei Jahre lang verkrochen und getrauert und gehofft, dass es vielleicht doch wieder etwas wird
.
Nun, wohl fühlt sich unserer schon noch daheim, aber die Mädchen sind da halt weiter und drängen. Bin gespannt, wie es ausgeht und wann es soweit sein wird. Zumindest wird er sich nicht mehr lange vor der Antwort drücken können.
Liebe Grüße von Moni
Ich lese auch gerne deine Erfahrungsberichte über Nicht-Asam-Produkte.
Bis wir uns mal wieder so richtig über ein neues Asam-Produkt, den neuen Online-Shop (wenn er denn mal endlich kommt) oder den Katalog austauschen können, erzählen wir uns halt einfach auch Sachen, die nicht von Asam sind.
Manchmal will man das auch jemandem erzählen, GöGa (zumindest meiner) ist da als Zuhörer nichs soooo ideal.
Er hört mir schon zu, wenn ich über die Vor- bzw. Nachteile von z. B. Mineralpuder oder auch einer Asam-Creme spreche. Aaaber an seinem Gesichtsausdruck sehe ich ganz deutlich, dass er nicht unbedingt weiß, WOVON ich genau rede.
Moni, manche haben hier geschrieben sie hätten eine trockene Mischhaut. Konnte ich mir nie vorstellen und hab immer gedacht das gibt es gar nicht. Nun habe ich sie selber. Durch meine Experimente. Nase, der Bereich neben der Nase und die Stirn schuppen sich obwohl ich die PV Reinigungscreme mit Peelingkörnchen verwende. Nehme ich reichhaltige Produkte oder Creme nach gibt es Pickelalarm. Muss da jetzt wohl erst mal durch. Wenn alles wieder im grünen Bereich ist werde ich mich nach einem Make-up umsehen.
Übrigens, habe heute mal nachgefragt wie die beschenkte Dame das Make-up Geschenk findetund sie ist begeistet! Habe das neue von Lancome verschenkt. Soll der Hit sein
![]()
Lieben Gruß, Bina
Sohnemanns Lehrerin meinte letztens "Viele Kinder (vor allem Mädchen) fangen schon zu weinen an, wenn sie in einer Prüfung ein 3 bekommen haben, obwohl das auf ihren Notenschnitt gar keinen großen Einfluss hat".
Das finde ich schrecklich. GsD hat sich meiner da seine unbekümmerte, kindliche Art noch bewahrt. Es SIND ja auch noch Kinder, keine Maschinen, die gute Noten ausspucken.
Das ist lieb, dass Du mir auch bei nicht-Asam-Produkten zuhörst, denn die sind im Moment in Überzahl. Und meinem GöGadem brauche ich davon auch nichts berichten
, der versteht glaube ich nur Bahnhof und meine Kolleginnen sind ungeschminkt, sportlich und von Natur aus schön, also auch keine Ansprechpartnerinnen in Sachen Kosmetik
![]()
Liebe Grüße von Moni
:bisgleich: leiste Göga eben Gesellschaft beim![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich könnte also noch ein Drittes testen
.
Nee, eine trockene Mischhaut habe ich noch nicht, aber das kann ja alles noch kommen in der Zeit des Wechsels, die wohl bevor steht. Vielleicht pubertiere ich ja auch noch? Du hast aber dadurch auch echt Probleme und reagierst auf falsche Cremes ja echt heftig, da würde ich ja fast verzweifeln.
Liebe Grüße von Moni
Gehe auch mal schnell Tisch decken; Sohnemann der Schnäuber, hat in der Kantine nur ein Brötchen gegessen und GöGa verhungert glaube ich still vor sich hin
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich lese auch immer deine Posts im Ricci-Thread. Kann nur dort nichts posten, da ich nix von Ricci habe und somit nicht mitreden kann.
Meinen Kolleginnen und Freundinnen brauch ich mit meinem "Kosmetik-Wahn" auch nicht kommen.
Meine Freundinnen sind auch ungeschminkt und wissen daher überhaupt nicht, von was ich rede.
Bina und auch Moni,
muss auch Tisch decken, GöGa hat schon 3 x in das Kämmerchen geschaut, in dem ich mich versteckt habe.
Nicht das mir der verhungert.
So, ich, will noch duschen.
Mach ich eigentlich immer früh, aber bei der momentanen Kälte bring ich das nicht über mich.
Hoffentlich wird es bald Frühling.
Der Winter nervt mich langsam.
Bina, vielleicht wird deine Haut im Frühling besser, bei mir ist das eigentlich immer so.
![]()
da bin ich....................
LG Brookie
Habe heute ein paar Stündchen die neuen Gerwinia Pumps getragen. Boah, drückt der Rechte auf den großen Onkel. Aber das Problem habe ich fast immer. Die Größe 35,5 ist perfekt und der Linke sitzt völlig schmerzfrei. Nun bin ich am überlegen....wird der noch weich oder retour![]()
Lieben Gruß, Bina
Brookie, wie geht es deinem Papa?
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie